[Sammelthread] Asus Striker Extreme (nForce 680i SLi) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit was für einer BIOSVersion wird denn das board ausgeliefert in der Regel .

Und läuft unter dieser Version dann auch ein Q6600 , so das man dann auch ein neues druf haun kann.

Und welche BIOSVersion ist zu empfehlen bei OC.

Brauch noch paar Infos das ich dann gerüstet bin wenn meins mal diese Woche ankommt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem du die "Setup defaults" geladen hattest, haste dann alle weiteren Einstellungen vorgenommen? Also z.B. deine Ramspannung statt auto(1,8V) auf 2,1V erhöht, Sata-einstellungen angepasst usw.?

Ja habe ich auch gemacht. (Sata nicht, da meine XP-Platte IDE ist)
 
Ja habe ich auch gemacht. (Sata nicht, da meine XP-Platte IDE ist)

Hast Du im Gerätemanager gelbe ? Sieht irgendwie nach Treiber oder fehlgeschlagene DLL Verknüpfung aus.

Mach mal trotzdem CMOS und dann im Bios F5 + F10 ich denke die laufen auch mit 1.8
 
Keine Gelben im Gerätemanager.

F5 + F10 anschließend weil es andern nicht geht F1 (für weiter) ins System. Läuft! Mit den Defaults. Aber eben auch nur damit.

Wenn ich im BS "Herunterfahren und Neustart" mache, fährt das BS runter, das Bios hängt dann irgendwo in der Luft und kapiert es nicht. Festplatten schalten sich ab, Lüfter nicht.

Weiter komme ich dann nur durch 5 Sek. Ausschalter drücken.

?????????????????????????????????????????????????????
 
Keine Gelben im Gerätemanager.

F5 + F10 anschließend weil es andern nicht geht F1 (für weiter) ins System. Läuft! Mit den Defaults. Aber eben auch nur damit.

Wenn ich im BS "Herunterfahren und Neustart" mache, fährt das BS runter, das Bios hängt dann irgendwo in der Luft und kapiert es nicht. Festplatten schalten sich ab, Lüfter nicht.

Weiter komme ich dann nur durch 5 Sek. Ausschalter drücken.

?????????????????????????????????????????????????????

Wenn Du es so wie jetzt genauer eingrenzt, sieht es so aus als würde noch irgendwas im CMOS hängen, mach die Kiste mal aus, stromfrei, CMOS mit Jumper auf 2 3 und zieh ihr die Bios Batterie, mach zusätzlich RAM, GraKa und CPU raus und lass das ganze mal 12 Std. liegen.
Morgen fährst Du hoch, gehst ins Bios dann F5 + F10 machst mit Asus Update das 1102 drauf

ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socket775/Stricker Extreme/SE1102.zip

und dann mit EZ Flash2 das 1303

ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socket775/Stricker Extreme/SE1303.zip
 
Mit was für einer BIOSVersion wird denn das board ausgeliefert in der Regel .

Und läuft unter dieser Version dann auch ein Q6600 , so das man dann auch ein neues druf haun kann.

Und welche BIOSVersion ist zu empfehlen bei OC.

Brauch noch paar Infos das ich dann gerüstet bin wenn meins mal diese Woche ankommt
 
Mit was für einer BIOSVersion wird denn das board ausgeliefert in der Regel .

Und läuft unter dieser Version dann auch ein Q6600 , so das man dann auch ein neues druf haun kann.

Und welche BIOSVersion ist zu empfehlen bei OC.

Brauch noch paar Infos das ich dann gerüstet bin wenn meins mal diese Woche ankommt

KA, mit welcher die Boards heute ausgeliefert werden. Ich denke aber, wenn du eine noch net zu alte Produktion erwischst, könnte ein 13/xx druff sein und damit läuft dein Quad! Das momentan beste nicht Beta!-Bios (einschließlich OC) scheint das 13/03 zu sein. Dsa haben manche mit Q6600 auch schon bestätigen können.
Hinzugefügter Post:
Keine Gelben im Gerätemanager.

F5 + F10 anschließend weil es andern nicht geht F1 (für weiter) ins System. Läuft! Mit den Defaults. Aber eben auch nur damit.

Wenn ich im BS "Herunterfahren und Neustart" mache, fährt das BS runter, das Bios hängt dann irgendwo in der Luft und kapiert es nicht. Festplatten schalten sich ab, Lüfter nicht.

Weiter komme ich dann nur durch 5 Sek. Ausschalter drücken.

?????????????????????????????????????????????????????

Hmmm, kommt mir irgendwie bekannt vor. Entweder hatte ich schonmal dieses Phänomen oder ein Bekannter von mir. Glaube das lag irgendwie an der Stromsparfunktion! Entweder war irgendwas unter WIN verstellt oder im Bios. Ich glaube aber eher in WIN. Wenn mich nicht alles täuscht war nach einem Neuaufsetzen von WINxp das Problem weg. Kann es aber leider nicht 100Prozent sagen. Ein Versuch wäre es aber wert, wenn es dir net zuviele Umstände bereiten könnte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Test Asus 8800 GTS 512@ SLI auf Striker Extreme

So habe mal einen kurzen SLI-Test durchgeführt. Man da gibts ja einige neue Funktionen im Treibermenü, nachdem man auf SLI eingestellt hat. Werde mich erstmal damit morgen (ups, äh heute) intensiv mit beschäftigen. Habe auch ka, wenn man eine Graka übertaktet, ob dann die zweite "mitgenommen" wird. Vielleicht hat jemand einen Tip wie ich das überprüfen kann. Und nun erstmal mein SLI-Ergebnis:

Settings: 3DM06 @ default, CPU 6600 @ 3,6GHz, Ram 4/4/4/12 1t 800MHz, WinXP 32-bit, Grakatreiber 169.21 WHQL. Die Graka(s?) habe ich mit dem Asustool "Smart Doc" übertaktet, alle Regler rechts am Anschlag, also mehr net machbar...Habe aber beim SLI-Test leider ka, ob auch wirklich BEIDE Grakas übertaktet liefen.

Erstes Bild: Single 8800 GTS 512 MB,
Zweites Bild: 8800 GTS 512 MB @ SLI:drool:
 

Anhänge

  • 3DM06 Single 8800 GTS OC, CPU 3,6GHz.jpg
    3DM06 Single 8800 GTS OC, CPU 3,6GHz.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 38
  • 3DM06 8800 GTS@SLI OC, CPU 3,6GHz.jpg
    3DM06 8800 GTS@SLI OC, CPU 3,6GHz.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 54
Guten Morgen liebe Gemeinde ;-)

Der Alphacool hat im letzten Test mit 16 anderen Kühler in der Printed 02.2008 ein gutes Mittelfeld belegt.

Empfehlen würde ich trotzdem einen der Testsieger, nämlich den EK Supreme.

http://www.aquatuning.de/product_in...Water-Blocks-EK-Supreme-Acetal-universal.html

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p3192_EK-Backplate-LGA-775.html
Hinzugefügter Post:

Erstmal herzlichen Dank für den Support, ich schließe Dich in meine Gebete ein ;-).

So, dann was neues von meiner "Zicke". War ja nicht mehr dazu zu bewegen, mit den 9600er OCZs vernünftig zu laufen. Also hab ich mal bissle getestet. Hab zwei 2048er Mushkins eingebaut, und jetzt kommt wieder was, was ich net nachvollziehen kann. Die Riegel laufen bei 1000 und 5-5-5-15 ohne Fehler, bei 950 und 5-5-5-15 startet die "Zicke" net mal :hmm:. seltsam! Hab dann nochmal vier 9200er OCZs eingebaut, und siehe da, die bringen keine Fehler, obwohl die auf nem anderen Board nur mit Fehlern laufen ^^. Lass jetzt grade nochmal Memtest laufen und hoffe, dass keine Fehler da sind, wen ich später heimkomme.

@Elessar

Irgendwie kommt mir das bekannt vor! Hab ich in unregelmäßigen Abständen auch. Was steht denn bei dir auf dem LCD, wenn das Board nicht mehr hochfährt? Bei mir kann er die Speicher irgendwie nicht initialisieren :-( (DRAM-Det).

