Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
reishasser schrieb:... übergangslösung ...
schorse schrieb:Asus support hat auch keine Ahnung und wahr der Meinung es liegt am Netzteil.
Nimm den Kühler noch einmal runter und sieh mal den IHS an. Der ist in vielen Fällen nicht Plan, bei mr auch nicht.schorse schrieb:Hallo
habe das -E Prem erstanden mit D 930 und das Problem das die CPU zu heiß wird.50 - 80 Grad und das nach zwei Minuten.Ich habe den Boxkühler und einen Arctic ausprobiert mit der Intelbefestigung,habe aber das gefühl das sich der Kühler zu einfach montieren läßt.Ich kann beide Kühler ohne Kraftaufwand befestigen.Habe letzte Woche zei Asrock verbaut da mußte ich die Kühler richtig draufprügeln.Außerdem habe ich auch das Lüftergeschwindigkeitsproblem computer an CPUkühler volle Drehzahl dann setzt das Bios einund der Lüfter wird auf 970 U/min zurückgefahren.
Kann es sein das bei einigen Boards der Cpusockel nicht hochgenug ist,habe irgendwo gelesen das der Kühler einen Anpressdruck von 16 KG pro cm/2
haben sollte.Habe hier Biosbilder gesehen mit 35 Grad wie lies sich dort der Lüfter montieren leicht oder schwer.?
Asus support hat auch keine Ahnung und wahr der Meinung es liegt am Netzteil.
Laender schrieb:Hallo zusammen!
Mainboard-Temperatur recht schnell auf ca. 46°C ansteigt (im IDLE). Unter Vollast (Prime95 auf beiden Cores) geht die Temperatur locker auf 50° C hoch.
P.S: CPU ist wassergekühlt
Dear sir/madam,
Thank you for contacting ASUS Customer Service.
My name is Penny. It's my pleasure to help you with your problem.
You don't need to worry about the temperatures. If the motherboard temperature below 60C degree and CPU temperature below 70C degree, they are normal. Please don't worry about the temperatures.
If you have any problem, please refer FAQ(Frequently Asked Questions) or contact us again. We will try our best to help you.
http://support.asus.com/faq/faq.aspx?SLanguage=en-us
Sincerely,
Penny
ASUS Customer Service Center(China)
Cyberwar schrieb:wo liegt den jetzt beim P5WD2-E der Unterschied von 1.02 und 1.03?
da das 1.03 ja anscheinend auch keinen Conroe betreiben kann is es ja fast egal welches man hat. oder?
schorse schrieb:Ich habe mir einmal das Video von Intel zur CPU Installiesation angesehen danach ist alles ok.CPU ausgebaut gesäubert und auf den Kühler gelegt
scheint soweit alles Plan zusein.
....
Hi da Intel öfter Seiten wechselt ist der link zum Boxed Intel® Pentium® Processor in the 775-land Package - Integration Video zurzeit :http://support.intel.com/cd/channel...rocessor/processors/pentium-d/tech/100617.htmEgalo schrieb:Habt ihr vielleicht einmal den Link zu dem Video - ich kann da irgendwie nichts finden. Würd ich mir auch gern mal anschauen.
tnx
Cyberwar schrieb:@Schlingel_INV hab hier:
- 2GB DDR2-800
- Intel D805
- nagelneue WaKü
- Enermax Liberty 620
- neue 74GB Raptor
rumliegen und kann wegen dem ver**** Boardmangel das Zeug nur dumm anschauen