[Sammelthread] Asus Striker Extreme (nForce 680i SLi) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blos kein thermaltake total beschissene vearbeitung nim das A 10 hab ich auch und das ist top echt ich bin 100%ig zufrieden damit ist auch genug platz drinne und wenn du keine wakü hast dann ist es auchnoch leicht gut mit ner wakü wie meiner wiegt das gehäuse dann eben über 40Kg aber echt nen top CAse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
blos kein thermaltake total beschissene vearbeitung nim das A 10 hab ich auch und das ist top echt ich bin 100%ig zufrieden damit ist auch genug platz drinne und wenn du keine wakü hast dann ist es auchnoch leicht gut mit ner wakü wie meiner wiegt das gehäuse dann eben über 40Kg aber echt nen top CAse

Hehehe, dann hilft das "Projekt Sackkarre"...:shot:
 
ja sicher hatte ne MB temp von 35°C MCP kann ich dir leider nicht sagen weil ich die damals noch nicht auslesen konnte
 
Tach zusammen....

Habe hier ein Striker extreme das überhaubt nicht gut geht :/ habe nun schon alles probiert spannungen hoch anderer ram usw. komme nicht über 1450 woran könnte das noch liegen ?

Wollte das bios Downgraden von 1502 auf 1303 geht aber nicht mit dem EZ Flash tool im bios...

Wisst ihr noch was ?
 
komm mal ins ICQ ich glaube ich kann dir weiterhelfen

Mfg:grafFiti
 
Abend liebe Opas ;-)

So, hab den Quad wieder vom board verbannt. War nicht zu überreden, mal vernünftig zu laufen.

@graffiti

Danke für deine Einstellungen, trotzdem geht das board damit nicht wirklich. Immer wieder "Det IDE" Meldung und no boot :-((. Werde vorerst also bei meinem E6750 bleiben, der mit 3,8 ja auch schon gut geht!

Den Quad werde ich dann bei Gelegenheit auf ein anderes Board schnallen! Schade eigentlich, aber es wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn die Zicke das einfach gemacht hätte. Nach dem Motto: Quad rein, striker takten, 3,6 erreichen, glücklich sein ;-)

so long
 
Hab mir heut noch ein P5N-D gekauft mit 750i Chipsatz das hat Yorkfield Support und SLI,will mal sehen wie der York darauf läuft.Wenn der darauf besser läuft wie beim Striker lass ich den auf dem Board!
Das Sch***board hat mir heut nacht alle Nerven einzeln gezogen!
 
Ich denke und hoffe, das es NUR am unausgereiften betabios lag. So wie damals auch. Hole dir doch noch ein P35er Intelbrett (wärmstens ist das Asus P5K Pro zu empfehlen). Dann siehste wie gut dein Prozzi wirklich geht. Und anschließend machste von deinem 14tägigen Rückgaberecht gebrauch;). Wenn dein Quad auf dem 750er besser geht, dann denke ich, das das bios des 750er besser ist. Und hoffe, das Asus noch eins für 680i bringt. Denn offiziell sollen die 45NM ja überhaupt net auf 680i im NV-Referenzoutfit laufen. Nur unser Striker und ein DFI sollen gehen...:drool:
Hinzugefügter Post:
...keine Ahnung wieviele Nerven mir die Zicke schon geraubt hat...:lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal weiß einer von euch wo Fire4Wire immer die biose herbekommt ? angeblich soll es schon ein 1101 für mein
Striker 2 Formula geben ! doch das wird nicht auf der page angezeigt ! oder ist das mal wieder ne Beta ? weiß das vllt einer ?



warum frägst du MICH nicht DIREKT????

Warum User hier im Forum wenns um mich geht??

dafür gibts die pn funktion


:shot::shot::shot:
 
Das Board hat mir heut Nacht DREIMAL das BIOS zerschossen!

Zum Glück kann ich mir mein BIOS selber flashen!

@Fire4Wire
Mehrere Satzzeichen hintereinander NERVEN!
Wer hat das ein paar Seiten vorher nochmal gepostet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Board hat mir heut Nacht DREIMAL das BIOS zerschossen!

Zum Glück kann ich mir mein BIOS selber flashen!