Vielleicht kann mir noch jemand nen Tip geben. Wollte gestern die Batterie rausnehmen (so wie ich es bei dem "alten" Striker auch gemacht habe, bevor das im ewigen OC-Himmel gelandet ist). Nur bei der neuen Version (mit gelötetem Bios) ist da irgendwie ein anderer Batterie-Sockel drauf^^. Hab Sie net raus bekommen. Strange! Tipps?

Settings: 3DM06 @ default, CPU 6600 @ 3,6GHz, Ram 4/4/4/12 1t 800MHz, WinXP 32-bit, Grakatreiber 169.21 WHQL. Die Graka(s?) habe ich mit dem Asustool "Smart Doc" übertaktet, alle Regler rechts am Anschlag, also mehr net machbar...Habe aber beim SLI-Test leider ka, ob auch wirklich BEIDE Grakas übertaktet liefen.

Erstes Bild: Single 8800 GTS 512 MB,
Zweites Bild: 8800 GTS 512 MB @ SLI:drool:

Jo, die sollten beide übertaktet sein, weil SLI ja nur funzt, wenn beide Karten gleich getaktet sind! Nettes Ergebnis übrigens! Da brauchste dich vor zwei GTXen net versteckten, zumindest net bei einer "humanen Auflösung"

So long
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstes Bild: Single 8800 GTS 512 MB,
Zweites Bild: 8800 GTS 512 MB @ SLI:drool:
Da scheint die CPU gewaltig zu limitieren, ich komme mit meinem Sys, einer etwas stärkeren CPU, aber deutlich schwächeren Grakas auf über 17.000 ... :hmm:

Ich habe den Eindruck, daß mein E8500 exterm plan ist, leider aber nicht der Boden vom Thermalright ... :( ... jemand einen Hinweis, wie ich das genau nachmessen kann (habe keine voll ausgerüstete Präzisionswerkstatt zu Hause)?

Im Moment mag die CPU nicht über die 4 Ghz gehen (scheitert schon direkt im BIOS), hätte einer der alten Hasen hier mal den einen oder anderen Tipp bezüglich der BIOS-Einstellungen, falls es nicht allzuviel Mühe macht so detailliert wie im Post #1456 dieses Threads. Falls der Tippgeber im Raum Frankfurt/Main zu finden sein sollte würde es auch nicht bei einem virtuellen Bierchen bleiben. ;)
Anyone? :)
 
Welche Revision ist deinQuad? G0 Stepping? Und welches Bios nutzt du? Welchen CPU-Kühler?

jo Quad is G0, Kühlung is WaKü, laut CoreTemp was bis jetzt die höchste spezifische Temperatur anzeigt, komme ich nie über 55°c auf irgend einem Core..

BIOS is 1503, is auch das Erste wo mein Stecken mal mehr als 1400er FSB macht..

ich krich echt die Kriese mit dem Board :shot::haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
@all
Postfrau war gerade da und hat zwei Päckchen mitgebracht**freu**! Einmal Ram von K&M und dann von PC-Cooling den OCZ XTC Memory Cooler, Staubfilter und die Blauen "Röhren"! Na da kann endlich geschraubt werden :)

hi ich hab ne 8800ultra und 4 gig ram und nen e6850 aber komm beim 3d mark net über 14k

CPU+Ultra oc? Wenn ja wie hoch? Hatte mit einer GTX auch "nur" ca13300Punkte, CPU war 3,5GHz und Graka max oc (incl. Grafikfehlern...). So langsam glaube ich dran, das die 8800 GTS 512 MB im OC-Zustand wegen der extremen Taktfreudigkeit die GTXer Platt machen und vielleicht sogar die Ultras...zumindest in meiner jetzigen Auflösung 1400x1040!:eek: :shot:

@Rukh
Ja, mein C2D6600 läuft mit Lukü imho max. 3,6GHz. Sollte ich ihn mal auf 3,8GHz. bekommen, dann wären die 17K.locker drinne! Und deine Grakas sind doch auch G92erGT und somit fast so schnell wie meine GTSer. Mache mal nen Test mit deiner CPU@3,6GHz... Warte ja nur drauf, das bei scully1234 das Bios abraucht, denn dann (hat er versprochen) darf ich mir seinen Yorkie ausleihen...und dann gibts über 20K!!!:haha:

@scully1234
War natürlich nur ein Witz...der letzte Satz! ;)

@Freak574
Welches Bios haste druff?
 
Zuletzt bearbeitet:
@mgr R.O.G.

Deine Punkte sehen doch schon ganz ordentlich aus, Sli scheint auch zu funktionieren.
Ich komme mit meinen beiden Gts 640Mb auf nur 14141 Points...



Wenn Sli aktiviert ist und du mit rivatuner hochtaktest dann sollte das auch funktionieren....kannst auch mit Everest überprüfen ob beide den gleichen Takt haben.
 
Tja, das ist aber das Striker Extreme und deshalb ein bissel zickig, da kein Referenzdesign! Mit wieviel max. V-Core darfst du deinen 2160 befeuern? Welches Bios hast du druff?

Hatte ihn schonmal auf 1.35VC, bisher noch nicht höher. Der Xigmatek hat ihn dabei schön kühl gehalten, war auf dem ICFX3200. Da rennt er bei 310mhz gegen irgendeine andere "Wand", dachte eigentlich das ich kein zickigeres Board als das DFI mehr erwischen könnte was Overclocking angeht :haha:

Wie gesagt, auf dem ICFX gings bei 310 nicht weiter, egal ob 1.3V oder 1.35V, ebenso hat da die Erhöhung der NB-Voltage nix geholfen.
Jetzt aufm Striker hatte ich auf dieselben Ergebnisse mit "Grundeinstellungen" gehofft, hat jemand Tips was bei diesem Bios "Anfängerfehler" sein könnten die ein quasi-Standardresultat bei Lukü verhindern könnten?

Hab irgendwie nur Zickenboards beim Takten derzeit, das MSI 975X Powerup will sogar nicht über 240mhz egal was man an/abschaltet, das nervt total. (dieselbe CPU die da jetzt drin ist lief in einem 650i locker bei 300mhz ohne VCore-Erhöhung...)

Hab aber halt n Faible für die E21xx-Reihe, günstig zum Rumprobieren und wenns klappt Leistung bis übermorgen.
 
@mgr R.O.G.

Deine Punkte sehen doch schon ganz ordentlich aus, Sli scheint auch zu funktionieren.
Ich komme mit meinen beiden Gts 640Mb auf nur 14141 Points...



Wenn Sli aktiviert ist und du mit rivatuner hochtaktest dann sollte das auch funktionieren....kannst auch mit Everest überprüfen ob beide den gleichen Takt haben.

Du benchst auch mit Vista, mgr R.O.G. derzeit noch mit XP, was schon mal ca. 500 - 1000 Punkte ausmacht. Ausserdem läuft deine CPU langsamer! Das würde die Unterschiede erklären ;-)

Ach ja, seine GraKa ist auch noch maßlos übertaktet ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
als der prozi ist bei 3,6ghz und die graka normal takt 612 und1080 und win xp pro sp2
im bios hab ich 1600 zu 800 eingestellt ???ß
 
Du benchst auch mit Vista, mgr R.O.G. derzeit noch mit XP, was schon mal ca. 500 - 1000 Punkte ausmacht. Ausserdem läuft deine CPU langsamer! Das würde die Unterschiede erklären ;-)

Ach ja, seine GraKa ist auch noch maßlos übertaktet ;-)

:bigok: der Unterschied ist mir schon klar... wollte nur nochmal sagen das das übertakten mit dem Rivatuner auch im Sli Betrieb problemlos möglich ist und er beide Karten synchron taktet...

...und maßlos sind wir doch alle hier ein wenig oder?? :shot: sonst würde sich doch das kein normaler mensch mit dem Striker antun....:hwluxx:
 
So habe mal einen kurzen SLI-Test durchgeführt. Man da gibts ja einige neue Funktionen im Treibermenü, nachdem man auf SLI eingestellt hat. Werde mich erstmal damit morgen (ups, äh heute) intensiv mit beschäftigen. Habe auch ka, wenn man eine Graka übertaktet, ob dann die zweite "mitgenommen" wird. Vielleicht hat jemand einen Tip wie ich das überprüfen kann. Und nun erstmal mein SLI-Ergebnis:

Settings: 3DM06 @ default, CPU 6600 @ 3,6GHz, Ram 4/4/4/12 1t 800MHz, WinXP 32-bit, Grakatreiber 169.21 WHQL. Die Graka(s?) habe ich mit dem Asustool "Smart Doc" übertaktet, alle Regler rechts am Anschlag, also mehr net machbar...Habe aber beim SLI-Test leider ka, ob auch wirklich BEIDE Grakas übertaktet liefen.

