Davor waren die Temps ok oder wie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Will mir das EVGA X58 SLI holen, da das Bios einfach ausgereifter ist und mich vom Design her auch anspricht. Anfangs wollte ich auch das Bloodrage, aber das passt mir nicht mehr ins farbliche Konzept
Blubber geht die x2 wieder?
Wäre ja super
wie ich sage manchmal is besser es in die ecke zu legen und nochmal bei gelegenheit zu testen
Danke für die tips
Dann muss ich mal schauen wie diese Kühlerchen befestigt sind heute abend... und ein garantieverlust hat mich noch nie abgeschreckt, im allgemeinen verliert alles in dem bereich bei mir ca 10 Std,. nach dem kauf eh die Garantie^^
Und mit 3.6 wär ich schon mehr als glücklich erstmal
Danke nochmal !
Das mit deinen Temps ist sehr seltsam.
Deine Wakü würde ich aber auch nochmal überdenken.
Wieso eine D5, teurer und lauter als eine DCC 1T und bringt auch nicht mehr Durchfluß.
Ist der Evo 1080 nicht auch teurer, als ein Mora 2 Pro?
16/13 speziell der Danger Den knickt sicher nicht!
Alleine den Fusionblock durch einen Wasserkühler zu ersetzen reicht eigentlich vollkommen aus!
Im cuplex XT di ist ein Sieb drinnen, vermutlich ist es verstopft durch die Produktionsreste bei der Herstellung, oder du hast Luft in der WAKU
Würde aber auch lieber nen Watercool HK nehmen bevor ich den cuplex reinbaue.
Dann musst aber die Wakü übern Server laufen lassen oder willst die D5 anders ansteuern?
Die gesamte Heatpipe ist von hinten am Board verschraubt. ...
Ich habe bei meinem Board einfach nen Fusionblock auf die Heatpipe geschnallt, NB/SB bleiben da recht brav um die 40°, das ist gut genug.
Gibts eigentlich ne Möglichkeit die Lüfteranschlüsse am RIIE zu regeln? Weder mit der Asus-Software noch mit Speedfan hatte ich bisher Erfolg. Die RPM kann ich auch nur mit Probe auslesen, Speedfan behauptet steif und fest daß sich meine Lüfter nicht drehen, seit ich den CPU-Lüfter nicht mehr angeschlossen habe.
Die Steuerung wäre einfach fürn Sommer praktisch gewesen, einfach mal ein Stück weiter aufdrehen und die Temperaturen passen wieder. Im Moment bin ich noch beim Übertakten und auf der Suche nach der nötigen Kühlleistung, dabei wäre eine Lüftersteuerung auch hilfreich.
Moin Jungs,
bräuchte auch mal hilfe von euch, da ich leider nicht weiter weiß.
Habe das RPIIE (sonst wäre ich ja falsch hier hehe) mit einem I7 920 und Cosair Dominator 1600mhz Speicher.
Habe den Prozzi jetzt auf 180x21 laufen, starten tut er auch nur irgendwann stürzt er einfach mit Blue Screen ab,bei Prime sofort.
Ich habe ganz stark einen meiner Spannungswerte in Verdacht, das da was falsch eingestellt ist. Wäre klasse wenn ihr das kontrollieren
könntet. Achso Kühlung ist Wasser,aber nur CPU sonst nicht (ja ist noch im Ausbaustadium).
CPU: 1,3V
CPU PPL: 1,812V
QPI/DRAM: 1,35V (sollte eigentlich weiter runter)
IOH: 1,138
IOH PCIE: 1,508V
ICH: 1,111V
ICH PCIE: 1,508V
Dram Bus: 1,65V