Man schade, so ein jutes Ergebniss :-( Bist du in einem Team???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn der 930er nur immer so laufen würde. Bei mehr muss aber der Chiller ran. Die 5445 haben die mir im Bot gestrichen wegen dem 23er Multi !
So nun ist mein "guter" hier im Marktplatz gekaufter Xeon 3520 da, aber leider läuft er nur mit 3 Kernen
clear cmos wurde gemacht
msconfig - bringt nix - sieht auch nur maximal 3 Kerne (bzw. Ht on 6 Kerne)
Gerätemanger CPU kerne deinstallieren - bringt nix
tja Win7 neu ob das was bringt?
habe keine Idee mehr - google auch nicht
Im Bios kann ich ja nur 1 oder 2 oder ALL auswählen?????
Also liegts am Bios? 1005 und 1102 schon ausprobiert.
Jemand noch eine Idee?
Oder noch besser nimm mal die 2 GTX raus und teste mal ! Vielleicht ist auch der Anpressdruck des HF zu hoch. Die anderen PCI-E Slot Deaktiviert ? Versuche mal das 1203. Also das Aktuelle Bios
ok, ich probier das alles mal, aber der 950er macht ja auch keine Zicken.
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:33 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:25 ----------
So, PCIe 2-4 abgeschaltet - bringt nix (wozu sollte das gut sein?)
Anpressdruck variert, 1x fast leicht, 1 x mittel - bringt nix
der 950er läuft immer noch mit allen Kernen.
So habe 3Xeons bestellt W3520 , W3530 , W3550 mal sehen wer das Rennen macht.
Sind im Preis fast gleich, bestimmt auch vom gleichen Wafer gefallen - der Kleine zuerst und der Große zuletzt
Sorry aber die CPU von MiloMil ist wohl hin, zumindest ein Core. Aber das sie geschliffen ist muss noch geklärt werden - sehr ärgerlich - aber ich denke hier liegt ein Versehen vor, ich glaube auch nicht das er das mit Absicht gemacht hat - mal sehen was er antwortet.
ich hab ihn aktiviert... sehs nicht ein, warum ich mir die spannung um 0,05v einbrechen lassen soll
ach sagt mal, betreibt eigentlich einer nen xeon 4kern aus der Gulftown Serie auf dem Board?
Sprich E56XX
Habe 6x2 GB Corsair Dommi GT`s @ 1866 8-8-8-24 88 1T 1,65Vdimm mit dem Bios 1005 stabil am rennen......
Welche Domis sind das ??
Gruss Micha.