Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aha, also wie beim Maximus II. Das sind dann 2 Unterlegsscheiben da wo die NB sitzt. Bei SB ist nicht nötig? Und halt die WLP austauschen.
Habe bei rlo24 bestellt. Hatte angerufen. Sie meinte das es 07.10 versendet wird.
Deinen 8400er lässt du nur mit 450FSB laufen?
Genau nur bei der NB reicht aus, angabe im Nethands stimmt nicht mehr habe FSB570 mit 5:8 Teiler am laufen.
Stable mit nem Lüfter vor der NB ohne wird Sie 70 Grad Warm da zickt der x48 rum.
1,4 v NB das reicht für fsb570 , inzaghi
hast keine wakü auf der NB ?
temps scheinen mir zu hoch auch für luftkühlung....
hast du den extra luftkühler verbaut auf der NB ?
AB wann stirbt eigentlich meine cpu den hitztod? welche temps sind vertretbar und welche nicht?
habe ne Wakü, aber wollte nicht die NB mit einbinden, weil ich net weiß wie lange ich das Board behalte. Board müsste Morgen ankommen. Möchte einen oder zwei 50mm Papst lüfter auf die NB befestigen. Würde das reichen um einen FSB 550-570 zu fahren? Oder reicht auch dieser Zusatzlüfter von Asus?
Möchte halt 8x550FSB haben. Das sind 4,4Ghz@1,24V. Da müsste ich auch mit weniger als 1,4V NB auskommen?
stimme xrobberx 100%ig zu. Bevor man so hohe Werte für PLL und VTT eingibt, sollt man vllt. schauen was die anderen gepostet haben. PLL hilft erst bei einem sehr hohen FSB und auch dann muß es nur um 2-3 Stufen höher gestellt werden. Für einen FSB von 525 sollt VTT auch bis 1,24 reichen. NB ist mit einem DC nicht so zickig wie mit einem Quad und 4GB Ram, da dürften die 525 bis 1,40v reichen.
für Extreme-OC ist es ok, aber doch nicht für nen 24/7 betrieb
das stimmt kabauterman...
cpu´s gehen unterschiedlich...
aber was razor macht ist mord für die cpu.....
fast 1,5v vtt ! absolut tödlich..
bei 4,0-42,ghz sind auf keinen fall pll´s von 1,7v nötig...
wobei eine erhöte pll nicht so tödlich ist wie ein vtt von über 1,4...
gehen wir da konform ?
ein e8600 benötigt in keinem falle ein vtt von 1,4 und mehr...
ich hatte bei 5ghz 1,22 vtt....
1,25 ist noch vertretbar... aber meist auch nicht nötig...
Hallo.
Bin Neu hier, und habe nun seit Tagen diesen Thread durchlesen ... eieiei, nicht so einfach das ganze.
Hier mal kurz meine Config:
Asus Rampage Extrem X48 (war ja klar)
E8600 darauf einen Zalmann
2 x 1 GB Corsair CL7
2 x Radeon 4870 als CF
Windows XP
Bisher steht alles im BIOS auf AUTO. Wäre es zu viel verlangt, wenn einer von den Pro's mir mal eine
UNGEFÄHRLICHE Config für das BIOS posten kann, damit ich noch was rausholen kann.
Achso, alles unter Luft.
Vielen Dank und Grüße
lesnis