Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wird aber doch definitiv nicht deine 24/7 settings sein oder?
versuch doch lieber ein 24/7settings zu ereichen was du auch benutzen willst.
230BCLK bekommen doch fast alle hier hin.
Im Zweifelsfall beim Bios-Post mal F8 drücken und das optische Laufwerk auswählen.
Geht das nicht ist das Medium oder das optische im Arsch.
Und alles was über 1066er RAM ist muss man im Bios von Hand einstellen. Ein Blick auf den Bios-Post hätte Dir das auch verraten, dass das RAM nicht als 1800er läuft solange Du nicht selbst Hand anlegst. Schalte doch das dämliche Hersteller-Logo ab, dann siehste was beim Boot passiert
Ne das hat was mit einer booteinstellung zutun
Nur eine Platte anstecken
die als hauptplatte also glaube firstbootdevice wählen und von dem Cd Laufwerk Booten
sind 2 Einstellungen vorhanden weis aber nicht aus dem Kopf wie die genau heisen bin noch auf arbeit
Ne sind doch 4GB kits
Ob die alle 100% im triplechannel laufen Is fraglich
Und der speicherkontroller findet 1,85V auf Dauer auch nicht so dolle
@Smiley28
Wenn das RAM nicht laufen würde, dann würde der Rechner höchstwahrscheinlich mit Lautsprecher-Beep gar kein Bild bringen. So wird es zur Zeit vom Bios nur mit 1066Mhz betrieben.
Wenn das mit F8 und der direkten Auswahl des Laufwerks (es wird schon Dein Laufwerk angezeigt in dem die DVD liegt, oder?) nicht klappt, dann kanns eigentlich nur am Laufwerk oder am Medium liegen.
Und bitte: GENAUER
Es macht keinen Spaß jedesmal nachfragen zu müssen. Klappt nicht ist eine absolut unzureichende Erklärung die alle hier nur Frustriert und den Spaß am Antworten nimmt. Niemand von uns kann über Deine Schulter schauen. SAG und was wie aussieht, welche Tasten Du drückst und was dann wundervoll auf dem Bildschirm passiert.
hey , hast recht , könnte passen. hast du mir vllt nen link für längere abstandhalter?? hab nur die vom lian li case.
andere idee war die abstand halter nicht ganz reinzudrehen , hatte ich auch gemacht aber passte ja immer noch nicht (siehe bild oben). soll ich vllt noch ein bisschen mehr rausdrehen? ( könnte eng werden bzgl der stabilität ,oder?( http://img14.imageshack.us/img14/3493/img0703pb.jpg oben rechts sieht man wie weit sie mometan drin sind.
mfg