Erstes Bild: Single 8800 GTS 512 MB,
Zweites Bild: 8800 GTS 512 MB @ SLI:drool:

super ergebniss! Wenn ein quad hättest werst du schon bei über 18K ich denke da ist noch lange nicht das ende! Ich war jetzt ne lange zeit offline gewesen weil ich heimlich was getestet habe! Und habe erstaunliches herausgefunden!

zum ersten!

Ich hab mir so die ssd festplatten laufwerke angesehen und die test + berichte angeschaut! die dinger haben einen brutalen datentransfair. ich hab 2 seagate 250 gb 16 mb cash raid0 und 2 western digital 250 8mb cash raid 0 alle beide haben eine datentransfirate von ca. 110 mb pro sekunde! aus spaß halber habe ich alle 4 auf raid 0 gemacht also 938 GB und hab dann eine datentransfair von 180Mb/s. hab mir jetzt 4x die seagate bestellte die gleichen wo ich schon doppelt hab und sind auch heute angekommen! ich bin gespannt was ich dann für eine datentransfairrate bekomme!

zum zweiten

hab endlich sli test machen können auf xp da ich in der arbeit bin kann ich das bild nicht reinstellen! Erst am Abend! nur soviel ich hab mit sli und quad auf 3,6 19k. vista macht er mir immer noch fehler mit 3 karten wenn ich denn 3 sli connector ausstecke und sli stecke und eine karte deaktivere!
 
:bigok: der Unterschied ist mir schon klar... wollte nur nochmal sagen das das übertakten mit dem Rivatuner auch im Sli Betrieb problemlos möglich ist und er beide Karten synchron taktet...

...und maßlos sind wir doch alle hier ein wenig oder?? :shot: sonst würde sich doch das kein normaler mensch mit dem Striker antun....:hwluxx:

Sorry, dachte, das wäre na Art Frage gewesen :haha:,

Naja, man gewöhnt sich ans Striker, wenn man bissle bekloppt ist. Meins ist jetzt immerhin 4 Wochen ohne Fehler gelaufen, bis gestern :lol:. Jetzt heißt es wieder Suchen und Testen und Suchen und Testen ;).
Hinzugefügter Post:
Ich hab mir so die ssd festplatten laufwerke angesehen und die test + berichte angeschaut! die dinger haben einen brutalen datentransfair. ich hab 2 seagate 250 gb 16 mb cash raid0 und 2 western digital 250 8mb cash raid 0 alle beide haben eine datentransfirate von ca. 110 mb pro sekunde! aus spaß halber habe ich alle 4 auf raid 0 gemacht also 938 GB und hab dann eine datentransfair von 180Mb/s. hab mir jetzt 4x die seagate bestellte die gleichen wo ich schon doppelt hab und sind auch heute angekommen! ich bin gespannt was ich dann für eine datentransfairrate bekomme!

Die besten Platten, die ich kenne sind die Raptoren von WD. Sind aber auch nicht leise dafür und halt schon gar nicht billig! Aber 4 x 150er Raptor im Raid 0 -> ca. 250 MB/s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dachte, das wäre na Art Frage gewesen :haha:,

Naja, man gewöhnt sich ans Striker, wenn man bissle bekloppt ist. Meins ist jetzt immerhin 4 Wochen ohne Fehler gelaufen, bis gestern :lol:. Jetzt heißt es wieder Suchen und Testen und Suchen und Testen ;).
Hinzugefügter Post:


Die besten Platten, die ich kenne sind die Raptoren von WD. Sind aber auch nicht leise dafür und halt schon gar nicht billig! Aber 4 x 150er Raptor im Raid 0 -> ca. 250 MB/s.

das ist auch eine leistung! Aber ich muss dich korregieren!

Lies mal das hier und du wirst blöd schauen! und genau von diesen platten ahbe ich jetzt insgesamt 6 stück!

