kaspar33333
Enthusiast
Ist das dann wieder das HP Problem, das zu wenig WLP drunter ist?
das läst sich schnell lösen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Neumontage der HP mit WLP-Ersatz verbessert die Temps (u.U. - hatten wir hier nicht auch jemanden bei dem es gar nichts gebracht hat? ) - bei mir waren es ca 10°C .... aber man kommt immer nocht nicht auf das Temp-Niveau der anderen Boards.Ist das dann wieder das HP Problem, das zu wenig WLP drunter ist?
Jezze bleib mal geschmeidig, ich habe das nur gefragt weil ich kurz davor stehe mir ein RIIE zu kaufen und ich mich bei solchen Sachen immer sehr genau vorher informiere was ich da kaufe, `nen anderen Grund hatte diese Frage nich.
cu
Ich habe an meiner Boardkühlung nicht viel geändert.
Original-Asus-WL-Zeugs ist noch drunter und trotzdem finde ich meine Boardtemperaturen in Ordnung.
Taiwan/China??? Steht auf dem PCB oder?
Meins is aus China. Ohne 80er vor der NB hab ich im Idle schon an die 60°. Mit 80er NB+SB max 53° Idle und Last.
Edit: Bei CF.
Meins ist auch aus China
Werte von eben
Raumtemp: 23,4 Grad
NB: 58 Grad
SB: 57 Grad
alles @Auto bzw stock nix übertaktet
was für ne ssd hast du? ich hab 2 ocz vertex @ ICH10R im raid 0 (128k) unter win7. alignment hab ich für die ssd keins gemacht - braucht man unter vista bzw. win7 auch nicht. performance ist top - atto bench 315000 write u. 430000 lesen. falls du ein raid hast ist es wichtig im matrix treiber den rückschreibcache zu aktivieren.
Hat hier zufälligerweise jemand eine SSD am Rampage hängen, die im AHCI Mous läuft?
Ich hab nämlich irgendwie das Gefühl, das meine SSD sehr lahm läuft.....ich hatte das Teil auch am JMicron am laufen....was viel schlimmer war.....
Hat hier vielleicht jemand auch Probleme damit?
Komischerweise wir auch IDE bei den Festplatten angezeigt....
Hab kein Raid....wie auf dem Screenshot wohl zu sehen....
Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.....Atto Bench spuckt auch nicht mehr als 70000 Write und 150000 Lesen aus.....gründliche Formatierung nötig?
Ich hab ein China Board und hab Standart Spannung Cpu 4Ghz no Sli 51Grad an der Nb
China!!!!!
Also wass wollt ihr das alles Humbug mit China und Taiwan
Ist auch immer abhängig von der Case Kühlung