[Sammelthread] Asus Rampage III Extreme R.o.G. (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja bin ich..


ich bin auf asus.de dann rampage 3 extreme da habe ich nach geschaut...


vorher habe ich bei google geschaut wie meine corsair dominator 1600 cl 8 heißen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die werden laufen. :) Wüsste keinen Grund warum nicht. Du könntest einzig Probleme bekommen, wenn du einen zu großen Luftkühler hast und er den Raum blockiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und Hurra,:banana:

hab meinen grünen Haken bei Alternate.
Dürfte also unterwegs sein.

mfG Gucky
 
Zuletzt bearbeitet:
@labrador

ich bin auf die asus hp gegangen dann unter produkte>mainboards>1366>RiiiE> dahabe ich dann so eine liste gefunden (pdf) wo alle speicher aufgeführt sind und bei meinem unter der spalte dimm 6 kein punkt ist.
 
@labrador

ich bin auf die asus hp gegangen dann unter produkte>mainboards>1366>RiiiE> dahabe ich dann so eine liste gefunden (pdf) wo alle speicher aufgeführt sind und bei meinem unter der spalte dimm 6 kein punkt ist.


glaubst du das ist Aussagekräftig? Ich weiß ja nicht. Meine stehen drin lt. Liste gehen die, Kingston 2000 CL9.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:08 ----------

Noch ca. zwei Stunden! Ich hör den Postboten schon...

Ist fast wie ...:xmas:
 
Meins geht heute direkt an Mips raus. Mit den Kühlern wird es also auch nicht mehr lange dauern
 
mein board ist um 12.12 gerade angekommen:)
so jetzt noch 45min auf der arbeit chillen und dann wird erstmal geschraubt!
boar ich freu mich!


und danke ich dachte das dann wirklich nur die arbeitspeichern gehen würden die da aufgelistet sind
 
Hi,
ist nicht ganz so wild.
Ich habe meine 12 Gb erst mit Mischbestückung (6Gb OCZ i7 1600 + 6Gb Domi 2000) stabil mit 1800 zum Laufen bekommen.
Nun hoffe ich, dass das neue MB dies auch mitmacht.

mfG Gucky
 
habe eben eins bei compuland bestellt, versandkostenfrei für 323. bestand steht auf 5
 
Danke für den Tip, hab auch gerade bestellt. Jetzt nur noch eins lieferbar.
 
Got it :)
Morgen nach F1 Quali wird Wasser abgelassen und umgebaut.

THX an Handlamp das Du dein Board Mips zur Verfügung stellst :bigok:
Doc MIPS sagte mir das es dann in 1-2 Wochen einen Fusionblock gibt :coolblue:

 
will auch endlich haben.......:heul:
bei Alternate tut sich irgendwie nichts:motz: :(

wenn jemand nen shop gefunden hat der das Board lagermäßig hat,
dann schickt mir bitte ne PN :hail:
 
Hi,
bei nur 12 Stck. mußt Du aber ziemlich weit vornstehen, um eines abzubekommen.
Hast Du aber trotzdem dein bestelltes Teil angeklickt?
Ich hatte heute Vormittag auch den "grünen Haken" dieser sprang aber im Laufe des Tages wieder auf die Sanduhr.
Wenn ich jedoch auf das bestellte Teil klicke, öffnet sich ein Fenster, da ist schon der Postcode zu lesen - aber der Vermerk: "Noch kein Versand erfolgt".

mfG Gucky
 
Zuletzt bearbeitet:
Dat is ja wie in den 60er 70er Jahren, als man fürn Mercedes 10 Jahre warten musste. ARGH!:=
 
Bei Alternate ist jetz status auf rot....hab am 14.4. dort bestellt. Is echt zum kotzen.
 
Ich bin mal so entäuscht von Alternate wie noch nie.
War bis jetzt immer mein Shop, wo ich bestellt habe - obwohl auch manchmal teurer.

Die Freundschaft haben die mir jetzt gekündigt. Habe am 15.04.2010 das Board bestellt und die haben mir eben telefonisch erklärt, das alle Boards jetzt raus sind (ca. 20 Stück) und ich mal wieder Pech hatte.

Habe dort schon bestimmt 8-10 mal angerufen in dieser Zeit - jetzt ist Schluß mit lustig.

Stand jetzt - "wir bekommen diesen Monat nochmal Boards - kann aber noch 2-3 Wochen dauern"!!!!!!!!!!!!!!!!

Und da ich per Nachname bestellt hatte, wurde ich nicht bevorzugt!!! Und das als treuer Kunde.

Naja dann - so fingen auch mal die großen Telefonanbieter an^^

Ich bin Stinkesauer - habe hier meine Teile liegen und mein Board fehlt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:45 ----------

@Blubber - kann das sein, das Compuland keine mehr hat - ich finde dort noch nichtmal das Board.

Kannst du mal nen link schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal so entäuscht von Alternate wie noch nie.
War bis jetzt immer mein Shop, wo ich bestellt habe - obwohl auch manchmal teurer.

Die Freundschaft haben die mir jetzt gekündigt. Habe am 15.04.2010 das Board bestellt und die haben mir eben telefonisch erklärt, das alle Boards jetzt raus sind (ca. 20 Stück) und ich mal wieder Pech hatte.

Habe dort schon bestimmt 8-10 mal angerufen in dieser Zeit - jetzt ist Schluß mit lustig.

Stand jetzt - "wir bekommen diesen Monat nochmal Boards - kann aber noch 2-3 Wochen dauern"!!!!!!!!!!!!!!!!

Und da ich per Nachname bestellt hatte, wurde ich nicht bevorzugt!!! Und das als treuer Kunde.

Naja dann - so fingen auch mal die großen Telefonanbieter an^^

Ich bin Stinkesauer - habe hier meine Teile liegen und mein Board fehlt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:45 ----------

@Blubber - kann das sein, das Compuland keine mehr hat - ich finde dort noch nichtmal das Board.

Kannst du mal nen link schicken


Habe Heute auch angerufen bei besagter Firma. Bestellt am 14.04.2010.
Kein Liefertermin bekannt. Hab dann gleich storniert.
Bei Compuland bestellt per 24h Express. Ist Morgen bis 12:00 Uhr da.:d
 
ganz toll ich könnt in die Tischkante beißen. Hätte ich bloß heute Mittag mal hier gelesen - arrrgh.

Mir ist jetzt das ganze Wochenende versaut worden, was meine Freundin natürlich nicht versteht :-)

Also wenn noch jemand einen shop findet, PN, Email egal was - bitte benachrichtigen
 
Habe Heute auch angerufen bei besagter Firma. Bestellt am 14.04.2010.
Kein Liefertermin bekannt. Hab dann gleich storniert.
Bei Compuland bestellt per 24h Express. Ist Morgen bis 12:00 Uhr da.:d

Hi,
die können doch auch nichts dafür, wenn sie so wenige zugeteilt bekommen.

Was glaubst Du, wie ich im Dreieck gesprungen wäre, hättest Du Deines bekommen und ich hätte noch warten müssen.

Ich habe meins schon in der ersten Aprilwoche bestellt und warte seit genau einen Monat darauf.
Ich beklagte mich trotzdem nicht, man hat ja die Möglichkeit zu stornieren und wo anders zu bestellen.

Alternate ist nun einmal ein Angesagter Versender und viele bestellen dort.
Wenn die Lieferungen ausbleiben, dann mußt du den Hersteller dafür Verantwortlich machen und nicht den Verkäufer.

Ihr lasst Euch nur durch Anbieter kirre machen, die eine Handvoll MB als sofort verfügbar anbieten und auch liefern - in Wahrheit ist es aber nur ein kluger Schachzug von denen, da sie nun positiv im Gespräch sind.

mfG Gucky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh