Hallo zusammen,
also ich bräuchte ein wenig Hilfe. Ich habe nicht allzu viel Ahnung, bin froh das ich mein Pc fertig zusammen gebaut habe. Nun habe ich ähnliche Probleme wie ihr, also on-off-on, jedoch bekomme ich nichtmal ein Signal am Monitor. Nun zu den Details: Asus P8P67 mit i5-2500K + Mugen und wichtig der Ram: 4GB-Kit G-Skill PC3-12800U CL9
Ich weiss wirklich nicht, was ich machen soll. Habe das Bios noch nicht geflashed, weil ich das bisher noch nie gemacht hab, doch ich denke, wenn das die Probleme die ich geschildert habe beheben könnte, werde ich das hinkriegen. Den Ram habe ich in A1+B1 und A2+B2 ausprobiert, aber keine Verbesserung feststellen können. Bitte helft mir.
also einen cmos reset habe ich schon probiert, aber nicht die Batterie rausgenommen. irgendwie hab ich das Gefühl es liegt am RAM. habe jetzt auch versucht nur mit einem Riegel zu starten, aber irgendwie leuchtet rechts oben auch immer eine rote LED, also in der nähe von dem Knopf MemOK?! Oder könnte es auch was anderes sein? Aber wenn ich mich recht entsinne, kann ein pc zwar ohne HDD ins Bios, aber nicht ohne Arbeitsspeicher...
Edit: ich hab keine akustischen Signale, obwohl der Speaker angeschlossen ist...?! Ich versteh das nicht...
Edit2: hab nochmal genau geschaut, es ist die DRAM_LED die leuchtet... die sagt mir doch, das mit dem RAM was nicht stimmt, oder? Also normal sollte die nicht leuchten, oder?