Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
joar das wäre sogar sehr gut möglich, gute Überlegung das würde einiges Erklären !!! Hmm mal sehen werde das offiz. 1502 auch mal ausprobieren, aber habe auch schon den festverbauten BIOS "Stein" . Grossartig rumexperimentieren werde ich mit dem zweiten Striker wohl auch nicht mehr. Bin froh wenn's läuft. Aber wie sagt man so schön "no risk - no fun"...
Keine schlechte Idee, nur bin COD Uo zogger...Den Multiplayer hatte ich einmal versucht...kam aber ne Fehlermeldung, obwohl ich PB aktiviert hatte, lag viell. daran das ich noch nicht gepatcht hatte oder so. Der COD 4 single player hatt mir auch gut gefallen. Mit der Grafik von Crysis nicht zu vergleichen, aber kann man auch beide nicht so einfach miteinander vergleichen. Beide Spiele hatten ihren Reiz
Das ist gemein , werde ja erst dieses jahr 30 ! So müsste ich ja noch nen halbes Jahr warten ...aber bin auch erstaunt wieviele Ü30 Leutz hier sind
greetz
€dit:
@ BFG TECH Gaming
was seh ich denn da auf dem letzten Pic von Dir? wow !!! 9°C CPU Temp , wie haste das denn geschafft, haste nen chiller oder was?
verdammt da kann ich ersteinmal nur von träumen... troz WaKü
@ Grinser8 ...oops sorry...überlesen ...ersteinmal "welcome to the troop"
Jupp, macht er.@Rukh
läuft er denn mit standard takt stabil ?
@Zahgurim
Doppelpost war nen versehen, sorry
Nene !!! das sind aber leider nur die temps der ersten halben stunden wenn ich am rechner nichts machen dann geht temp der CPU auf 27 !!!! MCP mal wieder über 71 jo das andere auch alles ^^ bei mir sind halt abens weniger als 8 grad im zimmer
Moin Moin ihr Opas bin jetzt auch aus dem Winterschlaf erwachtAlso scheint es mit MCP Temps keine Probleme mit den Headpipes zu geben den du hast ja nun nen wakü drauf.Tip also stark jetzt auf everestausgabefehler.Aber die frage ist nur,was ist bei den anderen boards die auf dem MCP nur um die 50 Grad erreichen anderst?Andere Motherboardrevision andere Tempfühler oder was
Ups habs gerade gesehen war ja gar net Zahgurim mit wakü
Grüsse scully1234
@Rukh
Crysis mit Patch 1.1 ?
ich hatte das Problem bei Crysis auch mal, bei mir hatte eine neuinstallation des Graka Treibers geholfen.
Moin Moin ihr Opas bin jetzt auch aus dem Winterschlaf erwachtAlso scheint es mit MCP Temps keine Probleme mit den Headpipes zu geben den du hast ja nun nen wakü drauf.Tip also stark jetzt auf everestausgabefehler.Aber die frage ist nur,was ist bei den anderen boards die auf dem MCP nur um die 50 Grad erreichen anderst?Andere Motherboardrevision andere Tempfühler oder was
Ups habs gerade gesehen war ja gar net Zahgurim mit wakü
Grüsse scully1234
Hallöle , hier meine MCP temp bei Wakü
System läuft seit ca. 14 Stunden, allerdings nicht unter last, Wassertemperatur liegt bei ca. 30°C
Sagt mal spinne ich oder warum habe ich als einziges Ohne OC !!!!!!!! im idle über 71 Grad MCP das ist ja mal zum kotzen !!!!!
wo ich gerade schonmal dabei bin XP und Vista neu zumachen! welchen nvidia Chipsatz Treiber benutzt ihr? Immer den neuesten oder kann ich auch ersteinmal den von der beigfügten CD nehmen. Sonst muss ich mir den neuen vom Schlepptop aufn Sticki packen und dann auf mein hauptsystem, weil ohne chipsatz treiber kein inet bzw. nicht auf dem einfachen Wege.
Sagt mal spinne ich oder warum habe ich als einziges Ohne OC !!!!!!!! im idle über 71 Grad MCP das ist ja mal zum kotzen !!!!!
War die geschlossene bist auch noch ein glücklicher mit gesockeltem bioschip nicht wie meiner einerHab keine Ahnung welche Heatpipe bei mir drauf war, die liegt seitdem ich sie vor nem Jahr ausgebaut habe bei meinen Eltern in der Garage, müßte mal sehen welche das war, sag im laufe der Woche dazu bescheid.
Bist nicht der einzige meiner einer 75 im idle trotz dem kleinen asus lüfter auf der pipe
Ja aber du hast bestimmt OC betrieben oder ????
Ich nicht !!!!!!!! und habe schon über 71
Hier nochmal MCP temp nach 20 Minuten last prime95
Wassertemperatur nun ca. 32°C
ich finde das voll extreme mit der Temp !!!!! das kann ja nicht gesund sein !!!!
Hinzugefügter Post:
deine CPU ist bissel Warm oder ???? ^^