Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
werds mal probieren, blos blöd wegen wakü aber was solls. muss das mit dem jumper unbedingt sein oder geht der cmos clear taster auch so ? und wieso reicht batterie rausnehmen nich für n cmos reset?
danke dann mal schon im vorraus
Leute, wenn ihr ein Programm haben solltet, was ein akustisches Signal sendet, wenn irgendwelche Temps zu hoch sind, dann schaltet das besser ein... Ich wäre hier gleich vom Stuhl gefallen. Habe "nur" im Netz gesurft und zufällig Everest im Hintergrund laufen. Und schaue zufällig unten rechts und was sehe ich? Eine der GTXen hat 105°C !!! Grund: Lüfterausfall!! Noch ein paar Grad mehr und die Kiste hätte sich abgeschaltet...Puhhh, das war echt knapp. Sowas habe ich bisher noch NIE erlebt, bei keiner Graka oder sonstigen Lüfterzeugs...
@Blue-Screen
Das wäre echt Mist wenn dein super E6750 sich verabschiedet hätte. Haste mal stock laufen lasen? Bringt der dann auch Fehler?
und das isses nämlich was mich auch stutzig macht, ich weiss noch als ich das board neu! gekauft hab war es schonmal auf , die packung etc...
na ja ich glaub hier war doch jeman im thread mit bausteinen mal schauen,
also gibt es doch noch hoffnung für mein board ?
Bei diesem warmen Wetter wird meine CPU einfach zu warm auf 3,6Ghz und da ich mir sowieso irgendwann mal einen quad kaufen wollte werde ich das wohl jetzt machen.
Welchen Quad sollte ich mir im moment holen um ca.3,3 oder 3,4 zu erreichen mit dem Striker?
Q6600 würde ich mir sonst kaufen,wenn ich aber einen anderen Quad bekomme der leichter zu übertakten ist würde ich auch gerne mehr hinblättern(neues bios was die neuen quads offizell unterstützt gibt es doch immer noch nicht oder?).
Im moment benutze ich einen thermalright Si128 und den wollte ich auch behalten und ich denke mal der sollte auch dafür noch reichen.
Wäre klasse wenn ihr mir eure einstellungen für den q6600 schreiben könntet, als groben anhaltspunkt da ich vor meinem jetzigen Prozessor keinen intel hatte,und ich nicht so der übertaktungsprofi bin.
Hoffe es kann mir jemand helfen
Gruß
World