Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich sagte doch der 4:5 Teiler ist Müll, da geht nix mit dem Teiler bei mir nicht anders.
meine x-fi extreme music hängt bei mir gut funktionierend im vorletzten slot, hast du den schonmal ausprobiert, bzw. hast du da platz?
Hi,
ich habe eine
Samsung S-ata HDD 320 GB ( angeschlossen an Sata 1)
Samsung S-ata DVD Lauwerk (Ez_Raid1) (alle Raid_Sel Jumper entfernt)
Samsung S-ata DVD-Brenner (Sata 3)
Ist das so richtig? Ich möchte ja auch das die Laufwerke in Windows einen Buchstaben nach der Reihe bekommen.
Nun meine Frage?
Soll ich im Bios "32Bit Data Transfer" einschalten ?
Onboard IDE Operate Mode ?
ALPE and ASP ? einschalten ?
meine x-fi extreme music hängt bei mir gut funktionierend im vorletzten slot, hast du den schonmal ausprobiert, bzw. hast du da platz?
Ich hab mein Case die Woche umgebaut und beim zusammenbau paar Anschlusskabel gefunden von meinem Front-Sound.
Nun zu meinem Problem:
Wie stecke ich die einzelnen Adern da dran auf den AC97 OnboardSound ?
Ich habe folgende Aderbelegung:
MIC-IN
MIC-POWER
L-OUT
R-OUT
L-RET
R-RET
GROUND
GROUND
Hier das Anschlussbild ausm Handbuch
Mit der Anleitung im Buch kann ich nichts anfangen. Da is die Bezeichnung
anders.
Kann mir ja jemand helfen ?
Hallo Leute!
Ich hab da mal ne Frage zum P5W und den angeschlossenen Laufwerken. Ich hab ne Samsung S-ATA Platte, nen IDE CD/DVD-Rom und nen Samsung S-ATA DVD-Brenner. Die Platte hab ich wie im Boardbuch angegeben an S-ATA 1 angeschlossen, den Brenner an S-ATA 2 und das DVD Laufwerk an den IDE-Port. Nun stellt sich das im Bios wie folgt dar:
- Primärer IDE-Master: DVD-Rom
- Primärer IDE-Slave: nicht erkannt
- Dritter IDE-Master:Festplatte
- Dritter IDE-Slave: DVD-Brenner
Sollte aber nich die Festplatte der erste Master sein!? Kann man das ändern, wenn ja, wie, oder ist das völlig egal, wer erster, zweiter oder dritter ist? Hoffe Ihr wißt Rat.
Gruss L
hallo ich habe ein prblem und zwar komm ich mit meinem board nicht ÜBER einen FSB 333MHZ??? kann das sein, das ich so ein luschen Board erwischt habe??
Einstellungen
FSB 333
Vcore: 1.35V
Speicher: 2.05V
habt ihr ne idee?
Hallo Leute!
Ich hab da mal ne Frage zum P5W und den angeschlossenen Laufwerken. Ich hab ne Samsung S-ATA Platte, nen IDE CD/DVD-Rom und nen Samsung S-ATA DVD-Brenner. Die Platte hab ich wie im Boardbuch angegeben an S-ATA 1 angeschlossen, den Brenner an S-ATA 2 und das DVD Laufwerk an den IDE-Port. Nun stellt sich das im Bios wie folgt dar:
- Primärer IDE-Master: DVD-Rom
- Primärer IDE-Slave: nicht erkannt
- Dritter IDE-Master:Festplatte
- Dritter IDE-Slave: DVD-Brenner
Sollte aber nich die Festplatte der erste Master sein!? Kann man das ändern, wenn ja, wie, oder ist das völlig egal, wer erster, zweiter oder dritter ist? Hoffe Ihr wißt Rat.
Gruss L
Habe ich gestern probiert, leider keine wirkliche Besserung.
Die Frage ist ob sich das überhaupt nach dem umstecken der SB Karte gleich ändert oder ob ich da zuerst neu aufsetzen muss.
Falls noch jemand ideen hat, ich habe mein Problem auf der vorigen Seite genau beschrieben.
Hast du da nun Klinken Stecker, so kleine schwarze Stecker wie bei den normalen Front Connectoren (HD LED usw) oder einzelne Kabeln ohne Stecker?
Bei mir ist das auch so, ich denke das ist normal, lasse mich aber gerne eines besseren Belehren!