Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein erstes "eigenes" RIIE ist auch gestern hier angekommen, an dieser Stelle nochmal Danke an Christian von Asus
Am WE mal gucken wie es sich mitm Gulftown schlägt
Edit: <----- 10k Beiträge
Ich denke mal nur die Unterstützung für den Gulftown, zumindest hat er mir keine weiteren Änderungen mitgeteilt.
Weitergeben darf ich es nicht
Fang bei 215 an und Boote dich nach oben!
nimm nen Cpu Multi von 19 und erhöhe immer die Ioh mit , Abe nem gewissen Bclk braucht man ordentlich IOH
Bis 120
Also bei mir geht nur bis 119 bei 120 PCIe werden die Laufwerke nicht mehr erkannt. Gibt es eine Möglichkeit im Windows den PCIe zu erhöhen?
Hab ein etwas ungewöhnlicheres Problem mit dem Board, bzw bin auf der Suche nach Tipps...
Und zwar nutze ich das Board nun auch seid einigen Tagen.
Allerdings stehe ich mit dem Audiogedöns auf Kriegsfuss...
Angeschlossen habe ich ein 5.1 System von Teufel.
Nun war es bei meinem alten DFI x58 mit Realtek Chip garkein Problem einfach den Upmix zu aktivieren und eine Nutzung des Subwoofers zu aktivieren, wenn kein 5.1 Signal ankommt.
Bei dem ASUS, bzw Creative Gedöns ist auch ein Upmix auch vorhanden. Allerdings nur ein Upmix auf alle Lautsprecher. Der Sub bleibt komplett tot.
Spiele ich 5.1 Material ab (egal ob mit oder ohne Upmix) klingt der Sub sehr schwach.
Aktiviere ich die Bassumleitung tut sich bei normalem Material (Musik) nichts, auch nicht, wenn ich die Verstärkung um +15db aktiviere oder auf 200Hz erhöhe.
Stelle ich dann in der Systemsteuerung die Lautsprecher Konfig so um, dass die Satelliten keine Full Spektrum Lautsprecher sind, klingts nur extrem bescheiden - der Sub pfeffert (vor allem mit Bassumleitung) irgenwelche kratzenden Töne rein.
Habt ihr da Tipps, wie mans einstellen muss?
WIe betriebt ihr euer 5.1 System daran?
Ich muss sagen, dass die Realtek Software deutlich (!!!!!) besser ist als der Krempel von Creative oder Soundmax.