Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenns offizielle Sli Treiber geben würde, würde das in zig Hardwareseiten stehen.
Für die Boot Problembehafteten, geht es wenn ihr auf 6 oder 4 USB Ports schaltet ?
Wenns mit 2 USB Ports geht, welche 2 gehen dann noch ?
Vieleicht bekommt ihr bei ausschalten noch ein PW Signal auf die unteren Ports oder sowas, komische Sache.
Was passiert wenn Ihr im abgesicherten Modus bootet und dann ruterfahrt ?
Sind die gehackten genauso leistungsfähig wie Offizielle?
ich komme mit MCH 1.75v und FSB 1.40v ( wird sehr gut gekühlt von 7x 120mm Lüfter - 1 vorne , 2 hinten und 4 die aufs mobo blasen )
auf FSB 429 ( s.h. unten)
Es wird niemals von Nvidia OFFIZIELLE SLI-Treiber für ein Intel-Board geben.
Damit würden sie sich ja ins eigene Bein schießen. Nvidia vertreibt ja nicht ohne Grund ihre eigenen SLI-fähigen Chipsätze
Hmm, Was passiert wenn man den PC in den Ruhezustand, also S3 versetzt.
Hilfe zum Ruhezustand, falls nicht aktiv
http://www.microsoft.com/austria/windowsxp/pro/ruhestand.mspx
1. Wenn du das auf WAKÜ beziehst, dann find ich den Wert von 95% immer noch sehr hoch, kann aber sein, dass es hinkommt. Meine geht bis 3450 MHz. (1,55 VCore), dann ist schluss, ist halt ein langsamerer E6600.
2. die Temp. bei ist bei ~63° bei AI-Booster und ~80° bei Coretemp. Das ist wahrscheinlich schon zu hoch. Überlege mir, ob ich mir nicht ne Wakü zulege. Wäre interessant, wie weit der Core 2 Duo dann geht.
Wie wärs mit dem Set: (habe bzgl. Wakü noch kein Erfahrung)
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=138610
3. da geb ich dir recht, es ist sinnlos im IDLE die CPU bis zum Anschlag zu drehen, ich las meine CPU beim surfen, word etc. auch @DEFAULT laufen. wenn die CPU Vollgas läuft, dann leidet sie unnötig (kürzere Lebensdauer, mehr Stromverbrauch, höher Temp. im Case etc.)
Bin ja auch nicht von gestern.
@ Phil: 430MHz FSB ist ein spitzenwert für das P5W...gratuliere
warum fahrst du multi8? willst du deinen ram hochtreiben? mit murli 9 kommst du auf 3.6GHz schon mit 400MHz FSB....
da wirst du aber ne andere kühliung bracuhen. 1.5 Vcore heizt die CPU shcon ordentlich auf
Danke Zeigst du mir, wie ich meinen E6400 zu Multi 9x überrede?
Deshalb (wegen Multi 8x) denke ich, dass hier einfach Schluss für mich ist. Ich muss auch noch testen, ob das wirklich stabil ist, aber ich bin zuversichtlich. Leider packt die CPU aber nicht 3200Mhz mit Standard-VCore, vllt auch, weil das P5W wie Sau untervoltet. Wenn es doch so was wie ein DFI Lanparty S939 für den C2D geben würde...
MfG
^phiL
Leider packt die CPU aber nicht 3200Mhz mit Standard-VCore, vllt auch, weil das P5W wie Sau untervoltet.
was ist mit S3 gemeint?Hmm, Was passiert wenn man den PC in den Ruhezustand, also S3 versetzt.
Hmm S3 funktioniert, sehr komisches Problem. Ändert sich etwas wenn man die unteren USB Ports füttert mit unkritischen Geräten, also 2 USB Sticks oder ähnliches. Ich meine zur Not kann man ja mit S3 (ist das überhautp noch S3, heist glaub S5) arbeiten. Bei diesem Modus werden ja die Daten auf die Festplatte geschrieben und der Rechner geht ja aus, also man kann ihm dem Strom komplett wegnehmen. Ist zwar keine Lösung, aber würde erstmal gehen. Oder liegs an der ausgebauten WLAn Karte ? HAbt Ihr beide die KArte draussen ?
Inwiefern untervoltet? Spannungseinbruch unter Last oder von Anfang an weniger VCore?
vielleicht könnt ihr mir helfen, wobei ich mir da ziemlich sicher bin, das schon
ich würde mir gerne ne XP 64 CD mit integrierten ICH7R Treibern erstellen... ich kann auch die ISO mit dem XP-ISO-Builder machen, auch das ich die Treiber integrier, die Schlingel auf den Seiten verlinkt hat...
aber sobald ich mit der CD Boote, meckert XP rum, das es nicht die richtigen Treiber sind und diese net für XP64 gedacht sind...
könnt ihr mir da helfen??
Hmm S3 funktioniert, sehr komisches Problem. Ändert sich etwas wenn man die unteren USB Ports füttert mit unkritischen Geräten, also 2 USB Sticks oder ähnliches.
Ich meine zur Not kann man ja mit S3 (ist das überhautp noch S3, heist glaub S5) arbeiten. Bei diesem Modus werden ja die Daten auf die Festplatte geschrieben und der Rechner geht ja aus, also man kann ihm dem Strom komplett wegnehmen. Ist zwar keine Lösung, aber würde erstmal gehen.
Oder liegs an der ausgebauten WLAn Karte ? HAbt Ihr beide die KArte draussen ?
hast auch den 64 Bit Treiber Verwendet ? nicht das dass der 32 Bit war.
sgd02
Ich würde sagen beides. Laut CPU-Z liegt so wie so immer weniger Spannung an als im Bios eingestellt. Folgende Werte habe ich unter Last mit CPU-Z ausgelesen:
Bios: 1,325V - Real: 1,264-1,288V
Bios: 1,350V - Real: 1,312-1,328V
Bios: 1,400V - Real: 1,352-1,372V
Damit bin ich absolut nicht zufrieden... ich würde gerne mal mit einem Voltmeter "richtig" nachmessen. Wie teuer sind solche Geräte und wo bekommt man diese?
MfG
^phiL
ja, keine angst... richtigen treiber hab ich...