[Sammelthread] Asus Striker Extreme (nForce 680i SLi) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So !!!! bringen eigentlich diese SLI Ready speicher was an speed ?????

Aslo was meint ihr ????.......

4x1GB Corsair XMS2 DHX 6400C5 800mhz.......... Behalten ??? oder Verkaufen ???
2x2GB Corsair XMS2 DHX 6400C5 800mhz.......... hmmmm lieber diesen für 100€
2x2GB OCZ 6400C5 800mhz SLI Ready EPP........ oder dieser für 100 € ????

will eigentlich nur wissen bringt das SLI Ready EPP überhaupt was mehr an leistung als bei normalen speichern oder ist das LOGO nur da druff um das Produkt besser zu verkaufen ???
 
naja ok Danke !!! was meinste soll ich lieber machen meine jetzigen verkaufen und davon 2x2 gb kaufen !!! oder lieber das striker vollbestückt lassen
 
besser sind immer 2x2gb wenn aber 4x1gb laufen,dann lass sie laufen...........
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich weiß noch nicht was ich mache !!!!


----2x1GB Corsair Dominator 1066mhz SLI Ready EPP = 120 €
oder
----2x2GB Corsair XMS2 DHX C5 800mhz =100€
oder
----2x2GB OCZ XTC 800mhz SLI Ready EPP = 100€
oder
----2x2GB Corsair XMS2 DHX C4 800mhz =120€


weiß nicht !!!! will mir ja später Vista Ultimate 64 Bit kaufen da sind 4 GB von nutzen !!!! und da ich videos endcodiere und so ^^ bringe mich die dominator mit 1066mhz auch nicht weit und dann halt nur 2GB !!!! schmerzgrenze für speicher 120!!!!
 
naja ich weiß noch nicht was ich mache !!!!


----2x1GB Corsair Dominator 1066mhz SLI Ready EPP = 120 €
oder
----2x2GB Corsair XMS2 DHX C5 800mhz =100€
oder
----2x2GB OCZ XTC 800mhz SLI Ready EPP = 100€
oder
----2x2GB Corsair XMS2 DHX C4 800mhz =120€


weiß nicht !!!! will mir ja später Vista Ultimate 64 Bit kaufen da sind 4 GB von nutzen !!!! und da ich videos endcodiere und so ^^ bringe mich die dominator mit 1066mhz auch nicht weit und dann halt nur 2GB !!!! schmerzgrenze für speicher 120!!!!

Soll wohl mit dem neuen Vista Service Pack auch unter 32Bit möglich sein
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Ramspeicher

meine empfehlung: nimm welche mit mind. 1066MHz, da höherer takt, zwar nur ein bisschen, aber immerhin, mehr bringt wie niedrige timmings und nur 800 MHz....habs selber ausprobiert und stand auch mal inner pcgameshardware drinne ;) es sei denn du zockst den ganzen tag super pi oder 3dm06...:lol:
 
naja ich weiß noch nicht was ich mache !!!!


----2x1GB Corsair Dominator 1066mhz SLI Ready EPP = 120 €
oder
----2x2GB Corsair XMS2 DHX C5 800mhz =100€
oder
----2x2GB OCZ XTC 800mhz SLI Ready EPP = 100€
oder
----2x2GB Corsair XMS2 DHX C4 800mhz =120€


weiß nicht !!!! will mir ja später Vista Ultimate 64 Bit kaufen da sind 4 GB von nutzen !!!! und da ich videos endcodiere und so ^^ bringe mich die dominator mit 1066mhz auch nicht weit und dann halt nur 2GB !!!! schmerzgrenze für speicher 120!!!!

