Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
okay..ich denke mal du meinst diesen button der die leds auf dem board anmacht?
wenn ich den an hab, kann ich weder übder den normalen startknoüf noch über den power knopf auf dem board starten
hehe danke erstmal für das wieder aufbauen
Ja das Board ist schonmal " gelaufen" kam ein paarmal ins bios ist dann aber eingefroren.einmal kam ich bis zur windoof installation.
zu der Zeit hat es auch noch gepiept.danach kam kein bild und kein ton mehr!
welches bios ich habe weiß ich leider nicht! steht das auf der verpackung oder im handbuch oder so??
ja die cpu habe ich selber eingebaut, habe aber auch schon nen alten p4 eingesetzt lief aber auch nicht.
hier mal alle steckverbindungen die angesteckt sind:
hddled
powersw
resetsw
speaker
powerled
^alle über q connector
__
20+4pin atx stecker
4pin stecker über der cpu
cpu lüfter
grafikkarte stromversorgung
ide kabel mit platte dran
habe ich irgendwas vergessen`?
erneutes cmos hats gerade auch nicht gebracht-
ich organisier mir jezz nochmal eben anderen ram
Warum RAM wenn das Striker anstatt DET RAM ,CPU INIT postet, es bleibt doch schon bei der CPU hängen.
Deine Temps sind absolut im dunkel grünen Bereich! Ich habe mit Lukü und Vista und 2 GTX imho 70° im Idle beim MCP lt. Everest.... Und das fiepsen kommt von der Graka, ist bei mir auch bei anspruchsvollen Spielen so. Hast du dann deine beiden GTX auch unter Wasser? Wenn nein, dann steigen die Temps im Gehäuse stark an!!!
Ich hab mir überlegt ne Wasserkühlung mir zuzulegen bloß die Frage ist wie schliese ich die am besten an.
Ich weis ist ne scheiß Paint Zeichung
Also in Reihe müsste ich die Kühlerenteile zurest machen weil sonst erhitze ich sie unnötig.
Kaskate was ich nicht wie sich das so verhält ob überall der gleiche "Druck" anliegt.
Kaskate mit Ringleitung ich denke hier dürft überall der gleichemassig "Druck" anliegen.
Oder möglichkeit 4
@gaze Und wie siehts aus?
leider nichts passiert.habe das ganze system nochmal aus dem gehäuse gehlot und auf dem Tisch zusammengebaut doch der lcd poster sagt immernoch
"cpu init".
hab es nochmal mit Batterie über längeren Zeitraum rausnehmen und cmos clearen versucht jedoch erfolglos.
mh habs jetzt bestimmt 6/7 mal probiert aber hat leider nicht geklappt
hab dvd laufwerk als master und slave probiert.
"CPU INIT" steht die ganze zeit im lcd poster sogar wenn das mobo nicht an ist sondern nur saft hat.