Na dann kann ich auf deine Hilfe bauen, wenn mir sowas mal passiert... Habe aber auch zum Glück ein gesockeltes:coolblue:
Hinzugefügter Post:
Ich werde nachher auch mal versuchen meinen Q6600 höher wie FSB1468 zu bekommen. Glaube es sind einige Holes vorhanden beim Quad. Siehe grafFiti;)
Hinzugefügter Post:
@Fire4Wire
Sage mal wie hoch kannste den Q9650 bei dir takten?
Hinzugefügter Post:
Ich bin es mal wieder. Habe jetzt 3 Tage lang versucht mein Sata Laufwerk zum laufen zu bringen, ich könnte:kotz:
Bios wieder auf 1303, sämtliche Treiber neu, 2. Graka raus....nichts.
Habe dabei festgestellt, das auch eine Festplatte an einem andern Sata Port nicht geht, wird zwar in den Bios erkannt, im Gerätemanager sieht das aber dann genau so aus, wie beim DVD Laufwerk.
siehe Bild

Sehr komisch. Versuche mal auf k.a. z.B. 14/01 zu flashen und dann nochmal auf 13/03 aber ALLES mit EZ-FLASH! Über den Gerätemanager haste es auch schonmal versucht, nach neuen Treibern zu suchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Board hat mir heut Nacht DREIMAL das BIOS zerschossen!

Zum Glück kann ich mir mein BIOS selber flashen!

@Fire4Wire
Mehrere Satzzeichen hintereinander NERVEN!
Wer hat das ein paar Seiten vorher nochmal gepostet?

ich machs 2 mal im jahr andere bei jedem satz
wenn du ein problem mit mir hast pn an mich
nicht im thread den dicken spielen wollen,oder dein nieschendasein aufpolieren wollen

danke



:btt::btt:
 
Ich denke und hoffe, das es NUR am unausgereiften betabios lag. So wie damals auch. Hole dir doch noch ein P35er Intelbrett (wärmstens ist das Asus P5K Pro zu empfehlen). Dann siehste wie gut dein Prozzi wirklich geht. Und anschließend machste von deinem 14tägigen Rückgaberecht gebrauch;). Wenn dein Quad auf dem 750er besser geht, dann denke ich, das das bios des 750er besser ist. Und hoffe, das Asus noch eins für 680i bringt. Denn offiziell sollen die 45NM ja überhaupt net auf 680i im NV-Referenzoutfit laufen. Nur unser Striker und ein DFI sollen gehen...:drool:
Hinzugefügter Post:
...keine Ahnung wieviele Nerven mir die Zicke schon geraubt hat...:lol::lol:

Kann Dir nur Recht geben, das P5K soll laut Testberichten laufen wie Hölle (hab grad keinen Link zur Hand, sorry!). Falls meine zicke wieder ärger macht, kommt mir das P5K zumindest Testweise mal ins Haus. Einziges Problem dabei wie gesagt -> kein SLI! Werde dann abwägen, ob ich es brauche oder ob ich doch lieber nen stabilen Untersatz nehme, auf dem die Quads gut laufen. We will see :-)


Hinzugefügter Post:


Sehr komisch. Versuche mal auf k.a. z.B. 14/01 zu flashen und dann nochmal auf 13/03 aber ALLES mit EZ-FLASH! Über den Gerätemanager haste es auch schonmal versucht, nach neuen Treibern zu suchen?

Glaub es ist besser, aufs 1102 zu flashen, und dann aufs 1303. Bei mir flasht das Board beim Sprung vom 11xx auf 13xx das komplette Bios, während es beim Downgrade immer die ersten drei Blöcke unberührt lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fire4Wire
Mach mal deine LAMPE an,bevor deine Finger sich bewegen!

Du meinst das du andere zurechtweisen darfst,aber du bist unantastbar?
Wer andern eine Grube gräbt ....!
Ach,was geb ich mich mit "euer Hochwohlgeboren" überhaupt ab!

