brauche tut man weder das eine noch das andere,mit meins kann ich bis 224 booten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
brauche tut man weder das eine noch das andere,mit meins kann ich bis 224 booten
sag ja da brauchst du ein gutes da hast du mit dem cf mehr glück gehabt als beim REII
Booten kann ich mit 226-228 - ich will aber mehr.
238x21 = 5GHz Boot 26MB WMV auf RampageIIExtreme
Ich verwende LLC = disabled daher nicht wundern wegen der Idle Spannung, und bei 4,5GHz uncore will er auch bissl mehr
238x21 = 5GHz Boot 26MB WMV auf RampageIIExtreme
Ich verwende LLC = disabled daher nicht wundern wegen der Idle Spannung, und bei 4,5GHz uncore will er auch bissl mehr
wie gesagt. Mir geht es um Bastelfreude
Respekt !!!!!!!!!!!!!!
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ich glaub ich hab das falsche Brett repariert
Gruss Micha.
die möchte ich auch wieder haben. Naja vielleicht packt es mich irgendwann nochmal richtig.
Welche ausgelesenen Spannungen stimmen nun ?
Everest oder Cpuz ?
Hat mal einer nachgemessen ?
Welche ausgelesenen Spannungen stimmen nun ?
Everest oder Cpuz ?
Hat mal einer nachgemessen ?
Hallo
Kann mir jemand im Bios 1504, die unten stehenden Funktionen erklären?
CPU voltage Control
Absolute (VID)
Relative (Offset)
Danke
Mein System: Rampage II Extreme / Intel Core i7 920 D0 / G.Skill Trident, 3x2GB Kit 2000 MHz C9/ Mushkin UltimateFX GTX-260 OCII / Be Quiet Dark Power BQT P7-PRO-750W, Pro Edition / 4x Seagate Barracuda 7200.12 500GB Raid0 / Thermaltake Kandalf LCS
Hallo vielen Dank für deine Antwort. Wenn ich dich richtig verstehe, kann oder muß man mit der OFFSET Funktion die Vcore niedriger einstellen?Das mit dem Offset ist ne feine Sache, da kannst dann auch wieder C1, Eist usw. nutzen bei Oc, so sparst noch etwas Idle Vcore und dein Prozessor freut sich!
Hallo vielen Dank für deine Antwort. Wenn ich dich richtig verstehe, kann oder muß man mit der OFFSET Funktion die Vcore niedriger einstellen?