[Sammelthread] Asus Striker Extreme (nForce 680i SLi) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute, bin von LAN zurück, über das Ergebniss lege ich mal den "Mantel des Schweigens"...:haha: Man hab ich mich erschrocken, dachte schon der Thread ist geschlossen...werd erstmal lesen was alles so neues gepostet wurde seit Freitag.

@Elessar
Was macht deine CPU-Temp ? Die sollte eigentlich gefallen sein, wenn du deinen Prozzi ordentlich Dampf gemacht hast. PS. vor Lan haben 2 Leute auch nen neuen CPU-Kühler auf ihre Boards gebaut (Asus P5Kpro und P5KC). Bei dem wo die CPU-WLP "nur" abgewischt wurde, sank Temp. nur um ca.5°C ab, beim anderen nach "richtiger" Reinigung 10-12°C ;).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was zum Teufel hast du getan, um auf so ein Ergebnis zu kommen?

Soviel pack ich nichtmal mit meinem SLI.

Aber noch kann ich meine CPU ja nicht OC'en wegen den Temps.

Geht mir auch so :hwluxx:

@grafFiti: Wo hast du das Wallpaper her? Gefällt mir :)

Ich hab mir jetzt eine 3te Grafikkarte eingebaut :fresse: aber keine 8800GTX sondern eine 8400GS für den 2ten Monitor :shot:
Wenn ich meine defekte Lötstation wieder zurück habe werd ich die 2te 8800GTX modden und in Verbindung mit dem 1503er alles wegputzen *fg* :shot:

So hab schnell mal alles ab Freitag durchgelesen.

Glückwunsch grafFiti und BFT_TECH_GAMING für die 17K. und 18K.(grafFiti) mit 1ner 8800GTX bei 3dM06. :bigok:

@GCB_H-CAN
Waaooohhhhh...SLI³
Sag mal könntest du bitte folgendes testen: (cpu mit oc auf 3,6 GHz, graka(s) ohne oc und alles auf 1680 x 1050 Auflösung )
3DM06 jeweils mit einer graka, mit 2graka und mit 3graka und das jeweils ohne AA/AF und mit max AA/AF
und das gleiche mit Crysis (im Bin32 Ordner den Benchmark_GPU)

Ich weiß, das das ein riesiger Aufwand ist, aber die Ergebnisse würden sicher viele interressieren;). Also bitte ich dich, das unbedingt mal zu testen und schon mal RESPEKT und VIELEN DANK dafür :bigok: !!!

also ich muss gleich sagen bei crysis gibts voll die probleme! andere spiele gehen sehr gut nur crysis macht derp probleme! Aber auf deinen wunsch werde ich mal die benchmarktests machen! ich versuch erstmal auch die 3.82 Ghz stabil zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich muss gleich sagen bei crysis gibts voll die probleme! andere spiele gehen sehr gut nur crysis macht derp probleme! Aber auf deinen wunsch werde ich mal die benchmarktests machen! ich versuch erstmal auch die 3.82 Ghz stabil zu bekommen.

:banana::banana::banana:du bist mein HELD:banana::banana::banana:

hast du bei crysis den neuesten patch drauf? und welchen NV-treiber nutzt du?...ich weiß fragen über fragen

hast du vista 32/64 drauf???

Zuletzt bearbeitet:
ja hab alles runtegeladen was möglich ist! Am anfang gings und danach nur noch ruckel orgien!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, echt mist sowas. ob es an vista liegen könnte? vielleicht hat noch jemand anderes ne idee?
Hinzugefügter Post:
ei ei ei, wo bleibt das neue bios denn :hmm: :heul:

weis jemand was neues? sitz hier wie auf heisen kohlen :xmas:

leider gibts noch nichts neues, kannst nur abwarten tee trinken...und hoffen das du dir den hintern nicht verbrennst:lol: ...sorry aber DER mußte sein

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auch schon süchtig auf das 1503 !!!! weil will entlich SLI FAhren und meine 20 k machen kann ^^

Zuletzt bearbeitet:
ist das 1503 gut auf sli?
soweit ich weiß unterstützt es auch die neuen penrys? richtig?

Die razor maus kann ein paar boot probleme mit dem 1303 verursachen,mit dem 1301 halt nicht und es is zum ocen genauso gut nox tur.

hast du da denn selber viele erfahrrungen gemacht??
und woher bekomme ich das 1301??

mfg

^^ jo ^^

Mal ne frage CPUz zeigt mir G0 Stepping an Everest aber B3 lol was das ??? welches ist richtig !!!

man ey, ich möchte endlich das SP1 und das 1503er Bios haben ^^ Weiß jemand zufällig wann das 1503er rauskommen soll?

Schnief !!!! will das 1503 ^^ Will entlich SLI !!! weil mit dem 1501 geht das nicht !!! und ich kann acuh nicht back Flashen leider

so ich werde mir gleich mal den 1301 bios drauf machen, oder doch lieber den 1401? :d

hat mal wieder einer was von grafFiti Gehört ???? der sollte ja das neue Bios bekommen nur irgend wie ist der schon die ganze zeit net on !!!!! naja egal ^^ ich teste mal morgen oder nachher noch bissel was im 06 So geht !!!! was meint ihr kann ich mit standartkühler auf der GTX auch meine Volt um 0.1 erhöhen ???

@all das EVGA nforce 680i geht wieder zurück...zwar verdammt gut geeigent fürs oc'en... aber für silent freaks wie auch mich total unpassend. Irgendwelche SpaWas, Spulen oder Kondensatoren hatten...weiss nicht was es war (klang so wie als wenn ein Monitor wegen falscher Hz Einstellung fiepst) unüberhörbar meinen vollaufgedrehten Zalman 9700CNPS übertönt. Schade eigentlich...abgeshen davon wollte ich das Striker Extrem nicht mehr missen, auch wenn ich warten muss, das wird nochmal neu bestellt.

@UniSol GER
also ich nehm immer die default Einstellung 1280x1024 und bei den sonstigen Einstellungen von 3DMark06 verändere ich soweit auch nix (AA+AF_off)
-> per Nvidia Systemsteuerung:
AA/aus, AF Anwendungsgesteuert, texturfilterungsqaulität -> qualität

@UniSol_GER

für max Punkte unter default Einstellungen so:

Anhänge

• Einstellung Treiber 1.JPG
    Einstellung Treiber 1.JPG
    142,8 KB · Aufrufe: 38
  • Einstellung Treiber 2.JPG
    Einstellung Treiber 2.JPG
    130,3 KB · Aufrufe: 40
  • Einstellung Treiber 3.JPG
    Einstellung Treiber 3.JPG
    132,5 KB · Aufrufe: 39
  • 3DM06 default.JPG
    3DM06 default.JPG
    183 KB · Aufrufe: 45
@mgr_R.O.G

stimmt, für max Punkte die TFQ natürlich auf hohe Leistung, hab ich Depp mich vertan ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh