Morgen Männers,
da ich durch eure Hilfe nun noch einiges aus meinem System rausholen konnte und nun an das Maximum meiner OC Möglichkeiten gestoßen bin, habe ich mir gedacht ich werde mir jetzt einen Q9450 eine schöne neue Wakü und ne neue Graka kaufen. CPU und Graka sind schon beschlossene Sache,bei der Graka bin ich mir noch nicht ganz sicher wird aber wohl in Richtung 8800 GTS oder GT laufen, da sich eine 9800 GTX Preisleistungstechnisch überhaupt nicht lohnt und ich mir lieber in nem halben bis dreiviertel Jahr nochmal eine neue kaufen werde. Die Frage ist nur was ich in Sachen Wakü kaufe. In Sachen Hardware und basteln am Rechner bin ich wirklich fit, da ich auch mal 2 Jahre lang neben der Schule in einer Firma Rechner gebaut und repariert habe. Sprich zusammengebaut bekomme ich alles, weshalb ich mich auch an eine Wakü traue. Jedoch weiß ich nicht welche ich mir kaufen sollte. Ich möchte CPU, North- und Soutgbridge, Speicher und Graka damit kühlen und das auch einigermaßen vernünftig. Das heißt wenn schon, dann kein 0815 Gefummel. Das System sollte zuverlässig sein und genug Kühlleistung besitzen. Was jetzt auch wieder nicht heißen soll das ihr mir das absolute premium Segment empfehlt.
Aber halt schon was vernünftiges.
Zur Wakü habe ich mich entschieden, da ich bemerken musste das meine Hardware doch schon etwas sehr warm wird..
Über eine paar Empfehlungen von euch würde ich mich sehr freuen, vorallem natürlich wenn ihr damit bereits positive Erfahrungen gemacht habt.
LG
Morty