Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solang man das Wasser nicht großartig runterkühlt, so vll auf 16 grad, sollte das Kondenswasserproblem eh nicht problematisch sein?
Zumindest meinten das manche in dem Waku Thread?
Gruß
Tawwa
Kondeswasser hast Du in der Winterzeit erst ab 4°-5° Wasser temp`s.....
Im sommer musst halt schauen das da ca. nicht mehr wie 10°-12° unterschied zu delta Temps sind........
Es gib kein "Extra Chiller WaKü set" , kannst auch ein ganz normales Set nehmen weil der Chiller quasi als radi fungiert !!!
Hey die neuen OCZ Blade im 6er Tripple oder was?
@Ey Bullito, na alles klar bei dir?
Bin halt auch grad am überlegen, ob sich das alles lohnt, kostet bestimmt mindestens 500 Euro.
Im Moment läuft mein Core i 7 920 mit 1,375 v(Bios eingestellt) 1,35 v im Idle bei 4,1 Ghz.
Das ist allerdgins absolutes Maximum, bei Vantage CPU Test und Games erreicht meine CPU somit Kerntemps von 70-80 Grad Coretemp gemessen.
Mit der Chiller Waku könnte ich maximal 4,6 Ghz erreichen, da das das Maximum des vorherigen Besitzers war.
Mhm, 500 Mhz mehr für 500 Euro und jede Menge Arbeit;-)
Gruß
Tawwa
Nein keine OCZ sondern ein 1600er Trippel Kit für ca 125 euro ! 1000 Timmings 7-9-7-24 1T
Nein keine OCZ sondern ein 1600er Trippel Kit für ca 125 euro ! 1000 Timmings 7-9-7-24 1T
Guter Preis
Leider versaut Den die "9" Timings die ganze Performace
Probier mal bitte bei den settings oben ein Everest Speicher Benchmark oder sandra.........
Tarkan du Eimer, hast doch selbst Powerchip! Corsair Dumminator
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:05 ----------
Da sind aber auch die C-States nicht aktiv.
Nein keine C stats aktivert.
Und Instabile System, sonst nix. Ich habe den mist immer aus. Zumal es ausserdem noch Leistung frisst im L3 Cache
Meine ist dann unter last bei multi 23 auf allen 4 Cores ! Gab da schon ein problem wegen im Bot