Link:

http://www.chip.de/artikel/Test-Seagate-Barracuda-7200.10-ST3250410AS-Festplatte_28620692.html
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ich hab grade den neuen nvidia treiber geteste der nur für di 9600gt geht hab ihn auf meine 8800ultra drauf gemacht geht wie die sau gaht besser als der andere
ps musste nur die inf tauschen
 
Hallo liebe Strikerfreunde :wink:

Ich habe da eine kleine Frage.....wenn ich auf meinem Board ein SLI System auf den 16X Steckplätzen betreibe, und eine 3te Grafikkarte (schwächer) für den 2. Monitor in den anderen PCI-E Slot reinstecke, kann das Board dann diese unterscheiden? Denn im Bios ist ja PCI-E als primary Display Adapter aktiviert....!? :hmm:
 
Mit was für einer BIOSVersion wird denn das board ausgeliefert in der Regel .

Und läuft unter dieser Version dann auch ein Q6600 , so das man dann auch ein neues druf haun kann.

Und welche BIOSVersion ist zu empfehlen bei OC.

Brauch noch paar Infos das ich dann gerüstet bin wenn meins mal diese Woche ankommt

Die neuen sind alle mit 1305 !!!! und Rev 3
Hinzugefügter Post:
super ergebniss! Wenn ein quad hättest werst du schon bei über 18K ich denke da ist noch lange nicht das ende! Ich war jetzt ne lange zeit offline gewesen weil ich heimlich was getestet habe! Und habe erstaunliches herausgefunden!

zum ersten!

Ich hab mir so die ssd festplatten laufwerke angesehen und die test + berichte angeschaut! die dinger haben einen brutalen datentransfair. ich hab 2 seagate 250 gb 16 mb cash raid0 und 2 western digital 250 8mb cash raid 0 alle beide haben eine datentransfirate von ca. 110 mb pro sekunde! aus spaß halber habe ich alle 4 auf raid 0 gemacht also 938 GB und hab dann eine datentransfair von 180Mb/s. hab mir jetzt 4x die seagate bestellte die gleichen wo ich schon doppelt hab und sind auch heute angekommen! ich bin gespannt was ich dann für eine datentransfairrate bekomme!



zum zweiten

hab endlich sli test machen können auf xp da ich in der arbeit bin kann ich das bild nicht reinstellen! Erst am Abend! nur soviel ich hab mit sli und quad auf 3,6 19k. vista macht er mir immer noch fehler mit 3 karten wenn ich denn 3 sli connector ausstecke und sli stecke und eine karte deaktivere!

hmm......... Grafitti bekommt mit einer 19k ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dachte, das wäre na Art Frage gewesen :haha:,

Naja, man gewöhnt sich ans Striker, wenn man bissle bekloppt ist. Meins ist jetzt immerhin 4 Wochen ohne Fehler gelaufen, bis gestern :lol:. Jetzt heißt es wieder Suchen und Testen und Suchen und Testen ;).


Ja das kenn ich auch zur genüge, manchmal nervt "SIE" echt....:haha:
Bin jetzt paar Tage gut mit FSB 465 gefahren, primestble, Spiele liefen alles super.....gestern fängt die Ziege wieder an zu murren und stürzt in Spielen ständig ab....bzw. Spiel stürzt ab...wenn ich runter geh auf 455 Fsb dann läuft alles...:shot:
 
na dann hoffe ich mal das ich ein neues erwischt habe, bei Norsk IT.


Ab wann gibt es denn die neue revison von den Board, und wie kenn man es heraus das es die neuen sind.

Gibts da auch so wie beim Q6600 ( G0 = SLACR) einen product Code der auf das drauf hien zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen sind alle mit 1305 !!!! und Rev 3
Hinzugefügter Post:


hmm......... Grafitti bekommt mit einer 19k ^^

Wass :hmm: also jetzt werde ich aber langsam stuzig! Entweder spinnt das sli bei mir oder ich bin zu blöd es genau zu konfigurieren! das heisst weiter testen! oder vielleicht sind die GTX einfach im sli nur so schnell keine ahnung!
Hinzugefügter Post:
Lass mich da gerne korrigieren ;-). Würde mich dann interessieren, was 4 Platten im Raid 0 zustande bringen, also bitte posten, wenn die Platten eingebaut sind ;)

mach ich gerne no pröblem! Will auch wissen was die bringen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh