[Sammelthread] Asus P5Q / P5Q3 Deluxe (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab die normale XP Professionel Version 32-Bit!!

Und auch die aktuelle Datei der HP gezogen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da freut sich aber einer ;)

Solltest bloß nix nebenbei arbeiten lassen, sonst rechnet zumindest ein Kern nur teilweise mit...
 
Hat schon jemand das 1001er Bios getestet oder weis jemand was darüber, habs mir gerade gezogen, find aber noch keine User dies Probiert haben
mfg
 
@ Seppelchen

du meinst wegen dem Unterschied, der Anzahl an Tests ?

ich bin halt noch im Firefox unterwegs...ICQ ist an und wird genutzt...und halt die ganzen Tempprogramme laufen...
 
Hat schon jemand versucht mit dem Express Gate Updater die neueste Version Express Gate SSD & Express Gate v1.2.1.1 heruntergeladen und installiert?
Jedesmal, wenn ich die Datei heruntergeladen habe und entpacken will, ist die DFI-Datei defekt. Kann das jemand bestätigen?

Hab die Datei jetzt woanders runtergeladen und jetzt hat die Aktualisierung auf Express Gate v1.2.3.1 geklappt. Gleich mal testen.
 
@ Seppelchen

du meinst wegen dem Unterschied, der Anzahl an Tests ?

ich bin halt noch im Firefox unterwegs...ICQ ist an und wird genutzt...und halt die ganzen Tempprogramme laufen...
Das dürfte normalerweise nix ausmachen, aber irgendwie hinkt ein Kern hinterher...
 
Das wird vor allem am Ende irgendwie immer mehr...bis 8 Stunden Prime sinds max. 1-2 Tests Differenz...

Ich lasse den PC, der Primet nun in Ruhe und lasse wirklich nur Prime laufen...
 
Also bei mir hats geklappt teste gerada 8x505 und läuft gut bis jetzt
versuchs nochmal ansonsten schick ichs per E-mail an dich Dr@gon
mfg
 
Jap funzt net!


Nochmal versucht ----Archiv defekt!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hat geklappt! Werd ich später mal antesten. Bin gerade dabei das Brett ins Case einzubauen, muss aber alles neu verkabeln. Das dauert halt
 
2 fragen:

-hat zufällig einer eine anleitung zu der SixEngine stromparfuntion geschrieben oder weiss wo man sowas findet?

-welcher speicher DDR2 2x2GB ist dann am besten fürs asus geeignet?

beste grüße
 
Also ich Nutze den Platinum 8500 Speicher von OCZ und hatte bis jetzt noch absolut KEINE Probleme! kann diesen dir also gern empfehlen.

Was die Sixx Engine angeht, so hat Idle/Load damit super Erfahrung scheinbar und bei ihm läufts. Er hat auch schon paar Tips dsazu hier im Thread geschrieben.

bei mir läuft der kram leide nicht gescheit und ich bekomme immer Absturz/Bluescreen beim kalibrieren.
 
Bidde bidde
Ich hatte 2x2gb RedTracer 800er (sind rausgeflogen da sie zuwenig power hatten,
hab jetzt Dominatoren 1066er 2x2gb rev. 2.1 die laufen mit 570 ohne probs bei mir und das bei 2,15 V ; hab aber noch nicht ausgetestet was max geht sind aber Stabiler wie die Crucial
mfg
 
ich habe 2x1024MB mushkin 996523 XP2-6400, laufen @1066 5-5-5-15 bei eingestellten 1,98 Volt.
Laufen absolut einwandfrei:d

mfg
 
mh die ram teiler auf der ersten seite ... 1:1 5:6 etc ... fsb : ramtakt oder ramtakt : fsb ?
 
Also auch mit der Neuen EPU Engine komme ich nichtmal auf 15% Overclocking.
Bis 10% ohne Probleme, dann je höher ich gehe, schmiert es immer ab.

Ich stelle ein, geh auf Calibrieren, Bluescreen und weg!

Wie machst du es Idle/load?

Das kann doch net sein, das bei dir alles wunderbar bis 30% funzt und bei mir nichmal meine 20% Ovefclocking die ich über Bios schon seit Wochen Stabil fahre...

Ram ist auf 1:1 und die Spannugn angehoben vom Ram, sonst alles auf Auto im Bios!
zum kalibrieren lass ich in der sixengine alles auf default erst wenn er kalibriert hat oce ich mit der sixengine!(immer zu kalib.default einstellen)
welche cpu hast du?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh