Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja bin ich..
ich bin auf asus.de dann rampage 3 extreme da habe ich nach geschaut...
vorher habe ich bei google geschaut wie meine corsair dominator 1600 cl 8 heißen
@labrador
ich bin auf die asus hp gegangen dann unter produkte>mainboards>1366>RiiiE> dahabe ich dann so eine liste gefunden (pdf) wo alle speicher aufgeführt sind und bei meinem unter der spalte dimm 6 kein punkt ist.
Noch ca. zwei Stunden! Ich hör den Postboten schon...
habe eben eins bei compuland bestellt, versandkostenfrei für 323. bestand steht auf 5
Hi,
die haben heute ausgeliefert.
mfG Gucky
Alternate hat ausgeliefert?
Bei mir steht noch nix da.. immernoch Unbekannt und gelb.
Gruß
Tawwa
Ich bin mal so entäuscht von Alternate wie noch nie.
War bis jetzt immer mein Shop, wo ich bestellt habe - obwohl auch manchmal teurer.
Die Freundschaft haben die mir jetzt gekündigt. Habe am 15.04.2010 das Board bestellt und die haben mir eben telefonisch erklärt, das alle Boards jetzt raus sind (ca. 20 Stück) und ich mal wieder Pech hatte.
Habe dort schon bestimmt 8-10 mal angerufen in dieser Zeit - jetzt ist Schluß mit lustig.
Stand jetzt - "wir bekommen diesen Monat nochmal Boards - kann aber noch 2-3 Wochen dauern"!!!!!!!!!!!!!!!!
Und da ich per Nachname bestellt hatte, wurde ich nicht bevorzugt!!! Und das als treuer Kunde.
Naja dann - so fingen auch mal die großen Telefonanbieter an^^
Ich bin Stinkesauer - habe hier meine Teile liegen und mein Board fehlt.
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:45 ----------
@Blubber - kann das sein, das Compuland keine mehr hat - ich finde dort noch nichtmal das Board.
Kannst du mal nen link schicken
@Blubber - kann das sein, das Compuland keine mehr hat - ich finde dort noch nichtmal das Board.
Kannst du mal nen link schicken
Habe Heute auch angerufen bei besagter Firma. Bestellt am 14.04.2010.
Kein Liefertermin bekannt. Hab dann gleich storniert.
Bei Compuland bestellt per 24h Express. Ist Morgen bis 12:00 Uhr da.