Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich auch!
Allerdings hab ich den RAM zurück geschickt. Waren die 1600CL8 aber 3 einzele Riegel als matched Tripplekit, Nö
Die Module werden, bis die neue Verpackung verfügbar ist, aktuell so wie Du schilderst ausgeliefert. Aufgrund des neuen Dominator DHX Heatspreaders verzögert sich dies leider ein wenig.
Jedoch ist hier selbstverständlich auch gewährleistet, dass die Module nach dem Test zusammen verpackt werden und es sich um matched-triple-kits handelt.
Ich bezweifle, dass mein Händler den entsprechenden Test durchgeführt hat!
Der Händler hat berichtet, dass die Module im Versand aus Einzelriegel zusammen geklebt hat! Die ersten Module, die er verkauft hat, waren in einer "Tripple-Verpackung". Leider war kein solches Kit mehr verfügbar
Ich erwarte von Corsair, dass entsprechende Kits, zB in einer versiegelten Blister-Verpackung anbieten und liefern können, sodass der Kunde auch glaubhaft ein solche "Matched Tripple Kit" erhält.
Insbesondere da Corsair in einem Gewährleistung auch immer das komplett Kit anfordert!
Den Test führt nicht der Händler, sondern wir durch. Die Module werden momentan noch in einer sog. White-Box (weißer Karton mit Corsair Logo) geliefert. Dies erfolgtaus dem Grund, dass die Blisterverpackungen einfach noch nicht fertig sind - also eine Übergangslösung. Diese White-Box ist mit einem Siegel verschlossen. Darin befinden sich 3 Blisterverpackungen mit je einem Modul.
Wir fordern zudem nicht zwingend das komplette Kit an - es ist jedoch für den User immer besser, das komplette Kit zu retournieren, nicht dass er u.U. ein Modul anderer Revision bekommt, dass dann u.U. die Eigenschaften des Kits in Bezug auf Kompatibilität und Leistung mindert.
Möglich, dass der Händler die White-Box entfernt hat - würde das mal hinterfragen...
Möglich, dass der Händler die White-Box entfernt hat - würde das mal hinterfragen...
Beachte:
At Your own Risk!
Gibt halt noch keine Erfahrungswerte wieviel Spannung 24/7 auf die Module können, ohne Folgeschäden an der CPU auszuschließen.
Watercool Heatkiller 3.0
Teile aus Signatur sind heute angekommen. Leider darf ich das geile Zeug erst an Weihnachten benutzen
Da kommen einem die 3 Wochen bis Weihnachten wie 3 Jahre vor.
Ja ich merks schon Kanns jetzt schon kaum abwarten. Es war so schlimm alles wieder in den Katon zu packen nachdem ich die Lieferung gecheckt hatte.
der HK 3.0 kommt natürlich in Sockel 1366 Ausführung.