Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erst mal ein Herzliches Willkommen....
Irgendwas stimmt bei deinen Einstellungen mit den RAM nicht.
Was für Timings und wieviel MHz sollen die laut OCZ haben?
Du sagst Sie hätten 9-9-9-24 und hätten 1600MHz?
Warum machst du dann einen Memtest 7-7-7-20 bei 1069Mhz?
Und warum gibst du den denn 1,79V mach da mal Auto raus und gib die richtigen Werte von Hand ein genauso wie die Timimgs und die MHz. Dann sollte es auch ohne Probleme laufen!
Achso noch was, was für ein Bios hast du drauf?
Und stell mal EPU2 auf Full nicht Auto.
Und Extreme OV aus!
Ja, Memtest hatte ich damals noch mit den falschen Settings durchlaufen lassen
So sieht es neuerdings aus: http://www.abload.de/image.php?img=dscn2029s4sb.jpg
Ich hab das Bios 0903 drauf. Wenn ich die Timings im RAM auf Auto lasse, dann sieht das alles eigentlich richtig aus.
Das ist dieser RAM: http://www.kmelektronik.de/main_site/prod_detail/detail.php?ArtNr=20793
/e: Oh, wie ich gerade gesehen hat Taktet der mit 1333 MHz. Also fix mal umgestellt
MfG
Würde ich auch mal sagen der er 1333 MHz hat dann kannst du den auch nicht auf 1600 MHz stellen das kann dann auch nicht gehen und gib ihm 1,65 V nicht wie auf den Fotos auf Auto den RAM stehen lassen da hatte er bei dir 1,79 V das ist zu viel.
Zumal OCZ und Asus schon mal zusammen rum zicken können!
Sind im Bios alle Kerne aktiviert?Hallo
Ich hab ein problem!
Und zwar werden mir nur noch 2 Cores angezeigt.
Übertaktet hab ich noch nichts, wollte mich gerade daran machen.
Da is mir Aufgefallen das mir nur 2 Cores angezeigt werden.
1.55 ist laut Intel noch ok
Bin ich nur knapp drüber.
Haste denn auf "all" stehen? Und ist Hyperthreading aktiviert?Ja, und ich kann dort auch nur ALL oder zwischen 1-2 auswählen !
Hm bei mir werden neuerdings fast 100°C erreicht
Werd mir dann wohl doch WaKü zulegen müssen. Hoffe das ist nicht zu schwer einzubauen, weil bisher hab ich damit noch keine Erfahrungen gemacht. Gibt es da Empfehlungen von euch? Komplettsets? Links?
Komplettsets.... Dann kauf dir lieber nen vernünftigen Luftkühler. Dann hast du bessere Temps als mit Wakü-Komplettsets
Wenn Wakü, dann vernünftig!
Hi,
so einen Quatsch hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
Bitte nicht "Quatsch" schreiben, wenn wir beide 2 verschiedene Paar Schuhe meinen!
Aquaduct ist kein Komplettset in dem Sinne, sondern eine teure aber gute externe Lösung, bei der man wenigestens den CPU-Kühler noch wählen kann.
Ich würde sagen, wir setzen das im Wakü-Quatsch-Thread fort, dann versauen wir hier nicht den Topic
@rvn: Gesell dich doch einfach ebenfalls in den Wakü-Quatsch-Thread und man wird dir sicher helfen, nachdem dein Budget und deine Vorstellungen der Wasserkühlung bekannt sind.
BTW: Welche Wasserkühler passen auf die Heatpipe, um nicht alles runterzureissen? Ich meine bei Bob_der_busfahrer einen Anfitech gesehen zu haben und bei Druss_01 einen Swiftech. Welche genau sind das und gibt es noch mehrere?
BTW: Welche Wasserkühler passen auf die Heatpipe, um nicht alles runterzureissen? Ich meine bei Bob_der_busfahrer einen Anfitech gesehen zu haben und bei Druss_01 einen Swiftech. Welche genau sind das und gibt es noch mehrere?
Von EK gibts auch noch einen, den hab ich mir aufs Board geschnallt. Ist der EK NB ASUS HP.
Hi,
für einen, der das MB nur reinhängen möchte und nichts weiter daran ändern will, trotzdem aber mit einem i7 920 auf 3,9 GHz takten will, kann man es kaufen.
Wer aber nur ein wenig lesen kann (hier im Forum z.B.) für dem ist es überteuert.
Schau Dir doch nur einmal die Einzelpreise von MB, CPU und Lüfter an.
Ins BIOS muß man sowieso, um seine individuellen Einstellungen vor zu nehmen, da kann man die CPU auch gleich mit einstellen.
Bei Fragen dazu, wurde bisher jedem hier im Forum geholfen.
Und wenn Dich das Forum in Textform nicht weiterbringen sollte, dann gibt es da noch fleißige Helfer, die einem beim Zusammenbau unterstützen. Dafür gibt es jedoch einen eigenen Thread im Forum, wo die Helfer aufgelistet sind. Schau doch einfach einmal in die Liste, vielleicht wohnt einer in Deiner Nähe.
mfG Gucky
Ps: Habs mal für Dich gesucht. Du findest sie unter:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=512347
So dann frag ich hier mal in die Runde.Nen Kumpel von mir will Core i 7 Systhem.Hat aber nich so den Plan von mega übertakten.Dann hat er sich das hier ausgesucht.http://www.pctweaker.de/product_inf...67GHz---3-9GHZ---ASUS-Rampage-II-Extreme.html
Kann man das nehmen.Lassen wir den Preis mal außen vor.
MfG Andreas
Ich wurde gerade darauf aufmeksam gemacht, daß die Taktzahl der RAM bei Vollbestückung der Speicherbänke auf 1333 beschränkt ist.
Kann das jemand bestätigen?
mfG Gucky