[Sammelthread] Asus Rampage II Extreme R.o.G. (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir läuft das Bios 0903 ohne Probleme:hail:

THX @ F4W

mfg

Bios ist auch im ersten Post zu finden als direkt Download :wink:

Hi,

sowas mach ich seit Vista nicht mehr bzw. seit dem was schief gelaufen ist.

EZ ist das Zauber "Wort" :d

Hatte vom 0503 auf´s 0805er geflasht da waren meine einstellungen alle weg, der Neustart war auch nicht so der Hit.Bei diesem Bios ging alles fix,die Einstellungen waren alle noch da und der Neustart lief wirklich Klasse.

Gruß Raberduck

Hi,

sowas mach ich seit Vista nicht mehr bzw. seit dem was schief gelaufen ist.

EZ ist das Zauber "Wort" :d

Hatte vom 0503 auf´s 0805er geflasht da waren meine einstellungen alle weg, der Neustart war auch nicht so der Hit.Bei diesem Bios ging alles fix,die Einstellungen waren alle noch da und der Neustart lief wirklich Klasse.

Gruß Raberduck

Deshalb hab ich noch XP druff:d

Aber ich muss nach jedem flash unter Windows (bzw. nach dem Reboot) den Kippschalter an meinem Netzteil auf Aus stellen. Weil im LCD-Poster steht dann immer "Locked". Nachdem Ausschalten steht da "Updating" und der Käse ist gegessen:kotz:

Bei mir sind aber nach jedem Flash alle Einstellungen weg:grrr:

mfg

Hey,
ich glaub ich bin sau doooof! Ich hab nähmlich den Multiplikator immer noch nicht gefunden :S

Edit: OK JETZT HAB ICHS HAHA :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das interessiert ja nicht.. :p

bleibt der denn auch mit Last (und mehr VCore)? :fresse:

Was mir noch aufgefallen ist, dass man mit dem neuen Bios unter Windows auch mit dem 19er Multi auch die BCLK Frequenz mit der Software Turbo V verändern kann. Das ging bei anderen Biosen mit dem 20er Multi oder Turbo Mod.

Hi,

da damals meine Frage untergegangen ist, wiederhole ich die jetz mal: Ich hab hier noch ne alte Audigy 2 ZS rumliegen. Welche Soundkarte sollte ich verwenden? Die mitgelieferte oder die Audigy?

mfg

Gibt es überhaupt für die Audigy Vista Treiber das ist doch alte Technik? War die nicht auch eher zum Musik hören als zum zocken?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Laut hier ist bei XP SP2 Schicht im Schacht. :d

Na klasse:kotz:

Wobei ich könnte ja beim XP-Boot schnell die Audigy reinstzen und wenn ich Vista hochfahr dann schnell die Asus-Karte reinhauen:fresse:

mfg

@maneater

Die Karte war damals für Games erste Wahl...:hail:

€: Hab mal ein bischen gegoogelt und scheinbar gibts doch Treiber für Vista x64. Muss das mal bei Gelegenheit testen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh