Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Random Bluescreens können auch das RAM sein.
Nochmals bezüglich Kaltstart Problem...Hab nochmal ins Gehäuse geschaut und jedesmal wenn der Rechner beim Start hängen bleibt leuchtet die VGA Post LED Rot.Sobald ich dann den Reset Knopf drücke startet der Rechner normal und die VGA Led geht aus.
Danke für die schnelle Antwort. Der Ram ist mir auch schon aufgefallen. Spielt es eine Rolle ob 1333 oder 1600? Ist nur die Spannung wichtig? Muss ich da im Bios jetzt was einstellen? Er wird ja mit 1,5-1,6 V angegeben. Ich möchte direkt alles richtig machen, die Probleme die einige hier haben machen mir schon etwas "Angst".
wichtig ist das die benötigte Spannung des Arbeitsspeichers nicht höher wie 1.65 V liegt. Wegen dem Brocken, also bei mir ist zwischen Graka und Kühler noch 0,5 cm Luft dazwischen.
wichtig ist das die benötigte Spannung des Arbeitsspeichers nicht höher wie 1.65 V liegt. Wegen dem Brocken, also bei mir ist zwischen Graka und Kühler noch 0,5 cm Luft dazwischen.
Das ist aber sehr knapp. Kann da nicht durch die Hitze der Grafikkarte kaputtgehen?
Und was sind das für USB Probleme von denen die Rede ist??
Jetzt bin ich schon sehr unschlüssig, ob ich nicht lieber das MSI nehmen soll.
Hallo
Also die Graka wird davon bestimmt nicht kaputt gehen.
USB Probleme hatte ich auch am Anfang habe dann aber raus gefunden wenn man übertaktet und die BCLK über den Standardwert anhebt wird im Bios die Option C-State auf Disable gesetzt und damit fingen die Probleme bei mir an.
Auf Enable gesetzt und siehe da keine Probleme mehr.
Ansonsten das Board läuft ohne Probleme und anstandslos mit aktuellem Bios 1207 bei mir und ich kann es weiterempfehlen.Ich würde es mir auch sofort wiederholen.
Das MSI GD-65 falls Du das meinen solltest habe ich auch hier liegen.
Gruß
Knuffi
Hallo
@Franconian
Wenn Du jetzt ein Board kaufst könnte das aktuelle Bios drauf sein.
Ich hatte letztes Jahr gekauft da war das Asulieferungsbios drauf und der Speicher wurde sofort richtig erkannt und lief ohne Probleme.
Also ich kann den Speicher empfehlen.Damit machst Du nichts falsch.
Du siehst ja selber was andere hier im Forum mit ihren hochgezüchteten Speicher für Probleme haben.
Bios 1207 kannst Du sofort flashen wenn es nicht drauf sein sollte.
Ich hatte das MSI zuerst und habe es mir am Anfang kaputt geflasht so das ich Ersatz brauchte.
Ich finde das Asus besser will ich nicht sagen aber es läuft problemlos so wie es sein soll.
Das MSI habe ich noch als Reserve mal sehen vielleicht baue ich mal wieder ein.
Hol Dir das Asus+G.Skill Ram damit machst Du nichts falsch