Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neue bios ins test... ab moment mit E8400...danach Qx9650...
Bitte keine Pm's fur den Bios, wird doch nicht freigegeben bis der bios okay ist....
er postet es damit wir wissen das asus uns doch noch nicht vergessen hat also abwarten und hoffen
Mfg:grafFiti
naja das hat aber seine gründe wir hatte hier schonmal probleme mit einem der eine frühzeitige version von 15er bios angegeben hatte damals hat ein anderer anscheinen damit sein BIOS geschrotten und wollte den UPPER dann anzeigen was daraus geworden ist weiß ich nicht aber sowas muss nicht sein.
Dann frag ich mich warum das das überhaupt postest?
1) kan ich der bios nur mit 45nm CPU's testen, ich habe schon jemand in gedachte nachste woche um das mit einzige quad(s) zu testen
2) Ist es ein Alpha, es wird nog weiterentwikkelt um Beta zu werden, denn wird es freigegeben...hoffentlich in einzige wochen... wenn alles klapt....
3) und wenn ich mein board kaput mache mit den bios hast du noch dein board... ich habe den bios heute gehabt, aber muB erst an der P5Q Dlx weiterhilfen diese woche, nachste woche ist es am Striker...
4) 680i ist nicht einfach und nicht jeden hat den erfahrung damit...
Bis Bald
1) kan ich der bios nur mit 45nm CPU's testen, ich habe schon jemand in gedachte nachste woche um das mit einzige quad(s) zu testen
2) Ist es ein Alpha, es wird nog weiterentwikkelt um Beta zu werden, denn wird es freigegeben...hoffentlich in einzige wochen... wenn alles klapt....
3) und wenn ich mein board kaput mache mit den bios hast du noch dein board... ich habe den bios heute gehabt, aber muB erst an der P5Q Dlx weiterhilfen diese woche, nachste woche ist es am Striker...
Bis Bald
Bis Bald
Bis Bald
@stoeggisch
wenn es deiner meinung nach bei dir nix bringt warum möchtest du es dann haben?
desweiteren hatte ich hier schon einen grund geschrieben warum wir hier nur sehr selten unrelesed BIOSe tauschen oder versenden (weil es ja mal Probleme gab).
Hallo Striker Opa's
wollte nach sehr langer zeit mich auch mal wieder melden. Hatte die letzte Zeit nur sehr viel um die Ohren etc. unter anderem der Hauptgrund mehr als einen Todesfall in der Familie... mein englisch Setter Perry ist auch noch gestorben... naja immo hab ich wieder bischen Lebenskraft gewonnen und muss ja alles iwie weitergehen.
Ich hab voll kein Plan mehr welches BIOS ich eigentlich verwenden soll zwecks OC'en. nun mal ne Frage in die Runde ist das alt bewehrte 1303 immer noch das Beste zum OC'en oder gibts da mittlerweile schon ein besseres
Tach Ihr Experten
Hab mal ne Frage: ich möchte mir ein 2x2GB Speicherkit für mein Striker Extreme (I, also 680i) holen, und Frage mich, womit denn schon gute (bzw. schlechte) Erfahrungen gemacht wurden.
wird im Moment mit einem E6600 und 2x8800GTX betrieben.
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a314125.html
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a317102.html
Die beiden finde ich schonmal interessant, Meinungen dazu?
Neue bios ins test... ab moment mit E8400...danach Qx9650...
Bitte keine Pm's fur den Bios, wird doch nicht freigegeben bis der bios okay ist....
hallo zusammen habe ein problem beim hochfahren tut sich nichts und es steht cmoserr bitte um schnelle
danke
Guten Abend
Blöde frage, aber warum erst auf 11er bios und dann auf 13er flashen?
Ich habe direkt von 1004 auf 1303 geflasht.
Hätte ich auch erst auf ein 11er und dann auf ein 13er flashen sollen, oder muss das nur sein wenn man ein 15er drauf hat?
Mfg.