Hab die 2403beta drauf!Ist aber kein Beta Bios. Würde sonst im Post Screen als Beta stehen, oder?
Da steht ganz normal die Revisionsnummer beim Post.

Hatte schon einige Betas drauf, Betastatus steht nicht im Post.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab die 2403beta drauf!Ist aber kein Beta Bios. Würde sonst im Post Screen als Beta stehen, oder?
Hab die 2403beta drauf!
Da steht ganz normal die Revisionsnummer beim Post.![]()
Hatte schon einige Betas drauf, Betastatus steht nicht im Post.
Habe noch keine Bugs feststellen können mit dem neuen Bios!Ist das 2403 nun endlich ohne Bugs?
Scheint wohl so zu sein, sonst hätte ich das nicht geschrieben!![]()
Hab doch geschrieben dass ich schon einige Betas drauf hatte, auch 2205,2206...Die Gegenfrage wäre dann aber woher willst Du wissen das das ein Beta ist und keine Final, wenn es nirgendswo eine Dokumentation darüber gibt??![]()
Hab doch geschrieben dass ich schon einige Betas drauf hatte, auch 2205,2206...
Da stand nix von Beta beim Post! ^^
Ich habe es angenommen, ein User hatte es von Asus per Email bekommen und er hatte es dann hier veröffentlicht.Nein, Du hast ja gesagt das du das 2403er Beta drauf hast. Und ich frage woher willst Du wissen das das eine Beta ist? Könnte doch auch ein Final sein, weil nirgendswo was darüber steht ob das Beta oder Final ist.
Hi,
ich habe ein "Unbekanntes Gerät" bei Hardware. Habe alle Treiber installiert. Was könnte das sein ?![]()
MFG
kanuni
Soweit ich weiß, gibt es dafür einen ACPI-Treiber (oder so, weiß es nicht genau) bei Asus zum Herunterladen. Alternativ sind diese Treiber auch im A.I. Booster enthalten im Verzeichnis ACPI oder so....war jedenfalls bei anderen Asus-Boards "früher" der Fall..
Kein Problem...gern geschehenhi,
DANKEEEEEE !!!!Hat gefunzt. Darf ich fragen wofür dieser ACPi Treiber eigentlich gebraucht wird ?
MFG
kanuni
hi,
DANKEEEEEE !!!!Hat gefunzt. Darf ich fragen wofür dieser ACPi Treiber eigentlich gebraucht wird ?
MFG
kanuni
Ja, aber das sieht ein wenig unschön im Gerätemanager aus...heheTreiber braucht man ab XP aufwärts nicht wirklich. Geht alles auch so und
das unbek. Gerät kann ignoriert werden.
Treiber braucht man ab XP aufwärts nicht wirklich. Geht alles auch so und
das unbek. Gerät kann ignoriert werden.
Habe noch keine Bugs feststellen können mit dem neuen Bios!
Im BIOS in der APM-konfiguration "Power On by PCIE Devices" aktivieren. Das müßte reichen. Soll's aus dem Ruhezustand/Standby vom Windows auch gehen, mußt du bei den Energieoptionen im Treiber noch alle Punkte aktivieren....
Wie aktivier ich Wake-On-Lan?
...