Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Alle,
ist es normal wenn die NB 73grad heiss wird?
web
Servus,
kann jetzt jemand schon ne kleine info zu dem 0701 Bios geben ?
Aber passt auf beim HP runter machen, es könnte sein das Bauteile an der HP hängen bleiben.
Am besten mit dem Backofen Mod machen.
Das Bios 0701 läuft bei mir sehr gut siehe hier.
Ich hatte meine HP schon mal unten.
Jetzt mußte ich Sie nochmal abbauen und es ist ein Spannungswandler von den dreien oberhalb der NB an der HP hängen geblieben.
Fotos folgen.
Sollst ja nicht bei 180 Grad das Board in den Backofen legen sondern bei 50-60 Grad, damit die Beton Paste von Asus etwas weicher wird.
nee, der schriebt die ganze zeit dann nur power_off, auch wenn er wieder hochfährt.
RAM war ne gute idee, obwohl der RAM neu ist gehen beide module im 2. weissen Slot nicht, kann ich dann davon ausgehen dass der Slot defekt ist? In den blauen Slots laufen die Module einwandfrei!
Eher die RAM-Timings zu scharf. Versuch erstmal Auto-Einstellungen...
Für extreme Performance sollte man beim RE sogar die weissen Slots nehmen.
Im Link unter Requirements und PS:, getestet auf dem RE.
Teste mal den weissen, ob er nicht eine weg hat.
Wird er in EVEREST in der Gerätebeschreibung erkannt ? Und zwar EVEREST/Motherboard/SPD/oben Gerätebeschreibung
Dann mal CPU-Z aufrufen/Reiter SPD/dann links oben Memory Slot Selection Fenster aufpoppen und Slots auswählen.
Ansonsten kann den Slot ein guter PC Shop durchmessen, ob Spannung vorhanden ist.
Wäre gerade bei diesem teueren geilen Board Sch...e wenn es defekt wäre.