Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo kann man denn eigentlich die CPU übertakten?
ich find nur turbocore multi einstellungen, wollte die CPU mit 4,0ghz laufen lassen dafür müsste ja auto spannung reichen oder?
un taktet er sich dann noch im idle runtert?
Bevor mein Thema untergeht- ich wünschte, ich käme überhaupt ins UEFI, um etwas einzustellen! -> #1281
Bevor mein Thema untergeht- ich wünschte, ich käme überhaupt ins UEFI, um etwas einzustellen! -> #1281
Mit "andere Tasta" hat das sicher nichts zu tun (reagiert ja auf "entf". sonst käme ich ja nicht ins UEFI) und beim Booten Stecker rein und raus...? Nee! Trotzdem Danke!
Hat hier irgendjemand Probleme mit sp1 ???
Seitdem ich es drauf hab , hab ich das Gefühl alles läuft hier nen bisschen langsamer. Und grad eben beim schliessen von Teamspeak 3 ein Freeze. Ging nicht ohne reset weg ^^
Zitat von r0fl0re
Hat hier irgendjemand Probleme mit sp1 ???
Seitdem ich es drauf hab , hab ich das Gefühl alles läuft hier nen bisschen langsamer. Und grad eben beim schliessen von Teamspeak 3 ein Freeze. Ging nicht ohne reset weg
Also bei mir läuft das 1305 erst mal ok. Nur habe ich noch beim Booten am Morgen (also wenn über Nacht vom Strom getrennt) den Fehler, dass er beim 1. mal nicht bootet, dann neustartet und dann kommt OC-failed.
Ich weiß nicht wie es bei anderen ist, die 1305 verwenden.