2 x 2 GB DDR2 1000 OCZ

http://www.hpm-computer.de/product_info.php?info=p8151_OCZ-4GB-Kit-DDR2-1000-XTC-Platinum.html
 
najut ich glaube ich werde erst mal 2x1 GB Corsair Dominator kaufen die haben ja Micron Chips ^^ und später das selbe kit noch ein mal ^^ auser mein vater kauft mir noch mal gleich so ein kit ^^ der vollte mir so oder so vista kaufen da er jetzt mein XP hat ^^

immer hin die dominator haben 1066mhz !!! C5 die mann laut tests auf 3 runter prügeln kann aber dann nur mit max 900 mhz ^^ aber ich glaube ich werde die dann mit Corsair Dominator air flow auf 1111 mhz takten ^^
 
In dem Fall hätte ich nur zu gerne Unrecht gehabt, das ist verdammt ärgerlich.

In Deinem Falle nützt es jetzt zwar nichts mehr, aber für die Zukunft ist das die Best - Nr. für die Pads bei Mips. MCH 352

http://www.mips-computer.de/

Watercooling - Mips - Zubehör dann sind sie abgebildet



Naja egal, hab mich halt zu dumm angestellt. So ist das halt, wenn man sich nicht so gut auskennt und auch noch nie gemacht hat.
Ist ja meine Schuld. Rechner lief ja eigentlich super, aber man will ja immer mehr.

GUT IST HALT NICHT GUT GENUG.

Das liegt wahrscheinlich in der Natur des Menschen.

Habe mir gerade ein Neues Striker bestellt, denn es ist das Beste Board was ich bis jetzt hatte.
Dann probier ich es halt noch mal und versuche diesen Fehler nicht nochmal zu machen.

Will ja auch diesen Tread nicht missen und wenn erst mal die Yorkies mit dem 1503 laufen, hab ich alles richtig gemacht.
 
najut ich glaube ich werde erst mal 2x1 GB Corsair Dominator kaufen die haben ja Micron Chips ^^ und später das selbe kit noch ein mal ^^ auser mein vater kauft mir noch mal gleich so ein kit ^^ der vollte mir so oder so vista kaufen da er jetzt mein XP hat ^^

immer hin die dominator haben 1066mhz !!! C5 die mann laut tests auf 3 runter prügeln kann aber dann nur mit max 900 mhz ^^ aber ich glaube ich werde die dann mit Corsair Dominator air flow auf 1111 mhz takten ^^


das drücken der cl bringt beim core2duo fast nix
 
Wer sagt den Das ich ein Core 2 Duo habe !!! ich habe ein Core 2 Quad !!! ^^ und ich will so oder so latenzen nicht senken !!!!
 
@BFT TECH

Also, wenn du SLI Ready Speicher dir kaufst, dann sollte der jedenfalls auf NV 680i laufen, da ja von NV zertifiziert....denke aber (hoffe mal), das der von dir beschriebene Corsair auch läuft, wenn net kannste ihn ja immer noch umtauschen. aber wie gesagt am besten welchen ab 1066 MHz oder so! (siehe post #312 ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
...waaa, 60euro, da muß man ja zuschlagen!!

@BFT TECH
...wenn dein Dad dir vista kauft, naja vielleicht kannste ihn ja überreden dir gleich vista 64 zu holen...

OT: so muss ersmal wieder zocken cod4...Lan... bis denne
 
Zuletzt bearbeitet:
mein ich ja 64 !!!! weil 32 bit will ich nicht ^^
Hinzugefügter Post:
http://geizhals.at/deutschland/a215280.htmlHier lol das sind die Corsair Dominator !!! Auch geil wenn ich bei k&m schaue 120 euro für 2 GB !!!! und hier 2 GB ca 80 euro was bvesseres kann doch nicht sein !!!! sind sogar die Dominator die ich haben will ^^ dann ist mein tag gerettet !!! ^^ gleich mal bestellen ^^ bzw am montag bestellen !! wenn gehalt da ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts denn nirgendwo ´nen Link zum 1503er?
Ich habe schon stundenlang erfolglos gesucht.

