Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, in Tools Save to Profile 1 oder 2 Bios-settings laden und dann nach Bios flash wieder in Tools - Load Profile 1 oder 2.
Risiko ist immer da ,wenn neues Bios geladen ist das irgendwo etwas nicht optimal ist , beim Gigabyte oft Speichertimings und Reset folgt.
wir reden aneinander vorbei
ich hatte die gleichen settings danach obwohl ich nur geflasht habe bzw.load up setup default davor natürlich gemacht aber sonst nichts!
@idle/load: nice! das gefällt mir....kannst du mal den Stromverbrauch ermitteln?
so jetzt bin ich glücklich hab jetzt endlich rausgefunden wie ich alles einstellen muss,sodass epu geil funtz mit oc!!
hier ein bild im idle 843Mhz!! + super strom sparen(darum hab ich es ja auch gekauft^^)
und hier load 3.1Ghz mit 30% oc was mir voll langt (so hatte ich es voher auch 3ghz jetzt habe ich sogar bischen mehr+trotzem strom sparen einfach geil!)
so ähnlich wars bei meinem abit aw8 + guru software die hab ich immer vermisst jetzt nicht mehr!
Hi,, wie hast du das gemacht,, bitte erklär mal..
Ja... bitte, bitte ....
ich hab auch schon alles probiert...
Stell mal "AI Overclock Tuner" auf [AUTO]
Idel/Load
genau das ding habe ich auch... misst zwar nicht 100% genau(5watt schwankungen) aber beim pc gehts ja eigentlich mehr um größere werte... also zuschlagen...
kannst du vielelicht die passenden bios settings dazu posten?
beste grüße
viel wichtiger wäre es wenn sich mal einer die mühe machen würde und das bios(nur die oc einstellungen und gtl screw usw.)erklären würde was die einstellungen machen und wozu sie genau sind!