Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Micha hast du den Brief bekommen?
Hi @All
.. ich hab heute mit dem ASUS Support telefoniert und ihm freundlich mein probl. mit den verbogenen Pins im Sockel erklärt , und ihn auch gleich darauf hingewiesen das ich nicht auf eine RMA hinaus will , weil es ja mein verschulden ist ....... sondern ob ws wie bei EVGA oder gigabunt den weg gibt einen neuen Sockel einzulöten !
Daraufhin bekam ich in einer sehr patzigen art und weise die Antwort .......... DANN MÜSSEN SIE EBEN IN ZUKUNFT EVGA KAUFEN !
Danke sagte ich und schade ich war mit ihren Produkten immer sehr zufrieden , werde mich aber an ihren Ratschlag halten !!!
....... ich wäre mal neugierig was der vorgersetzte dieses mitarbeiters zu der geschichte sagt ?
Also wenn ich sowas höre würde ich am liebsten mein Asus Board in die Tonne kloppen - Unverschämtheit sowas!
Also wenn ich sowas höre würde ich am liebsten mein Asus Board in die Tonne kloppen - Unverschämtheit sowas!
also wenn ich bei Asus was zu sagen hätte und einer vom support würde solch unfreundl. aussagen treffen ......... sofortige kündigung wegen geschäftsschädigung !
... mir blieb ja fast die spucke weg , und sowas bei der heutigen geschäftslage ...... soll mal verstehen wer will , anscheinend hat es asus nicht nötig auf zufriedene kunden zu achten !
@web ....... bei mir waren´s bestimmt auch so viele , aber nach der aussage
also wenn ich bei Asus was zu sagen hätte und einer vom support würde solch unfreundl. aussagen treffen ......... sofortige kündigung wegen geschäftsschädigung !
... mir blieb ja fast die spucke weg , und sowas bei der heutigen geschäftslage ...... soll mal verstehen wer will , anscheinend hat es asus nicht nötig auf zufriedene kunden zu achten !
@web ....... bei mir waren´s bestimmt auch so viele , aber nach der aussage
Ja, der steckt ganz fest drin und ist auch verpolungssicher. Ich kann auch nichts sehen, was beschädigt sein könnte. Ich hatte allerdings auch keine Lust mehr, den Anschluß am Board auszumessen, gehe aber mal davon aus, dass da Spannung anliegt und der Defekt eher in der Blende oder der Verkabelung steckt.
Das Display hat einen ganz anderen Stecker und arbeitet einwandfrei.