Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Kabautermann
Welchen Strap und Teiler hast du benutzt?
Was bewirken die Skews? Wenn man zu viel gibt, kann das schaden?
Ich habe ja 563Mhz getestet und da fährt mein Rechner mit Strap 333 und 400 nicht hoch. Muss den 266er nehmen. Komisch...
Kann das eventuell am Speicher liegen? Hab die Corsair 1600Mhz CL9.
naja je nach strap ändern sich die verfügbaren teiler... musst dann nat. aufpassen das dein speich beim 400er strap nich plötzlich mit 2000 MHz laufen soll.
Aber wenn du einen teiler wählst bei dem der Speichertakt passt sollte das kein problem darstellen. könnte mir zumindest nicht erklären warum 266 bootet und 333 bzw 400 nicht.
Mach mal alle Spannungen auf minimal (eines über Auto), CPU auf Vid
(ca. 1,2000 schätze ich mal), Ram stell auf 1333, FSB stell auf 400, diese ganzen GTL, NB GTL, ect... lass alles auf Auto.
so geschafft, hab HP abgenommen gereinigt, sorgfältig paste drauf, angeschraupt...solang man die HP nicht modifiziert sollt es normal keine probs geben
klar....
ich habe ein ep45 T extreme
und jetzt will ich mit nem quad über fsb 500 kommen....
mein ziel.... fsb 525 mit einem quad...
.
so geschafft, hab HP abgenommen gereinigt, sorgfältig paste drauf, angeschraupt...
jetzt hab ich um die 50 Grad auf der NB.
Ein paar von euch haben 45Grad, hängt das vielleicht mit der Paste zusammen
hab da nur so eine standart Wärmeleitpaste (Spire-420) verwendet....
jo soweit läuft das board jetzt recht gut.. hat einer von euch das EZ-Backup am laufen ?
Bei mir spinnt das irgentwie hab 2 mal Western digital 640 GB am laufen und nachdem ich auf EZ-Backup umgestellt habe sind die Platten schon durchgehend am rebuilden obwohl noch keine Daten drauf sind...und das HDD Lämpchen leuchtet auch durchgehend...
Daten lassen sich aber ohne Problem schon übertragen, nur ist mir das irgentwie nicht ganz geheuer
Danke
Ben
hm hab durchgehend 50-52 grad laut asus Probe. IDLEHast du 50°C Idle oder Last?
scheint also zu passen oder ?Ich benutze den Fusion Block und bin im Idle bei ca. 50°C und Last unter 60°C mit 1,46V NB, obwohl ich WLP getauscht habe und Unterlegsscheibe. .