Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Leute,
hab heute meinen Q9450 bekommen und teile meiner Wakü,hoffentlich ist der rest bis zum WE da,dann hau ich das Zeug rein 1503 drauf und LOS GEHT´S!!!
Hatte noch keine Zeit das 1503 zu testen,zu viel Arbeit die noch offen ist!
Aber bald...sehr bald!
Hallo Leute,
könntet ihr mal paar Versuche mit der 1,2 HT Voltage machen.
Mir ist aufgefallen das ich im Bios einstellen kann was ich will, hab alles von oben nach unten probiert, Everest zeigt mir immer 1,31 V an. Sehr komisch wie ich finde. Hab schon Cmos zurückgesetzt und Board 24h ohne Batterie gelassen, alle Karten raus usw, bleibt dabei.
Wenn ich die Spannung (1,2V HT) anhebe steigt nur die Spannung der SB ganz schön an. Es sind im Bios 1,55V eingestellt und 1,67V sind es wenn ich gleichzeitig die 1,2V HT auf 1,5 anhebe. Stell ich bei 1,2V HT 1,35V ein bekommt die SB 1,55V ~ 1,57V.
Bios Version ist 1303.
Hab mal auf alten Screenshots geschaut, dort sind 1,38 - 1,42 V zu sehen.
Habt irgendjemand ähnliche Probleme gehabt oder hat noch?
Ich hab Sli Ready Ram Mushkin XP2 6400@870Mhz 4-4-4-4-10 CR2 habe allerdings Sli Ready disabled. Nutze Everest zum auslesen.
ja ist komisch, wie gesagt alte screens zeigen das ich mit bis zu 1,48V gefahren bin. Ich werd mal mit Sli Ready probieren....
Hallo Leute,
könntet ihr mal paar Versuche mit der 1,2 HT Voltage machen.
Mir ist aufgefallen das ich im Bios einstellen kann was ich will, hab alles von oben nach unten probiert, Everest zeigt mir immer 1,31 V an. Sehr komisch wie ich finde. Hab schon Cmos zurückgesetzt und Board 24h ohne Batterie gelassen, alle Karten raus usw, bleibt dabei.
Wenn ich die Spannung (1,2V HT) anhebe steigt nur die Spannung der SB ganz schön an. Es sind im Bios 1,55V eingestellt und 1,67V sind es wenn ich gleichzeitig die 1,2V HT auf 1,5 anhebe. Stell ich bei 1,2V HT 1,35V ein bekommt die SB 1,55V ~ 1,57V.
mögliche Test wären bei mir dann ja (ohne oc'en):
C2D E6600 @ 3,6Ghz single 8800GTX
C2D E6600@ 3,6GHZ @ SLI
und
C2Q E6600 @ 3,6Ghz single 8800GTX
C2Q E6600 @ 3,6Ghz @ SLI
Viell. hilft es dir weiter, kann nur nicht versprechen wann das genau sein wird, wie gesagt hoffe das nächste Woche alles fertig is.
€dit: ja ich werde niemanden Fragen wegen dem BIOS 1305 ... hatte das auch gelesen das da aus ner heiklen situation raus einer seinen Anwalt eingeschaltet hatte und und und...naja ohne worte...is doch jeder selbst verantwortlich was er damit anstellt dann...das dazu. Ich werde auch schön auf den offiziellen release warten...das is sicher
Das wäre Klasse, wenn du das alles testen würdest mit Prozzis@3,6GHz und Graka(s)@stock. Am besten ohne AA/AF und mit AA/AF im 3DM06, aber wichtiger wäre Gamebenchmarks, am besten Crysis, denn bis jetzt braucht man NUR dafür SLI...bei Auflösung max. 1280 x 1024! Hierfür schonmal "HERZLICHEN DANK"! Und erst dann entscheide ich was ich mache noch ne GTX + neues NToder 2 GTS(G92). Denn die G92 sind wahre Übertaktungskünstler...würde reichen, da ich später NUR 20", max 22" TFT mir holen will, mehr paßt nicht in die "PC-Ecke"...,also Auflösung max. 1680 X 1050 !
PS: die Biosdiskussion bezieht sich auf die NICHT offiziellen 15/xx Version(en) und nicht 13/05