mgr R.O.G.
Urgestein
- Desktop System
- Zockerkiste
- Prozessor
- Ryzen 5900X - watercooled by HK IV Pro Black Copper
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Master B550
- Kühler
- Mo-Ra 3 Pro @9x140 NB PK-3
- Speicher
- 2x16GB G.Skill TridentZ Neo 3600 CL14
- Grafikprozessor
- Palit RTX3090 Gaming Pro OC - watercooled by HK V Acryl Ni-Bl - @ Aorus Bios (PL 370/390)
- Display
- LG UltraGear 38GL950G
- SSD
- 2TB Corsair M.2 MP600
- Soundkarte
- Asus Xonar Xense (Win10 unidriver)
- Gehäuse
- Cooler Master RC-840-KKN1-GP ATC 840 - black
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 10 650W
- Keyboard
- Medion Erazer
- Mouse
- Logitech G400s
- Betriebssystem
- Win10 Pro x64
- Webbrowser
- Opera
- Sonstiges
- aquastream XT ultra, 16/11er BP Tüllen, 16/11er Schlauch, AC DP Ultra Red, Aquero 5 LT + AquaSuite
- Internet
- ▼100 ▲40
Hallo Leute, bin von LAN zurück, über das Ergebniss lege ich mal den "Mantel des Schweigens"... Man hab ich mich erschrocken, dachte schon der Thread ist geschlossen...werd erstmal lesen was alles so neues gepostet wurde seit Freitag.
@Elessar
Was macht deine CPU-Temp ? Die sollte eigentlich gefallen sein, wenn du deinen Prozzi ordentlich Dampf gemacht hast. PS. vor Lan haben 2 Leute auch nen neuen CPU-Kühler auf ihre Boards gebaut (Asus P5Kpro und P5KC). Bei dem wo die CPU-WLP "nur" abgewischt wurde, sank Temp. nur um ca.5°C ab, beim anderen nach "richtiger" Reinigung 10-12°C .
@Elessar
Was macht deine CPU-Temp ? Die sollte eigentlich gefallen sein, wenn du deinen Prozzi ordentlich Dampf gemacht hast. PS. vor Lan haben 2 Leute auch nen neuen CPU-Kühler auf ihre Boards gebaut (Asus P5Kpro und P5KC). Bei dem wo die CPU-WLP "nur" abgewischt wurde, sank Temp. nur um ca.5°C ab, beim anderen nach "richtiger" Reinigung 10-12°C .