Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt es ein neues Bios ? 1506 ? seh ich das richtig wenn ja bitte mal link uppen oder bios uppen
Habe heute mein Mainboard erhalten, alles ok damit, leider leuchtet die ATX-Blende aber nicht. Strom steckt, Kabel sieht ok aus und im Bios ist es auch aktiviert. Gibts da sonst eine Stolperfalle?
Ich schätze, ich werde die Blende wohl reklamieren, auch wenn es unwichtig ist. Aber für den Preis muß schon alles tipptopp sein.
Ich zitiere mich nochmal selbst, habe heute eine Ersatzblende erhalten und die leuchtete nach dem Einschalten für 1 Sekunde ganz schwach und dann wars das auch wieder. So ein Mist, jetzt muß ich das gesamte Board ausbauen und einschicken, weil die Ansteuerung der Blende von Anfang an kaputt ist. Hätten sie sich das Feature mal gespart.
lt. HWBot
i7-920 = 5410.51MHz
W3520 = 5320MHz
Hättest aber auch selbst rausfinden können
betone nochmal 920 bzw w3520 das Leute mit offnen oder höhrerem Multies mehr geht ist klar
Ok also wo liegt der Record bei nem i7 mit Max multi 20 bzw 21
Marvin hast du noch eine Idee zwecks 225 bclk mehr leuft nicht die Kiste wird dann so komisch langsam schon im DOS beim erkennen des Raid`s und und und..
lt. HWBot
i7-920 = 5410.51MHz
W3520 = 5320MHz
Hättest aber auch selbst rausfinden können
Moin,Hi Chrisch
Und konntest du die CPU auf dem REII testen oder keine Zeit gehabt?