mgr R.O.G.
Urgestein
- Desktop System
- Zockerkiste
- Prozessor
- Ryzen 5900X - watercooled by HK IV Pro Black Copper
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Master B550
- Kühler
- Mo-Ra 3 Pro @9x140 NB PK-3
- Speicher
- 2x16GB G.Skill TridentZ Neo 3600 CL14
- Grafikprozessor
- Palit RTX3090 Gaming Pro OC - watercooled by HK V Acryl Ni-Bl - @ Aorus Bios (PL 370/390)
- Display
- LG UltraGear 38GL950G
- SSD
- 2TB Corsair M.2 MP600
- Soundkarte
- Asus Xonar Xense (Win10 unidriver)
- Gehäuse
- Cooler Master RC-840-KKN1-GP ATC 840 - black
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 10 650W
- Keyboard
- Medion Erazer
- Mouse
- Logitech G400s
- Betriebssystem
- Win10 Pro x64
- Webbrowser
- Opera
- Sonstiges
- aquastream XT ultra, 16/11er BP Tüllen, 16/11er Schlauch, AC DP Ultra Red, Aquero 5 LT + AquaSuite
- Internet
- ▼100 ▲40
@ Strikerfox
Das kann ich nicht bestätigen!! Hatte auch immer Creative Audigy drinne, bis ich mal 2Graka getestet hatte, mußte sie raus, da für meinen Geschmack der NT-Lüfter zu wenig Luft bekam (NT sitzt unten). Seit dem werkelt die Asus-soundkarte. Und ich muß sagen, der klang ist echt gut, hätte ich net gedacht. Steht der Audigy in nichts nach, hab sie immer noch drinne die kleene Asus. Und hören tue ich meine "Gegner" in Games genauso gut..., da auch 5.1 Raumklang. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, das die X-Fi noch ein ticken besser klingt, wenn man sich die Technik mal genauer anschaut. Nur ich bin halt zufrieden mit der Asussoundkarte und deshalb bleibt sie auch drinne! (gute Arbeit Asus+Soundchiphersteller )
Das kann ich nicht bestätigen!! Hatte auch immer Creative Audigy drinne, bis ich mal 2Graka getestet hatte, mußte sie raus, da für meinen Geschmack der NT-Lüfter zu wenig Luft bekam (NT sitzt unten). Seit dem werkelt die Asus-soundkarte. Und ich muß sagen, der klang ist echt gut, hätte ich net gedacht. Steht der Audigy in nichts nach, hab sie immer noch drinne die kleene Asus. Und hören tue ich meine "Gegner" in Games genauso gut..., da auch 5.1 Raumklang. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, das die X-Fi noch ein ticken besser klingt, wenn man sich die Technik mal genauer anschaut. Nur ich bin halt zufrieden mit der Asussoundkarte und deshalb bleibt sie auch drinne! (gute Arbeit Asus+Soundchiphersteller )
Zuletzt bearbeitet: