Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also das 0101 kenne ich nur als Beta
Beta Version 0101 2008/01/02 update
OS DOS
Description Striker II Extreme Beta BIOS 0101
Latest beta BIOS.
File Size 430.97 (KBytes)
Download from Global USA Europe China
Hab mich geirrt da steht s2e davor u ich depp hab se gelesen
No Probs, wir helfen da schon vereint zusammen, dass kein Fehler entsteht und in dem Fall Dein System läuft.
Die ehemalige Striker 1 Truppe glänzt auch in Zukunft durch Zusammenhalt, schade dass ROGGI nicht hier ist, war immer schön, wenn wir bis in die Nacht hinein noch gemeinsam "unterwegs" waren.
Am Wochenende haben wir aber wieder Vollbesetzung.
Leider nicht ronnyIch muss am wochenende schaffeAber dann ist ja R.O.G.G.I da mit neuen problemen von seinem striker
Es wird bestimmt nicht langweilig
Wir finden wieder ein Wochenende, wo wir gemeinsam ein Fläschchen Bordeaux verdrücken, drücke dir mal die Daumen dass Prime durchläuft.
Ja so n fläschchen lieblicher bordeaux wäre jetzt nicht schlecht aber ich muss morgen früh raus
Aber den virtuellen verzehr holen wir mal nach
So geh jetzt in die heija u lasse prime mal die nacht durchlaufen.
Biss denne ronny and all the other
No Probs, wir helfen da schon vereint zusammen, dass kein Fehler entsteht und in dem Fall Dein System läuft.
Die ehemalige Striker 1 Truppe glänzt auch in Zukunft durch Zusammenhalt, schade dass ROGGI nicht hier ist, war immer schön, wenn wir bis in die Nacht hinein noch gemeinsam "unterwegs" waren.
Am Wochenende haben wir aber wieder Vollbesetzung.
@gratFity
zu deinem Durchfluss.....
Was hast du für einen Durchflusssensor und welchen Kalibrierwert hast du im Aquaero eingestellt?
Ich schätze mal der ist falsch, deshalb so ein geringer Durchfluss.
Es gibt verschiedene Grössen von Durchflusssensoren und da musst du dann den Kalibrierwert im Aquaero anpassen.
Upps, stock haste einen Primefehler? Was da los? Mache erstmal ein Biosupdate und heue dir das neueste druff. Dann nochmals testen. Ich hoffe mal, das deine CPU net eine weg hat... Vielleicht liegts ja auch am Ram. Wir kriegen das schon hin .
edit: Habs gelesen, mit neuem Bios läuft das jetzt bei dir Mal sehen wie es bei mir dann läuft ...
Bau aber erst das board zusammen da brauchst du n kühlen kopf,nicht das da noch irgendwas abrauchtWas ich mir aber nicht nehmen lasse, ist ein schönes Bierchen am Samstag Abend.
, Garage vom Cousin Lüfter einbauen
@ grafFiti:
Erstmal many THX für den Tipp, es is mir aber doch etwas heikel einfach beim flashen zu reseten...neues Striker is schließlich nich billig^^
Habs jetzt mit XP + ASUS Update v. 7.13.05 auf 1502 runtergeboxt, aber auf die Versionen 1401 bzw 1305 will er, aus mir unbegreiflichen Gründen, nich downgraden.
Kann zwar mit der 1502er endlich wieder ocen, aber wenn ihr sagt, dass die 1303er so rennt, will ich das ausprobiern, denn bei mir is aktuell bei FSB 1220 und Multi 10 - 8 Ruhe im Karton und mein G.Skill will auch nur auf 1033 laufen - bei nur FSB 1120 & Multi 10 bekomm ich den Ram immerhin auf 1170MHz...
Wie komm ich denn außerdem auf den scheiß ASUS ftp um mir die älteren Versionen zu saugen und schritt für schritt erstmal auf 1305 zu downgraden? Mein Benutzername + Passwort von Asus.de will nich funzen - vielleicht stell ich mich auch grad ein bisschen an, aber irgendwie muss ich ja auf den ftp kommen, oder???
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Bau aber erst das board zusammen da brauchst du n kühlen kopf,nicht das da noch irgendwas abraucht
Hinzugefügter Post:
Wieso lüfter einbauen?Übertaktest du jetzt auch schon GARAGEN!!!So weit ist es also schon gekommen mit deinem computerwahn
Na klar bekommen wa das hin ^^ muss ! wenn nich kannste mir das board geben ^^ nene bekommen wa schon hin ! auserdem wäre das S2E so langweilig wenn man null probleme bekommt ! ^^
1000 Dank!
Alles hübsch - obwohl das 1502er bei mir als erstes Bios grad ordentlich rennt...bin jetzt endlich mal bei 3,3 Gig !
Thanks, Thanks, Thanks!
Mit dem 1502 kannst du aber kein sli fahren!!Also nix mit 2 grafikkarten im verbund
Ich hoff ja immernoch drauf, dass noch ein vernünftiges Bios kommt, dass die Penryns richtig unterstützt!!! Wäre mal ne angenehme Überraschung seitens Asus. Muss ja nicht ohne "Bastelarbeit" gehen, wäre ja langweilig, aber wenigstens ne einfach Untersützung wäre dann doch hilfreich!
Wie sieht es denn mit dem 1504 Bios aus,hat das denn schon einer getestet von euchBraucht hier eigentlich noch einer von den ehemaligen striker1 kollegen mushkin riegel hab da nämlich noch diese Übertaktungsmodule mit 1066MHZ mit 5 5 4 12 timings rumliegen!
Genau bezeichnung ist 2x 1GB Mushkin XP 2-8500 CL 5Kit
Jo, 1504 hab ich getestet. Konnte allerdings keinen großen Unterschied zum 1503 feststellen. Der QX läuft auf beiden gleich, aber die Temps halt. Aber die Problematik brauch ich Dir ja net erklären ;-).
Ram hab ich auch noch genug daheim rumliegen, könnte fast nen Handel aufmachen ;-). aber der Mushkin-Speicher ist wirklich gut, Kann den nur allen Interessenten empfehlen!
Edit:
Kannste mal bitte mit Everest deinen Speicherdurchsatz benchen? Würde mich wirklich interessieren, ob DDR3 aufgrund der höheren Frequenz mehr bring, oder ob die höheren Latenzen ihn dann doch wieder ausbremsen! Danke schon mal dafür ;-)
Moinsen Leute ...
ich glaub ich hab grad mein Bios zerwichst *heul*
hab versucht mit Standardtaktunter winXP mit der älteren version vom AsusUpdate die mir scully1234 gereaten hat, mein Bios von 1502 erstmal auf 1401 zu downgraden, hat auch aber auf den ersten Blick geklappt aber nach dem Standart-Reset bekomm ich nur noch nen Blackscreen rein...
da hilft kein cmos-clear und kein Battrie-rausgenehme...
ich bin verzweifelt, habt ihr nen tipp wie ich die Bude wieder zum laufen bekomme?
MfG Joachim
Wenn du starten willst, zuckt dann kurz irgendein Lüfter?