[Sammelthread] Asus Rampage III Extreme R.o.G. (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könntest die anderen Sachen ja wieder verkaufen :P

ne, btt....Wie sehen eure Erfahrungen mit ROG Connect aus? Werden die Einstellungen ohne Probleme auch währen der Benchmarks übernommen?

Hi,
das ist ja gerade das geniale.
Ich sitze hier und arbeite, nebenbei verstelle ich am Arbeitsmonitor die Spannungen/Taktrate, wie ich sie gerade gern hätte - eben bis es patsch macht.

mfG Gucky
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich konnte Verletzungsbedingt leider nicht alles lesen was in den letzten Tagen hier so geschrieben wurde aber diese Bilder hier will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Einmal der passende Fusionblock von Mips
fusionblock.jpg


fusionblock2.jpg



und hier noch die Bilder der Böden für die komplett Kühlung des Boards.
boeden.jpg


Die Kühler sind noch nicht gelistet dies wird aber denke ich balld der Fall sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll ich brauch mal das Board für die kühler

Nochmal kurz Rücksprache gehalten, morgen gibbet ne neue Lieferung boards zu den Shops aber nur kleine Mengen
Nächste Woche wieder welche
Also an Hand der enormen vorbestellungsliste werden manche noch bissl warten müssen, mir inkl
 
Ah klasse,was sollen die Kühler kosten?
 
Mach die glotzen auf
Nicht nur Bildchen anschauen :d
 
Da steht kein Preis :d
Gibt noch kein weil wie zwischen den Bildern beschrieben sind die noch nicht gelistet ;)
MfG
 
Ja das habe ich auch gesehen,deshalb will ich ja den Preis wissen....denke der steht schon fest......
 
Also mir ist er noch nicht bekannt sobald ich aber etwas neuen raus bekomme gebe ich beschied
 
Bin gespannt wie das Board läuft,mit dem 935 den ich von Benny gekauft habe.......
 
Erwarte mal nicht allzuviel. Ich glaub fast das Bios ist (noch) auf den 980 optimiert. Mein 935 läuft jedenfalls im Moment nur mit mehr VCore als auf dem RIIE stabil.
 
Ah danke dir,gut zu wissen,mal schauen...
 
Erwarte mal nicht allzuviel. Ich glaub fast das Bios ist (noch) auf den 980 optimiert. Mein 935 läuft jedenfalls im Moment nur mit mehr VCore als auf dem RIIE stabil.

Ich benötige die gleiche V-Core für meinen 920er wie auf DFI LP UT und dem CF. Womöglich hat ja dein REII nie richtig ausgelesen und das REIII jetzt richtig? :) :bigok:
QPi/VTT benötige ich allerdings auf dem REIII weniger was ich sehr positiv finde. Hatte zwei REII und habe auf beiden weniger V-Core gebraucht im Vergleich zum DFI, CF und REIII, was mich zu dem Schluß führt das das Auslesen beim REII nicht korrekt läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre natürlich auch möglich, wobei beim RIIIE ja auch unterschiedliche Werte, zB bei Everest und CPU-Z, ausgespuckt werden.
 
Es liegt einfach daran, das das REII den anliegenden wert an der CPU zeigt und das REIII wie alle anderen auch den anliegenden wert an den spawas bzw mossis
so in etwa war das glaube
 
Zuletzt bearbeitet:
@crashmax
Gibt es irgendwo ne Info was da geändert wurde im 0602?
 
Habe leider noch keine gefunden.

Edit: Doch habe ich:

Description (ASUS):
---------------------------------------------------------------------------------------------
[ 0602 ]
----------------------
FIX SATA 6G device may experience S3 resume failure when using Intel i7 965 CPU.

Aktualisiert wieder einmal die Firmware des 6GB SATA Kontrollers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update war anscheinend im 601 schon drin, bei mir hat er jedenfalls keins gemacht. Ich teste dann mal, ob sich hinsichtlich OC was getan hat.
 
Ich hab auch nichts neues entdeckt. Unter TOOLS gibt es das Programm:

DRIVE XPERT CONFIGURATION

hatte ich vorher nie gesehen, kann aber auch nicht sagen ob es neu ist.
 
hi @ all

habs geschafft mein R3E mal porobehalber unter Luftkühlung zu starten, wollte unbedingt das rog connct ausprobieren,

aber ich mach was falsch...er zeigt die fehlermeldung " die verbindung ist nicht verfügbar "

was mach ich falsch???
 
ROG connect Knopf hinten am I/O Panle zwischen den USB-Anschlüssen gedrückt? Dieser muss Leuchten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh