Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
im PCGH-Forum hat einer ne OC Anleitung geschrieben, bei der er rät, für den alltäglichen gebrauch nicht über 1,35V zu gehen bei QPI.
Im ASUS Guide steht aber dass man bis 1,9V gehen kann, was ich jetzt für hoch empfinde. Wie hoch darf ich hier gehen?
Welchen Speicher hast genommen?
Gibts eigentlich eine art Max bclk liste hier für´s R2E ? Ich hab jetzt seit knapp 2 wochen versucht mehr als 212 bclk aus den teil zu kitzeln aber da geht einfach nix mehr...
HisN hat so ein ähnliches problem das er ne wall hat, wie siehts da mit dem rest der R2E user aus ?
Gibts eigentlich eine art Max bclk liste hier für´s R2E ? Ich hab jetzt seit knapp 2 wochen versucht mehr als 212 bclk aus den teil zu kitzeln aber da geht einfach nix mehr...
HisN hat so ein ähnliches problem das er ne wall hat, wie siehts da mit dem rest der R2E user aus ?
Jetzt wo Du die 212 erwähnst, stelle ich fest dass da bei mir Gestern auch Schluß war. Hatte dann auch keine Lust mehr, weil ich so viel verstellte und probierte dass er nimmer bootete.
Gruß
AUTO? Wer stellt schon sein Board auf AUTO??? *schluck* bei den Werten, die das Board mit "Auto" manchmal regelt, wird ja einem regelrecht schlecht. Alles manuell einstellen, nur so mein Tip am Rande.
also bei mir läuft jetzt endlich alles rund
wollte mal schnell fragen welches BIOS man draufmachen sollte ?
Eizzi