[Sammelthread] Asus Striker Extreme (nForce 680i SLi) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ WIZO

Warum willste denn noch die 2 66er GT´s aufem Striker bauen?? :confused:

is das nich bischen zu Retro? :lol::lol:

Spätestens wenne dein E8xxx hast sind das doch wohl eher bremsen oder? :haha:

naja ciao dann erstmal :wink:
 
Moin moin, ja ich lebe noch... Hat etwas länger gedauert, wollte noch alle Kabel ordentlich im Gehäuse verlegen. So, jetzt könnt ihr lachen: Anbringen der neuen Staubfilter für die vorderen Lüfter hat über 3 Stunden gedauert...:mad::motz:... Habe Vista Ultimate 64-Bit druff und bin jetzt bereits damit am surfen ;). Die Installation war eigentlich "normal". Versucht aber net mit 4GB zu installieren so wie ich, gab nämlich nen blauen Bildschirm. Sonst hats gefunzt, außer das der NV Chipsatztreiber natürlich auch nen Blue verursachte...:lol: Aber das war nüscht neues für mich, also im abgesicherten Modus Kiste gestartet und anschließend über den Gerätemanager aktualisiert. Nachdem nun alle Treiber druff waren, erstmal Winupdate ausgeführt, gab leider jede Menge zu installieren, was mindestens 2H gedauert hat :hwluxx:.

Und nun läuft alles, bis jetzt sogar ohne Probleme :bigok:
Hinzugefügter Post:
hallo leute erstmal sorry das ich das erst so spät poste!

also wie versprochen in diesen 174.16 sind alle 8xxxx serie treiber für xp32 drinnen! Hoffe es klappt bei euch!

Vorgemerkt für schäden an der grafikkarte oder andere probleme bin ich nicht verantwortlich jeder haftet für sich selber mit der installation diesen treibes!

http://rapidshare.com/files/96007227/174.16_geforce_winxp_32bit_international_whql.rar.html

P.s. ich habs bei meiner eigenen grafikkarte getestet er erkennt meine GTX und installiert sie auch richtig mit dem neuen 174.16! Also viel spass beim testen!

MfG

H-Can

Klasse, erstmal THX. Wenn ich morgen Zeit habe wird er ausprobiert, mal sehen ob dann auch wirklich meine Grakas als 8800 GTS 512 erkannt werden. Jetzt fehlt das ganze nur noch für Vista 64Bit...:wink: Erstmal herzlichen Dank für deinen Aufwand :bigok:
Hinzugefügter Post:
Habe mal eine Frage: habe jetzt 2x1GB OCZ NvidiaSLIready Riegel 1066Mhz 5-5-5-15-22 2,1-2,3 V
in meinem Striker.
Problem : ich komme einfach nicht über 946Mhz@2,3V unlinked, wenn ich höher gehe sogar mit 2,5V startet der net mal ins bios, kann mir da jemand helfen, es sollte doch möglich sein die RAMS bis 1066 mhz zu kriegen ?
FSB ist 378 / 1514 Mhz * 9 Multi

Ich habe genau die gleichen drinne und laufen seit einem Jahr OHNE Probleme. Dabei ist es egal ob im SLI-Ready "expert" Modus oder manuelle Einstellung. Habe sie immer auf 2,1V laufen. Seit wann haste die Riegel und mach mal ne Signatur, das man den Rest deines Systems erkennt. Welches Bios haste druff?

PS. habe mir die gleichen nochmals bestellt, unter XP läuft alles ohne Probs, aber im bios steht SLI-Ready Memory "not detectet", ka. was das soll... könnte an der Vollbelegung liegen. Die neuen Riegel werden morgen erstmal genauer untersucht...:hmm: Unter Vista muss ich noch testen, ich Depp hatte sie vor Vistainstal. reingemacht und durfte sie prompt wieder entfernen, sag nur blues...lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin, ja ich lebe noch... Hat etwas länger gedauert, wollte noch alle Kabel ordentlich im Gehäuse verlegen. So, jetzt könnt ihr lachen: Anbringen der neuen Staubfilter für die vorderen Lüfter hat über 3 Stunden gedauert...:mad::motz:... Habe Vista Ultimate 64-Bit druff und bin jetzt bereits damit am surfen ;). Die Installation war eigentlich "normal". Versucht aber net mit 4GB zu installieren so wie ich, gab nämlich nen blauen Bildschirm. Sonst hats gefunzt, außer das der NV Chipsatztreiber natürlich auch nen Blue verursachte...:lol: Aber das war nüscht neues für mich, also im abgesicherten Modus Kiste gestartet und anschließend über den Gerätemanager aktualisiert.

Öhm...ich hab hier nen Ultimate mit nem geslipstreamten SP1 (Ultimate legal, Sp1 halblegal :teufel: ) und konnte auf meinem Striker Rev.1 mit 8GB ohne Bluescreens installieren, auch die aktuellsten nvidia-Chipset-Treiber haben keine Probleme gemacht.
Wenn ich mich Recht entsinne, war das ohne SP1 und mit 4GB Ram auch völlig problemfrei. Mich würd echt interessieren, woran dein merkwürdiges Verhalten wohl liegt...
 
@scully1234
Moin erstmal :d.Werde heute net soviel zeit finden (nach dem schlafen wieder plockern).
Womit kann ich die spannung loggen(PROG.)? Den das hört sich intersant an,wenn es wirklich am NT liegt und ich die werte auslesen kann dann wäre es kein prob ,den ich habe noch 1 jahr garantie!
Habe gestern mal die rams linked gestellt,prozzi läuft mit multi 10x333,habe wenn ich linked stell, im bios angezeigt bekommen das die rams mit 1000mhz laufen,im windows sind es aber nur 800mhz.Müsste ich den fsb noch höher als 1333 setzen um 1000mhz zu bekommen,unlinked ja kein prob aber dann laufen sie 3:2.
Werde wenn ich ausgepennt hab gerene antworten lesen.
 
Leute weiß noch immer nicht was ich machen soll !!!!
Alle ratn mir ab das Asus 780i zu kaufen !!!!! und lieber Das XFX/EVGA 780i zu kaufen oder ein X38 board !!!! hmmmmmmmmm aber will doch SLI und das 680i Striker kommt !!! aber erst in paar wochen !!!! deswegen will ich mir ein neues kaufen !!!! und wollte mal ne 780i machen !!!! und nich extra auf ati umsteigen !!
 
:bigok:
@scully1234
Moin erstmal :d.Werde heute net soviel zeit finden (nach dem schlafen wieder plockern).
Womit kann ich die spannung loggen(PROG.)? Den das hört sich intersant an,wenn es wirklich am NT liegt und ich die werte auslesen kann dann wäre es kein prob ,den ich habe noch 1 jahr garantie!
Habe gestern mal die rams linked gestellt,prozzi läuft mit multi 10x333,habe wenn ich linked stell, im bios angezeigt bekommen das die rams mit 1000mhz laufen,im windows sind es aber nur 800mhz.Müsste ich den fsb noch höher als 1333 setzen um 1000mhz zu bekommen,unlinked ja kein prob aber dann laufen sie 3:2.
Werde wenn ich ausgepennt hab gerene antworten lesen.

Morgen ;)Mit Asus Probe kannst du deine Werte loggen (aufnehmen) da ist irgendwo n button für Recording mußt du mal schauen:bigok:

Das neueste Probe bekommst du hier:http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de
Hinzugefügter Post:
Leute weiß noch immer nicht was ich machen soll !!!!
Alle ratn mir ab das Asus 780i zu kaufen !!!!! und lieber Das XFX/EVGA 780i zu kaufen oder ein X38 board !!!! hmmmmmmmmm aber will doch SLI und das 680i Striker kommt !!! aber erst in paar wochen !!!! deswegen will ich mir ein neues kaufen !!!! und wollte mal ne 780i machen !!!! und nich extra auf ati umsteigen !!

Wenn du ne Möglichkeit findest den chipsatz gut zu kühlen.Mit gut meine ich nicht diesen brummkreisel der auf dem 780i installiert ist,sollte es auch keine probleme geben mit abschalten;)

Edit:verstehe nur nicht wieso der 780i hitzeprobleme hat ist doch im grunde nix weiter als ein aufgebohrter 680i mit 3x16 Pcie steckplätzen im 2.0 standart!Mehr ist da doch nicht verändert worden oder?Oder haben die bei der Heatpipe mist gebaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Hab hier ein Problem bei der richtigen BIOS-Findung zum übertakten... hoffe ihr könnt mir helfen! :xmas:

Hab hier nen C2Q 6600 und möchte den gerne auf 3000MHZ betreiben (FSB333), und der Speicher ist Corsair XMS2 Dominator 1066MHZ und nun suche ich nach dem besten OC-Bios...


MfG
mVidia
 
Ich habe genau die gleichen drinne und laufen seit einem Jahr OHNE Probleme. Dabei ist es egal ob im SLI-Ready "expert" Modus oder manuelle Einstellung. Habe sie immer auf 2,1V laufen. Seit wann haste die Riegel und mach mal ne Signatur, das man den Rest deines Systems erkennt. Welches Bios haste druff?

Hi, habe bios 1503 drauf die Riegel sind ca 1 jahr alt, habe die hier im forum gekauft. Der Vorbesitzter sagte die gingen bis 1050 oder so , aber ich krieg die nicht stabil, der bootet zwar linked oder unlinked mit 1100 oder 1013 Mhz , jedoch funzen die Riagel über 950 mhz nicht richtig. Also ich habe mir bekannte timings im bios auch eingestellt, die restlichen timings sind jedoch auf "auto", kann das daran liegen ? WElche timings/einstellungen haste denn für die rams ?
 
@da_Swordfish
jop is retro aber mir gehts da ums prinzip weil die 66er die besten GraKas der welt WAREN!
und ich vile schöhne stunden mit denen verbracht hab
btw meine 86er will ich auf n anderes board baun und die 79er will ich verkaufen.....
 
Hallo,

Hab hier ein Problem bei der richtigen BIOS-Findung zum übertakten... hoffe ihr könnt mir helfen! :xmas:

Hab hier nen C2Q 6600 und möchte den gerne auf 3000MHZ betreiben (FSB333), und der Speicher ist Corsair XMS2 Dominator 1066MHZ und nun suche ich nach dem besten OC-Bios...


MfG
mVidia

Nimm das 1303 bios das ist am besten fürs overclocking deines Q6600 geeignet.Alle versionen darüber sind nicht so gut geeignet u dienen größtenteils nur noch dazu neue cpus zu integrieren.Die 15xx sind noch beta versionen u bei einigen führte das flashen mit diesem bios zum totalversagen des MoBo:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm das 1303 bios das ist am besten fürs overclocking deines Q6600 geeignet.Alle versionen darüber sind nicht so gut geeignet u dienen größtenteils nur noch dazu neue cpus zu integrieren.Die 15xx sind noch beta versionen u bei einigen führte das flashen mit diesem bios zum totalversagen des MoBo:teufel:

Bei mir war das der verdammte fall, nach dem flash hat sich der CMOS chip verabschiedet, musste 15EUR für ein neues hinblättern.. fuck.
 
Bei mir war das der verdammte fall, nach dem flash hat sich der CMOS chip verabschiedet, musste 15EUR für ein neues hinblättern.. fuck.

Das gehörst du aber noch zu den glücklichen mit gesockeltem bioschip!!Hier gibt es nämlich auch strikerrevisionen mit fest verlötetem bioschip da ist nix mit einfach austauschen:mad:Das board muß zur RMA oder man lässt sich nen neuen Chip einlöten.In beiden fällen aber muß das board eingeschickt werden;)
 
Hallo.

Frage, was erachtet ihr noch an FSB VTT Spannung vertretbar, damit die Hardware kein schaden nimmt?

FSB Termination Voltage.
 
Hallo.

Frage, was erachtet ihr noch an FSB VTT Spannung vertretbar, damit die Hardware kein schaden nimmt?

FSB Termination Voltage.
Kommt ganz auf deine Kühlung und die temperaturen auf den chips an.Mit WaKü kannst du natürlich höhere spannungen fahren.Also ich würde sagen mehr al 70 - 75 Grad unter last,sollten es nirgendwo werden,um der hardware noch ein erträgliches lebensalter zu geben:bigok:

Edit:was hast du denn jetzt bei VTT eingestellt?Bekommst wohl deine cpu nicht stabil:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag Zusammen

habe ja jetzt seit ein paar tagen das Striker und bin bis jetzt zufrieden soweit!!!

nur mir ist aufgefallen das wenn ich jetzt am zocken bin das es nach einiger zeit anfängt zu laggen ,aber kann mir nicht erklären wiso.
Denn auf meinem alten board ist das alles einwandfrei gelaufen an was kann das liegen.

Graka 8800GTS 320 MB G80
 
CPU lief auf einem P5B Deluxe mit undervolting auf FSB 1333 stabil. Doch das neue Mainboard braucht eine VTT Erhöhung auf 1,4 Volt im BIOS und 1,46 laut Everest um überhaupt die FSB 1333 mit dem Q6600 zu packen. Dann läuft aber alles stabil. Die CPU ist Wakü. Doch die C55 und die MCP55P nicht.
Es ist das ASUS P5N32-E SLI Plus, Hybridlösung von ASUS.
Anandtech hat das Board getestet. Mit DualCore ist ein FSB von knapp 500 MHz kein Problem mit VTT 1,2 aber mit dem Quad brauchen die auch 1,4 um FSB 360 MHz zu erreichen (FSB 1440). Leider beim Chipsatz danebengegriffen.
Ich denke mir mal 2,4 GHz beim Quad reichen auch, die neuem Games sind ehe GraKa limitiert und wenn nicht kann man die Qually immer noch so hoch treiben das die Graka's limitieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm...ich hab hier nen Ultimate mit nem geslipstreamten SP1 (Ultimate legal, Sp1 halblegal :teufel: ) und konnte auf meinem Striker Rev.1 mit 8GB ohne Bluescreens installieren, auch die aktuellsten nvidia-Chipset-Treiber haben keine Probleme gemacht.
Wenn ich mich Recht entsinne, war das ohne SP1 und mit 4GB Ram auch völlig problemfrei. Mich würd echt interessieren, woran dein merkwürdiges Verhalten wohl liegt...

Also, da ich ja ein "originales" Vista gekauft habe, war klar das man net mit 4GB installieren kann. Hatte vorher unter XP halt mit 4GB getestet und dann vergessen 2GB rauszunehmen. Build-Version ist 28.02.07 vom Vista, also da fehlen ja einige updates... War aber trotzdem einfacher wie ich dachte.
 
CPU lief auf einem P5B Deluxe mit undervolting auf FSB 1333 stabil. Doch das neue Mainboard braucht eine VTT Erhöhung auf 1,4 Volt im BIOS und 1,46 laut Everest um überhaupt die FSB 1333 mit dem Q6600 zu packen. Dann läuft aber alles stabil. Die CPU ist Wakü. Doch die C55 und die MCP55P nicht.
Es ist das ASUS P5N32-E SLI Plus, Hybridlösung von ASUS.
Anandtech hat das Board getestet. Mit DualCore ist ein FSB von knapp 500 MHz kein Problem mit VTT 1,2 aber mit dem Quad brauchen die auch 1,4 um FSB 360 MHz zu erreichen (FSB 1440). Leider beim Chipsatz danebengegriffen.
Ich denke mir mal 2,4 GHz beim Quad reichen auch, die neuem Games sind ehe GraKa limitiert und wenn nicht kann man die Qually immer noch so hoch treiben das die Graka's limitieren.

Also ich denke ne VTT von 1,4v ist absolut normal für das "Striker Extrem"u man kann auch getrost noch bis 1,6 geben mit der heatpipe.Wie es aber nun bei deinem Board aussieht kann ich dir nicht sagen da ich es nicht kenne:(
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe auch mal den 174.16 Treiber für meine Ultra installiert.

Standardinstallation geht nicht, kommt Fehlermeldung, das der Treiber die Karte nicht unterstützt.

Installiert über Grafikkarte, Eigenschaften, Treiber, Aktualiesieren ect. Fängt dann an zu installieren, sagt auch das ich eine Ultra habe aber nach dem Neustart habe ich dann nicht 174.16 sondern 169.21.


image.php

Hinzugefügter Post:
http://www.abload.de/image.php?img=treiberultraa9d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder zu meinem Speicher :

hochfahren tut es(auch mit 1067 mhz mit dem SLI expert profil), aber nicht orthos stable bei original timings, es kommen immer wieder fehler, die Cpu ist ausgeschlossen, hab nun fast alle variationen probiert, geht einfach net über 940 mhz (stabil) !! woran kann das denn liegen? Sind die speicher etwa defekt? oder kann das wirklich am bios liegen. hmm..

bin jetzt bei unlinked 1067 2*532 und kann unter wind arbeiten jedoch orthos unstable :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe bios 1503 drauf die Riegel sind ca 1 jahr alt, habe die hier im forum gekauft. Der Vorbesitzter sagte die gingen bis 1050 oder so , aber ich krieg die nicht stabil, der bootet zwar linked oder unlinked mit 1100 oder 1013 Mhz , jedoch funzen die Riagel über 950 mhz nicht richtig. Also ich habe mir bekannte timings im bios auch eingestellt, die restlichen timings sind jedoch auf "auto", kann das daran liegen ? WElche timings/einstellungen haste denn für die rams ?

Also ich habe grade mein neues Pärchen 2x1 GB am laufen und testen. Was mir schonmal aufgefallen ist, sie haben ein anders programmiertes SPD. Ich denke mal da hat OCZ gute Arbeit abgeliefert, um die Riegel ohne Probs bei 1,8V zum Laufen zu bekommen. Ansonsten habe ich einfach wie immer SLI-Ready Memory auf "expert" gestellt, Ram-Spannung auf 2,1V und die Timings auf "auto". Das EPP-Profil wird perfekt erkannt und ausgelesen. Sprich bei FSB_Einstellung im Bios von 1067 und linked 1:1, werden automatisch 5-5-5-15 2t bei 533 (1067) eingestellt.

Die neuen Riegel haben auch ein schwarzes PCB(also die Platine!). Meine alten haben ein grünes. Mach mal folgendes:
1. SLI-Ready Memory auf "expert"
2. Linked (geht auch unlinked!), FSB 1067, sync.-mode 1:1 (oder den Ramtakt manuel auf 1067 stellen)
3. Alle Ram-timings auf "auto" und die Ramspannung 2,1V (bis 2,35V ist erlaubt!)

Mache auch mal einen Sreenshot von CPU-Z und zwar vom Reiter "SPD" und Memory. Und stelle das hier mal ein! Würde mich schon sehr wundern, wenn wir deine Rams net zum laufen bekommen mit 1067MHz... Hoffe mal net das da irgendwas faul ist. Welches Bios haste druff? (sag bitte net 15/xx:shake:)

edit: habs gesehen bios 15/03, das wirds wohl sein, da noch BETA! Versuche auf 13er zu flashen, wie es geht Stand ein paar seiten vorher drinne, dann sollte es hoffentlich gehen, wenn net mußt du sie mit memtest mal auf Herz und Nieren überprüfen
 
Zuletzt bearbeitet:
@scully1234

Also muß ich nur auf die NB Temperatur aufpassen und dann kann ich FSB VTT höher stellen. Da ist mir schon geholfen. Also bei guter kühlung no Risk.
 
@scully1234

Also muß ich nur auf die NB Temperatur aufpassen und dann kann ich FSB VTT höher stellen. Da ist mir schon geholfen. Also bei guter kühlung no Risk.


Ich sprach aber vom "striker extrem" mit der heatpipe;)Also nochmal wie es bei deinem ASUS P5N32-E SLI Plus aussieht kann ich dir nicht genau sagen;)

Schau doch am besten mal in den ASUS P5N32-E SLI Plus thread vielleicht haben es dort schon einige OC freaks:teufel: gemacht u können dir speziell für dein board auskunft darüber geben:)

Edit:eines kann ich dir sagen wenn du die chips unter wasser setzt ist es auch für dein bord kein problem 1,6volt zu fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
So Gestern ist mein Board wieder zurück gekommen von Norsk IT.
Heut eingebaut und mit erschrecken festgestellt das die SB immer noch so Ballerheis ist. Kann man die Temp irgenwie auslesen? Viele haben Screens wo sie die MCP Temp druff haben mit everest aber ich krieg das bei der neusten Everest Ultimate Edition nie hinne :-[ , gibs irgentwas neues wo ich nicht da war? :haha:
Bios auf dem Board was ich bekommen habe war 901 habe gleich wieder 1502 raufgemacht.
mfg SilentShadow
 
So Gestern ist mein Board wieder zurück gekommen von Norsk IT.
Heut eingebaut und mit erschrecken festgestellt das die SB immer noch so Ballerheis ist. Kann man die Temp irgenwie auslesen? Viele haben Screens wo sie die MCP Temp druff haben mit everest aber ich krieg das bei der neusten Everest Ultimate Edition nie hinne :-[ , gibs irgentwas neues wo ich nicht da war? :haha:
Bios auf dem Board was ich bekommen habe war 901 habe gleich wieder 1502 raufgemacht.
mfg SilentShadow

Warum das 1502 und nicht das se1503 von der asus seite,wenns schon eines der 15xx versionen sein muß?:confused:

Siehe hier:http://dlsvr03.asus.com/pub/ASUS/mb/socket775/Stricker Extreme/SE1503.zip
 
So Leute, habe mal kurz den Bluescreen von gestern während der Installation von Vista mit 4x1GB untersucht. Ursache: NICHT VISTA ist schuld, sondern der Ram! Komme nämlich mit 4x1GB und 1067 MHz mit 2,1V nicht ins Vista, bis jetzt. Sehr komisch, da XP hier Null Probleme hat... Habe mal den Takt runtergesetzt und stehe nun mit Vista hier bei euch mit 4x1GB Ram :).

PS. Der Chipsatzblue lag aller Vorraussicht am Netzwerktreiber. Hier mußte erst eine Aktualisierung her incl. MS-Update. Egel, jetzt läuft die Kiste jedenfalls bestens mit XP32Bit und Vista Ultimate 64Bit :xmas: Wenn ich jetzt noch den Smart Doc zum arbeiten überreden kann, dann bin ich 100% zufrieden.

PPS. Vielen Dank allen, die mir versucht haben zu helfen und mich "vermisst" haben. ;)
Hinzugefügter Post:
So Gestern ist mein Board wieder zurück gekommen von Norsk IT.
Heut eingebaut und mit erschrecken festgestellt das die SB immer noch so Ballerheis ist. Kann man die Temp irgenwie auslesen? Viele haben Screens wo sie die MCP Temp druff haben mit everest aber ich krieg das bei der neusten Everest Ultimate Edition nie hinne :-[ , gibs irgentwas neues wo ich nicht da war? :haha:
Bios auf dem Board was ich bekommen habe war 901 habe gleich wieder 1502 raufgemacht.
mfg SilentShadow

Warum nur macht ihr alle den Fehler und macht eine 15/xx Version druff, wenn ihr doch kein 45NM CPU haben tut :shake:. Ok, du warst lange net hier und hast das sicherlich net gelesen. Haue es runter und mache 13/03 druff, ist lt. Q6600 Besitzern das beste im Moment :).
Hinzugefügter Post:
wieder zu meinem Speicher :

hochfahren tut es(auch mit 1067 mhz mit dem SLI expert profil), aber nicht orthos stable bei original timings, es kommen immer wieder fehler, die Cpu ist ausgeschlossen, hab nun fast alle variationen probiert, geht einfach net über 940 mhz (stabil) !! woran kann das denn liegen? Sind die speicher etwa defekt? oder kann das wirklich am bios liegen. hmm..

bin jetzt bei unlinked 1067 2*532 und kann unter wind arbeiten jedoch orthos unstable :/

Erhöhe mal die Ramspannung auf 2,2V und dann ween nötig 2,3V. Die ist kein Problem und lt. OCZ verlierst du erst über 2,35V deine Garantie. Sollte das auch nichts bringen und Orthos immer noch Fehler melden, dann teste jeden Riegel nochmals einzeln!

PS: meine neuen Riegel machen 1100 mit 2,1V ohne Probs mit, meine alten immerhin 1080. Bei 2,3V sind auch 1140 drinne (bei den alten). Die neuen habe ich halt nur mal kurz getestet, eventuell gehen die mit mehr Saft auch noch höher. Fakt: wenn alle 4 Riegel eingebaut sind, dann komme ich mit 2,1V und 1067MHz nicht in Vista, aber in XP... Jemand ne Idee warum das so ist???
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh