slow Mode hab ich nicht eingestellt, steht auf auto, werd das dann mal probieren
Wenn dein Brett das nur noch im slow mode packt kannst das eh vergessen, hast ja keinen Durchsatz mit der Kiste...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
slow Mode hab ich nicht eingestellt, steht auf auto, werd das dann mal probieren
Jo, muss wohl so sein...
Das System wurde von mir vor 3 Monaten Prime getestet und lief absolut stabil, hatte allerdings vorgestern in World of Warcraft plötzlich einen blue Screen.
Kann es sein, dass selbst ein absolut stabiles System, mal einen Blue Screen bekommen kann?
PS: Achja, woran kann das eigentlich liegen, dass das System nicht mal bootet, wenn ich CL6 einstelle? Die Rams sind für CL 6 ausgelegt. Woran hakts? Ich mein viel Unterschied zwischen CL9 und CL6 merkt man ja sowieso nicht, trotzdem würde ich gern das Problem kennen. Ich glaube irgendeine Einstellung im Bios blockiert bei mir ein Wenig das OC Verhalten.
Weil meine CPU lief vorher (pretested im forum gekauft) auf 4,6 Ghz, also für die sollten 4 Ghz absolut kein Problem sein, dass Rampage III sollte ja auch ohne problem 190 BCLK schaffen? Und der Ram Cl6?
Hallo, bin echt enttäuscht von meinem System
1. Problem: es werden nur 2 Ram-Riegel erkannt. Jeden Ram+Slot einzeln getestet -läuft.
Manchmal erkennt er auch nur 1 RamRiegel???
RAM Spannung schon auf 1,65V bringt nix, ein alter 1GB OCZ dazu wird (5GB) erkannt. Was ist bloss los?
2.Problem BCLK geht nicht auf 180 QPI 1,45V nix
Habt IHR Rat?