Blue-Screen
Semiprofi
naja ich komme ins windoof bei 4,1GHz ab 1,65V nur nicht stabile und deshalb habe ich in kleinen schritten hochgetestet bis auf 1,75V mehr wollte ich der CPU nicht geben und da waren die Kerne bei 50°C also voll in ordnung noch das hat aber auch nicht geklapt er lief einfach nicht stabile und dann habe ich es gelassen aber mit 1,7-1,75V war ich insgesammt ca 3h im windoof habe ja alles mögliche getestet nur hat nix geklapt dehalb hatte ich dann 3,9 veruscht stabil zu mekommen aber das würde auch nix dann war ich wieder mit meinen 24/7 Setting drinne also 3,8GHz und da hatte ich heute 3 Freezes insgesammt und das darf nicht sein 3Dmark schmiert auch bei 3,8GHz ab und ka warum.
Mfg:grafFiti
Autsch, hört sich nicht gut an. Treiber würde ich mal ausschließen, außer du hast dir beim OC was zerschossen, was ich aber net glaube! Wird net einfach, den schuldigen zu finden denke ich. Wobei CPU natürlich naheliegend ist. Aber erklärt das deine Temps? komisch! Ich hoffe, du findest das Problem schnell und es wird sich irgendwie lösen!
Zum QX nochmal:
ist mir vorhin beim Windowsupdate nach dem reboot abgeschmiert, wollte mit den SATA treibern net wirklich was anfangen. Probiere es grade nochmal. Ich hoffe, diesmal klappt es, wenn net, wünsche ich euch allen ne Gute Nacht, denn dann gehe ich erst morgen wieder auf die Suche. Ansonten melde ich mich dann nochmal zurück