BACK TO TOPIC!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Dir nur Recht geben, das P5K soll laut Testberichten laufen wie Hölle (hab grad keinen Link zur Hand, sorry!). Falls meine zicke wieder ärger macht, kommt mir das P5K zumindest Testweise mal ins Haus. Einziges Problem dabei wie gesagt -> kein SLI! Werde dann abwägen, ob ich es brauche oder ob ich doch lieber nen stabilen Untersatz nehme, auf dem die Quads gut laufen. We will see :-)


Glaub es ist besser, aufs 1102 zu flashen, und dann aufs 1303. Bei mir flasht das Board beim Sprung vom 11xx auf 13xx das komplette Bios, während es beim Downgrade immer die ersten drei Blöcke unberührt lässt.

Beim P5K haste ne riesen Auswahl. Gibt mehrere Versionen mit unterschiedlicher Ausstattung. Und das P5K Pro ist günstig und gehört zu den besten OC Boards der P5k Reihe. Habe selber schon welche verbaut und geoced. FSB 500 schafft das Board spielend, sofern du Ram hast, der mindestens 1000MHz(also 500) mitmacht. Nur wenn du zocken tust, dann bleibe besser beim Striker Extreme, wegen SLI. Die Entscheidung musst du aber selbst treffen.

Das mit dem zurück auf 11er Bios und anschließend auf 13/03 ist ein guter Hinweis. Wenn ich mal irgendwann zurück muß, dann werde ich es so machen, damit es auch KOMPLETT geflasht wird, danke für die Info ;).
 
Morgen Männers,

da ich durch eure Hilfe nun noch einiges aus meinem System rausholen konnte und nun an das Maximum meiner OC Möglichkeiten gestoßen bin, habe ich mir gedacht ich werde mir jetzt einen Q9450 eine schöne neue Wakü und ne neue Graka kaufen. CPU und Graka sind schon beschlossene Sache,bei der Graka bin ich mir noch nicht ganz sicher wird aber wohl in Richtung 8800 GTS oder GT laufen, da sich eine 9800 GTX Preisleistungstechnisch überhaupt nicht lohnt und ich mir lieber in nem halben bis dreiviertel Jahr nochmal eine neue kaufen werde. Die Frage ist nur was ich in Sachen Wakü kaufe. In Sachen Hardware und basteln am Rechner bin ich wirklich fit, da ich auch mal 2 Jahre lang neben der Schule in einer Firma Rechner gebaut und repariert habe. Sprich zusammengebaut bekomme ich alles, weshalb ich mich auch an eine Wakü traue. Jedoch weiß ich nicht welche ich mir kaufen sollte. Ich möchte CPU, North- und Soutgbridge, Speicher und Graka damit kühlen und das auch einigermaßen vernünftig. Das heißt wenn schon, dann kein 0815 Gefummel. Das System sollte zuverlässig sein und genug Kühlleistung besitzen. Was jetzt auch wieder nicht heißen soll das ihr mir das absolute premium Segment empfehlt. ;) Aber halt schon was vernünftiges.


Zur Wakü habe ich mich entschieden, da ich bemerken musste das meine Hardware doch schon etwas sehr warm wird.. :drool:

Über eine paar Empfehlungen von euch würde ich mich sehr freuen, vorallem natürlich wenn ihr damit bereits positive Erfahrungen gemacht habt. :)

LG

Morty
 
Beim P5K haste ne riesen Auswahl. Gibt mehrere Versionen mit unterschiedlicher Ausstattung. Und das P5K Pro ist günstig und gehört zu den besten OC Boards der P5k Reihe. Habe selber schon welche verbaut und geoced. FSB 500 schafft das Board spielend, sofern du Ram hast, der mindestens 1000MHz(also 500) mitmacht. Nur wenn du zocken tust, dann bleibe besser beim Striker Extreme, wegen SLI. Die Entscheidung musst du aber selbst treffen.

Das mit dem zurück auf 11er Bios und anschließend auf 13/03 ist ein guter Hinweis. Wenn ich mal irgendwann zurück muß, dann werde ich es so machen, damit es auch KOMPLETT geflasht wird, danke für die Info ;).

Derzeit läuft die Zicke ja wieder mit dem E6750 bei 3,8, und das ohne Probleme :stupid:. Nur den Q6600 mag das board halt nicht!

Weiß auch nicht, warum das Board beim flash von 1102 auf 1303 "alles" flasht, uns sonst immer die ersten 3 Blöcke nicht antastet. Aber ich machs immer so, und gab noch nie Probleme. Natürlich immer mit Zigarettenpause und Cmos und so ;-)

btw: Fsb 500 schafft meine Zicke ja auch mit dem C2D, nur der Prozzi will net mir 4 Ghz laufen, von daher fahre ich halt die 475, wegen Ram-Sync ;-)
 
hallo an alle,
ich habe jetzt alle komponenten bis auf das mainboard und die cpu testen koennen.
hat leider nichts gebracht. werd mal gucken ob ich mir noch irgendwo ein anderes mainboard mit quadcoreunterstützung leihe um die cpu zu testen.
meint ihr die cpu könnte defekt sein?
Ich werde jetzt den Tip, nur das nötigste einzubauen und dann immer wieder starten ausprobieren.
 
Morgen Männers,

da ich durch eure Hilfe nun noch einiges aus meinem System rausholen konnte und nun an das Maximum meiner OC Möglichkeiten gestoßen bin, habe ich mir gedacht ich werde mir jetzt einen Q9450 eine schöne neue Wakü und ne neue Graka kaufen. CPU und Graka sind schon beschlossene Sache,bei der Graka bin ich mir noch nicht ganz sicher wird aber wohl in Richtung 8800 GTS oder GT laufen, da sich eine 9800 GTX Preisleistungstechnisch überhaupt nicht lohnt und ich mir lieber in nem halben bis dreiviertel Jahr nochmal eine neue kaufen werde. Die Frage ist nur was ich in Sachen Wakü kaufe. In Sachen Hardware und basteln am Rechner bin ich wirklich fit, da ich auch mal 2 Jahre lang neben der Schule in einer Firma Rechner gebaut und repariert habe. Sprich zusammengebaut bekomme ich alles, weshalb ich mich auch an eine Wakü traue. Jedoch weiß ich nicht welche ich mir kaufen sollte. Ich möchte CPU, North- und Soutgbridge, Speicher und Graka damit kühlen und das auch einigermaßen vernünftig. Das heißt wenn schon, dann kein 0815 Gefummel. Das System sollte zuverlässig sein und genug Kühlleistung besitzen. Was jetzt auch wieder nicht heißen soll das ihr mir das absolute premium Segment empfehlt. ;) Aber halt schon was vernünftiges.


Zur Wakü habe ich mich entschieden, da ich bemerken musste das meine Hardware doch schon etwas sehr warm wird.. :drool:

Über eine paar Empfehlungen von euch würde ich mich sehr freuen, vorallem natürlich wenn ihr damit bereits positive Erfahrungen gemacht habt. :)

LG

Morty

Also für dein bevorstehendes WaKü Projekt kann ich Dir folgende Teile bzw. komponenten empfehlen! Davon habe ich das meiste bei mir auch in meine WaKü integriert!

Striker Chipset Kühlung
z.b
http://www.aquatuning.de/product_in...SUS-Striker-P5B-Del--P5N32-SLI-Set-Acryl.html
oder der von MIPS
http://www.mips-computer.de/
CPU Kühler
nur mal als Bsp.:
http://www.aquatuning.de/product_in...i--G1-4---Intel-Sockel-478-775-ohne-Ansc.html
oder
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2267_D-Tek-FuZion-Universal.html

Welchen Radiator würdest du dann bevorzugen wollen? Einen externen oder einen internen? Für die interne Lösung wäre ein triple Radiator schon ratsam! Ansonsten für den Fall dass du den Radiator ausserhalb des Gehäuses haben willst, bzw. die Möglichkeit für eine solche Installation hast, wäre der Mora oder der Magic Cool Extreme Nova was extrem feines. Bis zu 9 lüfter könntest z.B beim Nova drauf packen, aber wäre dann aber auch schon high end der Spitzenklasse. :d

der Mo-Ra 2
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1145_Watercool-MO-RA-2-Pro.html
oder der Magic Cool Nova
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2050_MagiCool-XTREME-NOVA-1080-Radiator.html
beide können als passive Radiator für den silent Betrieb genutzt werden und je nach Bedarf bzw. Wunsch (aber doch ratsam) z.b mit paar 120er Loonies bestückt werden. Die sind dann aber immer noch kaum hörbar dann!

Pumpe diese z.B
Laing DDC Pro
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p466_Laing-DDC-Pumpe-12V-Pro.html

Ok ist zwar dann fast alles ausm high end segment, aber wenn's um gute Kühlleistung gehen soll, ist das meine Empfehlung!
für die Graka und die Ram's weiss ich jezt auf die schnelle nix.

greetz

Edit:
@ gaze
Das ja echt verdammt ärgerlich, dass bei dir nix funzt! :-[ Was steht denn auf dem Display bei dir? Immer noch CPU-Init? Ne andere CPU zum testen haste nicht?

nochmal Edit: muss jetzt ersteinmal wieder an meinem System rumbasteln und mein Striker genau überprüfen ob da Spulen oder was weiss ich nicht... hochfrequent rumfiepen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für dein bevorstehendes WaKü Projekt kann ich Dir folgende Teile bzw. komponenten empfehlen! Davon habe ich das meiste bei mir auch in meine WaKü integriert!

Striker Chipset Kühlung
z.b
http://www.aquatuning.de/product_in...SUS-Striker-P5B-Del--P5N32-SLI-Set-Acryl.html
oder der von MIPS
http://www.mips-computer.de/
CPU Kühler
nur mal als Bsp.:
http://www.aquatuning.de/product_in...i--G1-4---Intel-Sockel-478-775-ohne-Ansc.html
oder
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2267_D-Tek-FuZion-Universal.html

Welchen Radiator würdest du dann bevorzugen wollen? Einen externen oder einen internen? Für die interne Lösung wäre ein triple Radiator schon ratsam! Ansonsten für den Fall dass du den Radiator ausserhalb des Gehäuses haben willst, bzw. die Möglichkeit für eine solche Installation hast, wäre der Mora oder der Magic Cool Extreme Nova was extrem feines. Bis zu 9 lüfter könntest z.B beim Nova drauf packen, aber wäre dann aber auch schon high end der Spitzenklasse. :d

der Mo-Ra 2
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1145_Watercool-MO-RA-2-Pro.html
oder der Magic Cool Nova
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2050_MagiCool-XTREME-NOVA-1080-Radiator.html
beide können als passive Radiator für den silent Betrieb genutzt werden und je nach Bedarf bzw. Wunsch (aber doch ratsam) z.b mit paar 120er Loonies bestückt werden. Die sind dann aber immer noch kaum hörbar dann!

Pumpe diese z.B
Laing DDC Pro
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p466_Laing-DDC-Pumpe-12V-Pro.html

Ok ist zwar dann fast alles ausm high end segment, aber wenn's um gute Kühlleistung gehen soll, ist das meine Empfehlung!
für die Graka und die Ram's weiss ich jezt auf die schnelle nix.

greetz

Edit:
@ gaze
Das ja echt verdammt ärgerlich, dass bei dir nix funzt! :-[ Was steht denn auf dem Display bei dir? Immer noch CPU-Init? Ne andere CPU zum testen haste nicht?

für die GraKas vielleicht nen Innovatek-Kühler. Hab ich bei mir verbaut und die Leistung ist ganz ordentlich. Mehr als 55° unter Vollast lässt der Kühler nicht zu ;-).

Rams: Das einfachste, um diese in die Wakü zu integrieren wären die OCZs aus meiner Signatur. Haben direkt nen Anschluss und man muss nix fummeln. zudem laufen sie richtig zügig, oder wahlweise mit extreme Timings (siehe signatur).

Radiator: würde nen BlackIce nehmen. 360er GT extreme (so heißt der glaub ich), wenns intern sein soll, oder dann auch den Mora, wenn er extern montiert werden soll!

Das Mips-Set ist auch ganz ordentlich, hab ich bei mir auch verbaut, wobei die EK-Waterblocks auch glaub ich ganz ordentlich sind (hat scully1234 glaub ich verbaut).

CPU-Kühler würde ich nen EK Waterblock nehmen, oder nen Cuplex XT di (den hab ich verbaut und bin eigentlich ganz zufrieden damit, auch wenn er in einigen Testberichten nicht so toll abschneidet, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann!

hallo an alle,
ich habe jetzt alle komponenten bis auf das mainboard und die cpu testen koennen.
hat leider nichts gebracht. werd mal gucken ob ich mir noch irgendwo ein anderes mainboard mit quadcoreunterstützung leihe um die cpu zu testen.
meint ihr die cpu könnte defekt sein?
Ich werde jetzt den Tip, nur das nötigste einzubauen und dann immer wieder starten ausprobieren.

Hört sich erstmal nicht gut an, wenn du alles bis auf CPU und board ausschließen kannst :-(. Aber ich würde dann aufs board tippen, weil du ja schon mit ner alten CPU versucht hast, oder?

Vielleicht doch immer weiter versuchen, die Schutzbits zu überlisten und das Crashfree-Bios zu aktivieren. Während des Bootvorgangs Stecker ziehen (so hat scully1234 glaub sein Board wieder zum Leben erweckt), oder Batterie während des bootens rausnehmen, was ich mir allerdings schwierig vorstellen). Ich hoffe, du hast glück. Ansonsten RMA und dann mit neuem Striker an den Start gehen, was wir dann gemeinsam zum fliegen bringen werden ;-)))

So long
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, andere cpu habe ich probiert und es lief nich.
aber ich kann halt den q6600 nirgendwo testen.
werd das noch nen paarmal probieren mit dem stecker ziehen.
sollte das nich klappen bring ichs heute oder morgen zu km zurück.
meint ihr die schicken das ein oder geben mir glecih nen neues mit?
 
ja, andere cpu habe ich probiert und es lief nich.
aber ich kann halt den q6600 nirgendwo testen.
werd das noch nen paarmal probieren mit dem stecker ziehen.
sollte das nich klappen bring ichs heute oder morgen zu km zurück.
meint ihr die schicken das ein oder geben mir glecih nen neues mit?

Also ich hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit K+M. Ich denke, die Probleme mit dem Striker sind auch denen bekannt mittlerweile ;-). Also immer schön nett bleiben und mit denen reden, ich denke, dann bekommste gleich ein neues mit!

Vielleicht bekommste es aber ja doch noch zum laufen, ich drücke dir die daumen! Schade, dass wir Dir nicht wirklich helfen konnten :-(
 
Hallo Striker´s

ich wollte nur kurz informieren das ich ein Q6600 B3 Stepping loswerden will! Der lief auf meinem striker 3.2 Ghz mit 1.35 vcore preetestet (Mit löt mod sogar biss auf 4.2 Ghz prime stable, Benchmark 24 stunden test stabil) da ich aber den striker nicht mehr habe bzw. defect bei mir rumflackt CPU PINS ABGEBROCHEN (nicht von mir der fehler! ist ne lange geschichte ist auch hier irgendwo im forum geschrieben) will ich die CPU loswerden! für 170€ plus mainboard (defecter Asus Striker Extreme 1.revision) gebe ich ab.

der grund für den verkauf der cpu ist ich hab mir den QX9650 gekauft und hab auch das Evga 780i! Die CPU Q6600 B3 Läuft 100% da ich sie noch im einsatz habe auf meinem 2 rechner DFI 680i! Ich kann aber auch auf wunsch einen G0 der pretestet auf EVGA 780i 3.6 läuft.

Zusammen Q6600 G0 mit mainboard (defecter Asus Striker Extreme 1.revision) 200€ kann auf wunsch tests machen da er noch im einstatz ist und mit bildern beweisen!

Ich weiss ist zwar of topic aber wollte euch als erstes informieren da ich hier die leute sehr hilfsbereit und zusammenhalt zeigen! Also fals bedarf ist Bitte PN! Wenn ich in 2 tagen nichts bekomme werde ich es allgemein im Forum stellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Männers,

bockt mich total an das ihr gleich ne ganze Liste zusammen bastelt mit den Teilen die ich für meine Wakü brauche. :) Danke!

Ich habe mich jetzt mal bissle auf Aquatuning umgesehn und einen Warenkorb zusammengestellt. Werft da doch mal einen Blick rein und sagt mir dann ob noch etwas fehlt, etwas zur Verbesserung aussteht oder sonst irgendwas nicht passt. Würde alles zusammen dann am Ende des Monats kaufen.

cd585k.jpg


Ich danke euch!

LG

Morty

P.S.: Hat die Pumpe auch genug Power? Man hört ja öfters mal das Pumpen ab und zu mal nicht genug Leistung haben.. und der Radiator den ich sehr gerne verwenden möchte, scheint ja auch nicht gerade klein.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh