[Sammelthread] Asus Rampage II Extreme R.o.G. (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast also nicht mit dem Poster ausgelesen ?

Vcore im Bios 1.31 ergeben unter last 1.34 (LCD) und CPU-Z zeigt nur 1.312V an.

Gruß
 
Hi leute ich bins mal wieder, ich weiß langsam nicht mehr weiter.....

Jetzt habe ich das Problem gelöst mit den 90Grad, nun hat er schöne 30 Grad im Idle!
Und mein neuer Noctua liegt auch schon bereit den verbaue ich erst am Weekend!

So nun kommen die neuen Probs!

1x Das Board zickt übelst herum, ich bekomme kein einziges IDE DVD-ROM Laufwerk installiert, bzw zum laufen!
Will Windows neu machen, geht aber nicht da er kein DVD Laufwerk an nimmt, ich habe 4 stück getestet kein einziges wird in windows bzw im bios erkannt!

was soll ich tun???

Haste auch richtig gejumpert?
Haste auch die richtige Bootreihenfolge?

Weil bei meinem Samsung Brenner + Laufwerk ging das installen ohne Probleme:hmm:
 
Ich habe jetzt den 920 auf 3,8 mit 1,28V und 47° stabil bekommen dann hatte ich Ihn auf 4Ghz mit 1,46V stabil aber schon 67° ist vielleicht schon etwas viel für den dauer Betrieb.
Ich werde ihn wohl erstmal auf 3,8 lassen und mal sehen was man aus den RAM´s noch so raus holen kann.
Hat schon einer an denen mal rum gedreht?
 
Bei mir kommt morgen mein neues Chase, in mein NZXT Lexa hat das Board nicht mehr reingepasst ;P
Habe mir jetzt den Thermaltake Armor+ gekauft!
Und mein Noctua kommt dann auch morgen gleich mit an :) *Freu*

Dann kanns ja endlich los gehen :)
@webwilli welches stepping hat den dein jetziger?
 
Bekomme heute auch einen neuen i920 mal sehen was der für einen Batch hat und ob der 20er Multi funzt.
 
Meiner kommt von Hardwareversand.
 
Hi,

sorry sehe es selber, Brille kaufen bzw. Augenarzt besuchen :)

Würde es Klasse finden wenn ihr Postet was für ein Batch ihr habt und wie sie läuft, da man kaum Info bekommt :)

Bin mit meiner CPU sehr zufrieden was LuKü angeht.

Gruß Raberduck

mit meiner jetzigen CPU mache ich keine Experimente mehr, da sie schon so gut wie verkauft ist.

Über die nächste werde ich dann berichten. Mit Batchangabe.

Meiner kommt von Hardwareversand.

ok.
 
3837B072 ist momentan die beste Batch. Mit mir eingeschlossen haben 4 Leute im FOrum diese Batch und alle laufen die 3,8GHz mit unter 1,2V unter last.;)
 
Jo Leute, wo kann ich die Batch den ablesen? Habe meinen von Alternate!

Unteranderem, weiß ich echt nicht mehr weiter!
Fire4Wire hat mir schon gestern versucht zu Helfen, wegen dem IDE Laufwerk Problemen, aber es bringt alles nichts, es ist alles richtig im Bios eingestellt, und er erkennt einfach keins von 4 getestetet IDE Laufwerken, egal wie ich sie Jumpe, nichts hilft er erkennt einfach keins.
Denkt ihr dass es möglich ist dass der Jmicron chip auf dem Board futsch ist? Weil dass wäre das einzigste wass ich mir noch erklären kann.
Ich habe es gestern abend irgendwie hin bekommen dass er ein Laufwerk erkannte, jedoch Bootete dann Vista nicht mehr!
Dann dachte ich mir, neues OS halt drauf machen, denkste, er ließt zwar die DVD ein, aber dann beim Installieren, bleibt er einfach hängen!
Also neues OS aufspielen unmöglich!
Ja wie gesagt ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll....
Wenn noch irgendwer nen Rat für mich, ich bin in ICQ ebenfalls erreichbar! Oder hier im Thread oder per PN! Jede hilfe zählt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal verschiedene Flachbandkabel getestet?
 
Am besten du nimmst das Kabel vom orginal Zubehör.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh