Dark Ice
Urgestein
stells auf 499 oder 501 ein
aber warum wollen genau die "500" nicht laufen?
ich finde das schon etwas komisch ... werde morgen mal ein neues BIOS aufspielen, das aktuelle teste ich mal!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stells auf 499 oder 501 ein
Wenn viele Maximus II so schlecht gehen, wie das von Awardfabrik, dann gute Nacht. Da kann ja fast ein X38 Board mithalten.
(Sammelthread) Asus Maximus II Formula (p45) schrieb:
1024 sind durch...nun bin ich ja mal wirklich gespannt...
Habe sogar deine GTLs übernommen, die ja eigentlich für jede CPU grundverschieden sein sollten...
so, letztes Update für heute danach lass ich ihn einfach weiter Primen und stelle mir den Wecker auf 1 Uhr oder so
1024,8,10k sind durch...allerdings wird es auch jetzt so langsam erst interessant...
Guten Morgen
Leider nein, nach dem 4ten oder 5ten run war Sense...
896k war glaube ich das letzte, das durchlief...
Ich weiß wirklich nicht woran es liegen kann...
ist doch zu verrückt werden... Das Board ist im Rechner verbaut und ich bekomme die Settings nicht mehr stabil. Gut die 3800MHz habe ich wieder im Griff aber die 4000MHz nerven mich seit 2 Tagen. Das Gleiche hatte ich ja bereits vor 4 Wochen, da war das Board in das Chieftec Mesh umgezogen. Im offenen Aufbau hatte ich die 3800 und 4000 ohne CPU TGL Tweaks mehrere Stunden stabil, ist der Krempel im Case, muss ich ewig rumzaubern... Geht mir ganz schön auf die Nüsse
Die einzige Veränderung ist die Graka, offen mit der ATI 1550 getestet und nun ist die 8800gtx wieder drin. Hat jemand ähnliches beobachtet?