@grafFiti
Tja, um einen Quad zu bändigen braucht man schon eine Wakü, sonst keine Chance um auf 3,6GHz zu kommen mit halbwegs vernünftigen Temps... Naja mal sehen vielleicht irgendwann mal Wakü^^. Aber im Moment geht das halt net wegen LAN, es sei denn man hat ne gemoddete Sackkarre
. Apropos wie weit biste denn mit dem Teil?
@BFT_TECH-Gaming
Du hast doch Vista 32bit oder, dort sollte es eigentlich mit dem SP1 kaum bis garkeine Probs mehr geben. Also mein Vista64Bit inclusive SP1 läuft BESTENS! Deshalb habe ich XP auch endgültig aufs Abstellgleis getan
. Bei dir stimmt was im System net. Am besten du setzt es nochmal neu auf OHNE Mainboard-CD-treiber! Ziehe dir davor am besten den NEUESTEN Chipsatztreiber runter! Ich habe das u.a. auch beim SIIE so gemacht und bisher läuft mein System unglaublich stabil!!! Bei dir könnte es auch ein Virus sein, denn, wenn du immernoch den kostenlosen Antivir druff hast, dann schmeiß den UNBEDINGT runter und mach eine ordentlichen Virenscanner druff!! Den hatte ich auch Jahre lang druff und habe ihn dann durch die "kaspersky security suite" ersetzt. Nach dem ersten Durchlauf damals hat kaspersky mal eben 2 Viren + 2 Trojaner und spyware gemeldet, wo der Antivir nichts von merkte... Kaufe dir ne Computerbild mit CD, da ist die suite druff und du kannst sie 1Jahr kostenlos nutzen
.
@all
Ich konnte mich persönlich vor Ort von "Quad-OC-King"s(grafFitis
) SENSATIONELLER KÜHLUNG überzeugen! Und ja die Temps bei ihm sind der Oberhammer. Ich weiß auch wieviel er hingeblättert hat NUR für die Wakü, aber über Geld spricht man ja net...