Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne nur herstellungsländer denke ich
Neue Revision kommt erst noch
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:18 ----------
Wie kommt das dfi wieder raus oder wie?
ja genau, und daher teste ich es auch mal wieder, hoffe das es morgen oder am mittwoch kommt.
dann kann ich mal eins zu eins die Boards vergleichen, ob die CPU auf dem R2E mit den gleichen spannungen läuft wie auf dem DFI.
Leider hat das DFI keinen TEMPSensor anschluß. daher weiß ich nun die Wassertemp nicht mehr. War beim R2E echt klasse. Und auch das BIOS-Flashen war einfacher
Nur der Umbau ist wieder etwas nervig. aber sollte diesesmal etwas schneller gehen. hoffe ich
wo schliesst du den die temsensor für die wassertemp an
ja das wäre auch noch eine möglich keit den ram zumessen
Wolltest du nochmal arm sein?
ich nicht..........
[/COLOR]
Warum bekommst das nicht hin?
Hast doch 2000Mhz Gts ?
Wo liegt das problem ?
musst mir bissl genauer schildern !
Es liegt zu 80% an der Cpu ob du es zum laufen bekommst das Board hat damit nicht mehr so viel zutun!
qpi angehoben?
So habe festgestellt woran es lag, das ich keine 2000 Ram Takt mit meinen GTs stabil hingebracht habe nach dem Bios update auf 1403. --> Aufgrund den automat. Voreinstellungen des Anus Boards ist ein Corsair GT 2000 Riegel beschädigt worden. Habe das soeben mit memtest herausgefunden dass eijn Riegel defekt ist. Werde ihn einschicken.
1. Woher willst du wissen das das Bios deinen Ram gekillt hat und es doch nicht was anderes war?
2. Werden einzeln eingeschickte RAM Riegel nicht getauscht sondrn nur komplette Kits?
3. Wärst du der erste dem ein Bios seine RAMs killen würde,denn meine Rams laufen noch ALLE nachm Bios Update auf 1403
Nö du musst ihn aber unter den HS machen also Zwischen Ram und Hs
Kannst von den seiten Reinstecken