Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich kenn jetzt nicht deinen Kompletten PC aber die Punkte sind Allgemein sehr wenig.
Hab mit dem neusten Bios beobachtet das mein Speicher nicht mehr Prime stable läuft.
Hat das vielleicht auch einer von Euch?
Selbst höhere Spannungen helfen irgendwie nicht (muss noch weiter testen).
Muss ich irgendwas beachten wenn ich das alte Bios wieder zurückspielen will??
Jain nicht ganz so gravierent aber brauche mehr Vdim und Vcore und es Läuft bei mir nicht so gut wie das 1104
das heißt wenn ich QPI 1.35 und Vdimm auf 1.65 und meine Clocks richtig einstelle vom ram hab ich nichts zu befürchten ?
weil wenn ich XMP einstelle macht er die clocks und die einstellen wie oben beschrieben nur beim auslessen lande ich bei qpi 1.39 wenn ich alles manuel einstelle geht das mit dem qpi 1.35 springt manschmal auf 1.36 aber geht ?
Moin Mädels.
Hab n neuen DVD-Brenner (diesmal SATA statt IDE) und wollte gerade von da booten. Komischerweise steht in der Bootauswahl nur CD-ROM Pioneer DVD .....usw.
Wenn ich nun dieses zum booten anwähle kommt da nach dem Postscreen nur der Text "CD-ROM boot priority" und ein Countdown. Es passiert aber nichts und er bootet dann wieder von HDD.
Kommt der mit AHCI nicht klar? Oder leigts an was anderem?
Ist ein Pioneer DVR-216DBK.
Naja nur leider bootet er nicht. Habe 2 verschiedene DVDs eingelegt. Er geht auf HDD wieder über.
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:52 ----------
Liegt an AHCI. Im IDE gehts.
letztendlich fast egal ob sie aussehen wie GTs. Für mich zählt, dass sie perfekt zum Board passen. Das ist ne schicke Angelegenheit.
Eventuell würde ein Frisches Win Helfen oder den Intel Chipsatzttreiber nochmals neu drauf machen.