[Sammelthread] Asus Rampage III Extreme R.o.G. (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow 80°C unter last bei prime 95.Das ist aber heftig,einen CPU so zu quälen ,naja jeder seine eigene sache für mich definitiv zu viel vCore bei so einen schmuckstück.

ps:Bitte nicht als neid betrachten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Uriel,

das passt schon. Die Temperatur liegt bei Leerlauf nur bei knapp 39°C. Und die angezeigte vCore stimmt nicht. Da sind im BIOS 1,425 eingestellt.
 
Nicht nur ich.
Egal, haben sie einen zahlenden kunden weniger, kaufe halt da nix mehr
Kann mein Geld bei besseren Shops ausgeben
Man liest halt immer nur das gute und den Lob
Das wollen die Shops ja
Aber wehe jemand schreibt was schlechtes
 
80° ist eindeutig zuviel............................!!!
 
meine W3520 lief auch ganze zeit bei >70 mit dem UD-5... jetzt ist die hin ;)
mit dem Ersatz läuft jetzt alles unter Phobya 1080. auch wenn s bissel Unkosten waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur ich.
Egal, haben sie einen zahlenden kunden weniger, kaufe halt da nix mehr
Kann mein Geld bei besseren Shops ausgeben
Man liest halt immer nur das gute und den Lob
Das wollen die Shops ja
Aber wehe jemand schreibt was schlechtes


Marvin, liegt in der Natur der Sache: Negative Erfahrungen werden fast immer an die große Glocke gehängt! Ich könnte hier auch "wirklich nur negative Erfahrungen" mit einem großen Shop in Norddeutschland (4 Online Shops) bringen, aber warum?
Einem oder wenigen unzufriedenen Kunden, stehen halt viele oder sehr viele zufriedene Kunden gegenüber, was immer so ist. ;)
Was das das REIII betrifft bemüht sich PCT wie kein anderer Shop in Deutschland um die Beschaffung der so raren Boards und macht seine Kunden damit sehr zufrieden, die das mit völlig berechtigtem Lob quittieren, wie ich finde. :) Mein's ist übrigens auch von dort, das klasse Board!

Hier wird bestimmt noch das eine oder andere REIII von PCT auftauchen, da bin ich mir ganz sicher. Das Board ist kein Vergleich zum REII. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur ich.
Egal, haben sie einen zahlenden kunden weniger, kaufe halt da nix mehr
Kann mein Geld bei besseren Shops ausgeben
Man liest halt immer nur das gute und den Lob
Das wollen die Shops ja
Aber wehe jemand schreibt was schlechtes


Kommt halt auch immer auf den Kunden und die Kritik an...

...denn verarschen vom Kunden lässt sich kein Shop gerne, gelle :fresse:

Mit berechtigter und konstruktiver Kritik können die meisten Shops ganz gut umgehen und PCT ist ein durchaus venrünftiger Laden :bigok:
 
Ich gehe da mal jetzt nicht näher drauf ein da PCT ja noch boards verkaufen will Afro!
Wer wen verarscht hat , naja das du dein Chef in Schutz nimmst ist mir klar
Egal Ding ist für mich durch , Geld bekommen nu andere Shops :d
 
Meinen Cheff?

Ich glaube du versehst da was komplett falsch...

...ich würde eher sagen mein Freund.

Ich arbeite nicht für PCT :)

Ich habe die Geschichte aber live mitbekommen und kann daher schon beurteilen wer wen verarschen wollte....

Ist aber nicht die richtige Plattform hier von daher solltest du es auch einfach unkommentiert lassen wenn sich hier jemand freut das PCT bei den REIII hier einen sehr guten Job macht, denn das ist der einzige Shop der wenigsten ab und an liefern kann.
 
Stimmt.................ich bin auch zufrieden!!
 
Meinen Cheff?

Ich glaube du versehst da was komplett falsch...

...ich würde eher sagen mein Freund.

Ich arbeite nicht für PCT :)

Ich habe die Geschichte aber live mitbekommen und kann daher schon beurteilen wer wen verarschen wollte..

:) jaja

Nicht mehr , ich weis .
Wie gesagt das Ding ist durch schwamm drüber war von beiden Seiten nicht in Ordnung
Nu wieder BTT
 
Hey Leutz, der € ist bei 1,21$.
das Board kostet zwischenzeitlich einiges mehr im EK. Die ersten 15-20 im geizhals könnt ihr getrost vergessen............
Mix, atelco, amazon die haben schon die neuen Preise wie man sehen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap wäre mir egal würde auch 20€ mehr zahlen, wenn es denn nur mal lieferbar wäre
Wurde schon wieder verschoben von Asus
Mal schauen wann die nächste Lieferung kommt.
 
Denke nächste Woche Do. oder Fr. werden wohl wieder einige Boards mehr im Handel auftauchen? ;)
 
Das ist zu lange hin, bin doch so ungeduldig
Asus soll hinne machen , das XPower kommt auch nächste Woche
 
Wie?
Schon wieder verschoben - woher wisst ihr sowas?
 
Naja man kennt mit der Zeit viele Leute , :)
Labrador hat nen guten Draht zu nem Shop und ist immer auf dem laufendem
 
weiß jemand warum die Speicherbandbreite (Read und Write) so stark einbricht wenn man C-State Disabled ?

C-State Enabled


C-State Disabled
 
deswegen hab ich ja disabled aber komisch das die speicherbandbreite einbricht
 
Ist die Quelle dann sicher? Weil mir wurde heute noch gesagt (bei verschiedenen Shops), das Freitag Boards eintreffen.
Langsam macht mich die Sache fertig :-)
 
Leider nur Bundle, CPU habe ich, sowie Graka

Bräuchte eben nur das Board
 
könntest die anderen Sachen ja wieder verkaufen :P

ne, btt....Wie sehen eure Erfahrungen mit ROG Connect aus? Werden die Einstellungen ohne Probleme auch währen der Benchmarks übernommen?
 
Ist die Quelle dann sicher? Weil mir wurde heute noch gesagt (bei verschiedenen Shops), das Freitag Boards eintreffen.
Langsam macht mich die Sache fertig :-)

Klar haben die Händler am Freitag wohl wieder welche, aber halt in den üblichen Mengen, wenn überhaupt.... 2-3Boards bei XX Vorbestellungen.
Mir hat Alternate auch mehrmals erzählt das Ende der Woche Boards kommen,
nur nie wieviel und ob man dann dabei ist oder auf der Warteliste verhungert? :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh