Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja ich weiß noch nicht was ich mache !!!!
----2x1GB Corsair Dominator 1066mhz SLI Ready EPP = 120 €
oder
----2x2GB Corsair XMS2 DHX C5 800mhz =100€
oder
----2x2GB OCZ XTC 800mhz SLI Ready EPP = 100€
oder
----2x2GB Corsair XMS2 DHX C4 800mhz =120€
weiß nicht !!!! will mir ja später Vista Ultimate 64 Bit kaufen da sind 4 GB von nutzen !!!! und da ich videos endcodiere und so ^^ bringe mich die dominator mit 1066mhz auch nicht weit und dann halt nur 2GB !!!! schmerzgrenze für speicher 120!!!!
naja ich weiß noch nicht was ich mache !!!!
----2x1GB Corsair Dominator 1066mhz SLI Ready EPP = 120 €
oder
----2x2GB Corsair XMS2 DHX C5 800mhz =100€
oder
----2x2GB OCZ XTC 800mhz SLI Ready EPP = 100€
oder
----2x2GB Corsair XMS2 DHX C4 800mhz =120€
weiß nicht !!!! will mir ja später Vista Ultimate 64 Bit kaufen da sind 4 GB von nutzen !!!! und da ich videos endcodiere und so ^^ bringe mich die dominator mit 1066mhz auch nicht weit und dann halt nur 2GB !!!! schmerzgrenze für speicher 120!!!!
Soll wohl mit dem neuen Vista Service Pack auch unter 32Bit möglich sein
In dem Fall hätte ich nur zu gerne Unrecht gehabt, das ist verdammt ärgerlich.
In Deinem Falle nützt es jetzt zwar nichts mehr, aber für die Zukunft ist das die Best - Nr. für die Pads bei Mips. MCH 352
http://www.mips-computer.de/
Watercooling - Mips - Zubehör dann sind sie abgebildet
najut ich glaube ich werde erst mal 2x1 GB Corsair Dominator kaufen die haben ja Micron Chips ^^ und später das selbe kit noch ein mal ^^ auser mein vater kauft mir noch mal gleich so ein kit ^^ der vollte mir so oder so vista kaufen da er jetzt mein XP hat ^^
immer hin die dominator haben 1066mhz !!! C5 die mann laut tests auf 3 runter prügeln kann aber dann nur mit max 900 mhz ^^ aber ich glaube ich werde die dann mit Corsair Dominator air flow auf 1111 mhz takten ^^
Wer sagt den Das ich ein Core 2 Duo habe !!! ich habe ein Core 2 Quad !!! ^^ und ich will so oder so latenzen nicht senken !!!!