Wenn ich eine Datei downloade, werde ich ja selber aktiv. Im Gegensatz zum Mailempfang. Ich meine ja nur mal ... ("Spezieller Freund Problem")

Also wenn sich jemand erbarmen könnte und ´ne PN an mich sendet, gelobe ich auch den entsprechenden in mein Abendgebet aufzunehmen und drei Hosianna zu singen ;-)
 
jop das 1503 wäre was tolles !!!! ich habe slber nur das 15xx !!!! ^^ freue mich schon auf den vllt irgend wann mal 1600FSB Support mit bios xx01 ^^ ne mal im ernst wer wartet nich auf das 1503 !!! für das bios würde ich beta tester spielen wenn SLI wieder funzt !!!!
 
Moin leute Könnt ihr mir ein leisen 120mm Lüfter nennen und ein 92mm Lüfter ??? Für mein gehäuse Thermaltake Armor die sind extreme laut !!!!!! können auch mit blauer LED sein mir egal hauptsache leise und leistungs stark !!!
 
Hast jemand von euch ne Creativ Soundkarte drin und auch problem mit dem Übertakten damit?
Seid ich das 1401 Bios drauf hab und z.b 1600 FSB einstelle friet nur noch ein.
Mit dem 1305 Bios war das gleich bloß zusätzlich ein Pfeifton zuhöhren.

Das Programm AI Booster V2.03.12 hab ich mir mal angeschaut sobalt ich was verändere ist das Bild ein gefrohren und der Rechner tot.

Vielleicht hat ja jemand ach die CPU und die Soundkarte und kann mir seine Einstellungen mal geben. Hab wirklich fast jeder Spannung probiert nix wars.


Striker Extreme Bios 1401
E6750 @ 3000Mhz 1500 FSB 1,325V
Northbright 1.2V
Southbright 1.5V
CPU VTT Auto
1.2VHT Auto
4x Corsair XMS2 CM2X1024-6400C @ 4-4-4-12 2.1V 800Mhz
2x Samsung HD501LJ 500GB
Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne du sorry ich habe diese CPU nicht und auch nicht die Soundkarte !!!! Warum haste nicht die normale die Bei Asus mit dabei wa !!! die reicht vollkommen !!!! und ich glaube das 1401 ist nicht wirklioch gut beim Übertakten !!! nimm das 1301 oder 15xx !!! sind besser ABER VORSICHT BEIM FLASHEN AUF 15xx DU KANNST DANACH NICHT MEHR BACK FLASHEN !!!!!
 
Mahlzeit!

@BFG Tech Gaming
Also da muss ich Dir wieder sprechen. Die Soundkarte von ASUS reicht definitiv nicht, wenn du viel oder sehr viel zoggen tust! Ich habe auch die Creative X-FI Xtreme Gamer Fatal1ty drinne und bei manchen Games ist das schon legales cheaten gegenüber andere Soundkarten. Habs jahre auch ned gelaubt. Du hörst einfach mehr! und das ist ein riesiger Vorteil in meinen Ohren... Gerade wenns hinter Dir, über Dir, unter dir oder etc ist :)

Und wegem Bios.. Da kann ich irgendwie ned mitreden... mein CPU macht egal mit welchem Bios keine 1600FSB mit *g* Ich betreibe das 1401er und bin eigentlich recht zufrieden mit... Naja ioment noch :) Schließlich warte ich auch auf das neue, will nämlich endlich n neuen Quadcore ;)

Gibts dazu eigentlich schon was neues???

Gruß
 
^^ jo kann schon sein mit der soundkarte doch für normal user reicht das !!! ^^ ist ja auch egal hauptsache es kommt ein ton ^^

Leute mal ne andere frage ist das normal das bei mein kernen 1,2,4 die temps unter 27 liegen und nur der kern nr 3 fällt aus dem konzept !!! der hat 33 grad lol ??? was das !!! algemmein CPU ist 19 Grad !!!! ^^

PS Habe ja nur ne Passive Wakü ^^ Egal ich würde mal sagen die temps sind eigentlich ok !!!! sicher sind mit aktiver wakü bessere werte aber naja habe mir halt die zalman für 199Euro gekauft weil sie leise ist !!! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh